4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Priceline
$ 391
Booking.com
$ 385
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
1’524
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1’980 Bewertungen
Bewertet am 12. Juli 2021

Anlässlich einer Weinwanderung in Zusammenarbeit mit dem Hotel Schweizerhof Zürich genossen wir 3 Tage mit 2 Übernachtungen in einer Suite. Das Abendessen konnte selbst zusammen gestellt werden, das Frühstück war zweimal sehr gut. Das Personal ist mit sehr viel Freundlichkeit und Humor ausgestattet.
Wir durften auch aus dem ganzen Schatz des Barmannes schöpfen und sehr interessant neue Drinks kennen lernen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, Daniel I!
Bewertet am 29. Juni 2021

Alles prima: Lage, Service, Schlafqualität, Sauberkeit sowie ausgezeichnete Gastfreundschaft.
Etwas mehr Auswahl beim Frühstücksbüfett wäre wünschenswert.
Sonst alles tip top!
Danke! ich komme auf jeden Fall wieder. :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, 455diana2021!
Bewertet am 7. Juni 2021

Das Hotel Schweizer Hof hat eine hervorragende Lage direkt am Bahnhofplatz und der Bahnhofstraße. Es wurden alle Wünsche und Fragen schnell und korrekt erfüllt und die Freundlichkeit des Personals ist legendär. Ich komme gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Kaffeehaus S!
Bewertet am 30. Mai 2021

Ich war geschäftlich in Zürich und Gast im Schweizerhof. Ich reise sehr viel aber auf so ein freundliches und professionelles Personal trifft man nur sehr selten. Es stimmte einfach alles. Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr stilvoll eingerichtet. Preis Leistung ist unschlagbar. Ich habe mein neues Stammhotel in Zürich gefunden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, stefan7926!
Bewertet am 18. Mai 2021

Auch während dieser besonderen Zeit, ist dieses Hotel immer noch absolut empfehlenswert. Alles ist wie immer perfekt, vom Check-in bis zur Abreise. Zimmer gross, gut eingerichtet mit allem was man in einem Stadthozel braucht. Service sympathisch und Frühstück exzellent

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: als Paar