Bewertungen (1’551)
1’180
1’180
13 - 18 von 1’551 Bewertungen
Bewertet am 11. September 2018

Die Geburtstagsfeier war einfach wunderschön .Wir hatten einen wunderbaren Aperitif mit unseren Freunden aus vielen verschiedenen Ländern.Alle übrigens im Hotelfach einmal tätig und zwar Weltweit.Wir hatten ein herrliches drei Gang Menu,und es war Wunderbar.Alle Gäste waren sehr zufrieden.Das Menu Sensationell und der Service wie in alten Zeiten einfach hervorragend.Man kann nur das beste Lob aussprechen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nnorbertjansen!
Schweizerhof, Guest Relations Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Sehr geehrter nnorbertjansen

Über Ihre Zufriedenheit zu erfahren erfreut uns sehr. Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich für das Hotel Schweizerhof Zürich entschieden haben und für Ihre Rezension.

Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie Ihr Geburtstagsfeier genossen haben und Sie sich mit Ihren Freunden sehr wohl gefühlt haben. Sehr gerne informiere ich meine Kollegen über Ihre Komplimente und wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Sollten Sie spezielle Wünsche oder Fragen haben, sind wir jederzeit

Bewertet am 11. August 2018

Ein Hotel der Spitzenklasse. Der Schweizerhof ist gewiss nicht billig, aber den Preis wirklich wert. Die zentrale Lage am Hauptbahnhof Zürich und der angrenzenden Einkaufsstraße und wunderschönen Altstadt ist ein großer Vorteil. Das Hotelpersonal ist kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer -wir bekamen ein kostenloses Upgrade zur Junior-Suite- sind sehr groß und zudem perfekt ausgestattet. Eine dezente aber sehr wirksame Klimaanlage tat bei den hohen Außentemperaturen besonders gut. Hervorragendes Frühstück!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Klaus T!
Schweizerhof, Guest Relations Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Sehr geehrter Herr T

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel in Zürich entschieden haben und für Ihren tollen Kommentar.

Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Ihnen ins Besondere, die Junior Suite gut gefallen hat. Ebenfalls freut es mich sehr, dass unsere Lage Ihre Erwartungen entsprach.

Wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns zu haben und sollten Sie noch spezielle Frage oder Wünsche haben, sind wir gerne für Sie da.

Bewertet am 2. August 2018

Ein echter Klassiker! Ich war in diesem Hotel schon mehrmals, Privat sowie geschäftlich und hatte auch schon verschiedene Zimmer, vom Einzelzimmer bis zur Deluxe Suite. Hervorragendes Essen und sehr guter Service. Ein sehr schönes Hotel mit Innenstadt Location von der man alles bequem zu Fuss erreichen kann. Nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Deluxe Junior Suite
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Ben G!
Schweizerhof, Guest Relations Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Sehr geehrter Herr G

Herzlichen Dank für Ihre Empfehlungen und vor allem, für Ihre viele Besuche.

Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Ihnen vor allem den Service, wie auch unsere Location gut zugesagt hat. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns sehr und sollten Sie Anmerkungen haben, wie wir Ihr nächsten Aufenthalt unvergesslicher gestalten können, bin ich sehr gerne für Sie da.

Bewertet am 20. Juli 2018

Das Hotel Schweizerhof ist ein schönes Hotel mit hilfsbereitem Personal. Von der Anreise übers Frühstück bis zur Abreise wurden wir stets mit einem Lächeln begrüsst und fühlten uns aufgehoben.
Das Frühstück hat ein grosses Buffet und verschiedene Gerichte à la carte - sehr lecker!
Zur Bahnhofstrasse sind es einige Meter und bis zum See dauert es etwa 10 Minuten zu Fuss.
Alles in allem ein tolles Hotel für unser Wochenende in Zürich!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Jana C!
Schweizerhof, Guest Relations Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Sehr geehrte Frau C

Ich möchte mich bei Ihnen herzlich für Ihren Besuch im HOTEL SCHWEIZERHOF ZÜRICH, wie auch für Ihre Rezension bedanken.

Zu lesen, dass Sie und Ihr Partner Ihr Wochenende bei uns genossen haben ist uns eine grosse Freude. Ins Besondere zu erfahren, dass das Frühstück und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Ihnen am besten gefallen hat, macht uns sehr glücklich.

Ich werden meine Kollegen über Ihren Feedback sehr gerne informieren und wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Unser Ziel ist es, Sie mit einem unvergesslichen Erlebnis in Zürich zu beschenken. Falls Sie spezielle Wünsche oder Fragen haben, sind wir sehr gerne für Sie da.

Bewertet am 25. Juni 2018

Absolutes Top Restaurant, sehr freundliche Bedienungen, und selten so gut gegessen.
Super Service, sehr sehr gerne wieder, weiter so.
Restaurant war eigentlich voll, aber Reservierung war kein Problem.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, hjdressler!
Schweizerhof, Guest Relations Manager von Hotel Schweizerhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns riesig über Ihr Feedback und danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch im Restaurant La Soupière.

Es ist uns eine grosse Freude zu sehen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Ihnen ins Besondere unsere kulinarische Auswahl zugesagt hat.

Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen und sollten Sie spezielle Fragen oder Wünsch haben, helfen wird Ihnen sehr gerne.

Best Wünsche aus Zürich