10 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Keine Vorauszahlung erforderlich
Priceline
Hotels.com
CHF 406
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Bewertungen (2’315)
2’315 Ergebnisse
1’803
1’803
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 2’315 Bewertungen
Bewertet am 28. November 2023

Sehr freundliches und zuvorkommendes Schweizerhof-Team, beste Betreuung und viele positive Überraschungen im Verlauf der drei im Hotel verbrachten Tage! Wunderschönes Zimmer mit ansprechender Einrichtung/Möblierung. Gutes Restaurant.

Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, nahpetsh!
Hotel Schweizerhof Zürich Hotel Schweizerhof Zürich, General Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2023

Sehr geehrter Herr Nahpetsh
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Rückmeldung mit uns zu teilen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hotel Schweizerhof Zürich geniessen konnten und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen unser Einrichtungsstil sowie unser freundliches Team gefallen haben. Unser Team versucht täglich, Menschen glücklicher zu machen und Mitteilungen wie die Ihre motivieren uns zusätzlich.

Auf einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen und sollten Sie noch Wünsche haben, sind wir gerne für Sie da.

Bewertet am 18. November 2023

Hatte einen fantastischen Aufenthalt im Hotel Schweizerhof. Die Servicequalität war in allen Beteichen unglaublich freundlich und aufmerksam, man fühlte sich während des gesamten Aufenthaltes sehr willkommen. Gelebte Gastfreundschaft wie es sein soll. Sehr empfehlenswert! Das Zimmer war sehr komfortabel und auch kulinarisch einfach top! Grosses Kompliment dem tollen Team - ihr macht wirklich ,people happier'!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: allein
Danke, Adventure65805560998!
Hotel Schweizerhof Zürich Hotel Schweizerhof Zürich, General Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2023

Sehr geehrte*r Adventure65805560998

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Schweizerhof Zürich als Unterkunft entschieden haben und für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und unsere Zimmer gefallen haben. Für Ihr Kompliment zu unserem Service und unserem Personal möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank aussprechen, denn seit 1876 ist es unser Ziel und höchste Priorität, Menschen glücklicher zu machen.

Unsere Türen stehen Ihnen jederzeit offen und wir stehen Ihnen bei weiteren Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüße

Bewertet am 28. Oktober 2023

War kuerzlich wieder einmal im Schweizerhof in Zuerich zum Fruehstueck
Das Fruehstueckbuffet ist definitiv weltklasse. Neben Produkten von hoher
Qualitaet, Lachs und Markenchampagner ist die grosse Auswahl an verschieden Kaesesorten zu erwaehnen.
Besonders beeindruckend ist der freundliche und kompetende Service von
Rene Mergen uns seinem Team

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: allein
Danke, werner s!
Hotel Schweizerhof Zürich Hotel Schweizerhof Zürich, General Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2023

Sehr geehrter W7401BE

Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen unser Champagner Frühstücksbuffet sowie der kompetente Service des Frühstückteams gefallen haben. Unser Team versucht täglich, Menschen glücklicher zu machen und Mitteilungen wie die Ihre motivieren uns zusätzlich.

Bewertet am 20. Oktober 2023

Wie jedes Jahr haben wir an einem Tag diverse Sitzungen mit unterschiedlichen Beteiligten durchgeführt. Die Wechsel haben gut geklappt, Apéro und Mittagessen zügig serviert und es hat auch sehr gut geschmeckt.

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Holger8704!
Hotel Schweizerhof Zürich Hotel Schweizerhof Zürich, General Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2023

Sehr geehrter Holger8704
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für unsere Sitzungsräume im Hotel Schweizerhof Zürich entschieden haben. Es freut uns zu lesen, dass alles mit Ihren Sitzungen geklappt hat und wir Sie mit unserem zuverlässigen Zeitplan und geschmackhaften Speisen erneut von uns überzeugen konnten.
Wir freuen uns bereits, Sie für einen kommenen Anlass bei uns begrüssen zu drüfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit gerne für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Bewertet am 17. Oktober 2023

Wir wurden zuvorkommend bedient und die individuellen Wünsche wurden flexibel umgesetzt. Der Ablauf bzw. Zeitplan für die Sitzung, Pause, Apéro und Mittagessen hat bestens geklappt. Das Personal war sehr freundlich; wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, inv0r!
Hotel Schweizerhof Zürich Hotel Schweizerhof Zürich, General Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2023

Sehr geehrte*r Inv0r
Vielen Dank, dass Sie sich für die Salons und Meetingräume des Hotel Schweizerhofs Zürich entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit dem Event zufrieden waren und wir Sie mit unserem zuvorkommenden Personal und einem präzisen und zuverlässigen Zeitplan von unseren Sitzungsräumen überzeugen konnten.
Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns im Haus begrüssen zu können. Unser Meeting & Events Team steht Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Wünsche zur Verfügung.