Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Swmuc

Exklusives Hotel mit fantastischem Service

5.0 von fünf PunktenBewertet 3. Nov. 2019über Mobile-Apps
Das Hotel überrascht bereits bei Check In mit einem unverwechselbaren tollem Service. Uns wurden nach der Anreise aus München erst mal Getränke und eine Obstschale gereicht. Das Team vom Check in war unglaublich freundlich und sehr herzlich. Man hat uns sofort Tipps zu Restaurants & Sehenswürdigkeiten gegeben und erklärt wie wir die Ziele am besten erreichen. Sehr gefreut haben wir uns auch über ein Upgrade in die Executive Suite.
Der Bellman hat uns freundlich weitere Tipps gegeben und mit dem Gepäck geholfen.
Das Zimmer war einfach fantastisch. Sehr sauber und tolle Möbel. Das Bad mit der Whirlpoolbadewanne inmitten des Raums war einfach toll.
Klasse ist auch, dass die alkoholfreien Getränke inkludiert sind und man Pralinen und Obst auf dem Zimmer hat.
Auch die Zimmerdamen waren unglaublich freundlich und haben das Zimmer sehr gründlich gereinigt und alles nachgefüllt.
Das Frühstück im Hotel war sehr gut, man könnte verschiedenste Eiergerichte dazu bestellen und der Service hat sich gut um einen gekümmert.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder!
Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
prhyner, General Manager von Alden Luxury Suite Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 4. Nov. 2019
Lieber Swmuc

Es war uns eine grosse Ehre, Sie bei uns als Gast beherbergen zu dürfen. Es freut uns unglaublich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Über einen erneuten und hoffentlich baldigen Besuch von Ihnen, begrüssen wir natürlich sehr.

Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit und danken herzlich für dieses tolle Feedback.

Pascal Rhyner
  • StayForLong
    CHF 962
1.4 km von Alden Luxury Suite Hotel Zurich
Restaurant
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 194
    CHF 144
    CHF 192
1.8 km von Alden Luxury Suite Hotel Zurich
Kostenloses WLAN
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 166
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Zürich anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2019 über Mobile-Apps

Die Zimmer im Hotel sind wirklich sehr geräumig und recht gut ausgestattet. Ein kleiner Balkon rundet das ab, alles in zumindest am Wochenende ruhiger Lage des Business Viertels. Ein paar Ecken sind etwas in die Jahre gekommen, die Klimaanlage sowie das Bad. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Wir können es uns vorstellen, wieder zu kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, Mauswiesel!
ruebli12, General Manager von Alden Luxury Suite Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2019

Liebe Mauswiesel

Wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken - wir haben uns sehr darüber gefreut. In der Tat sind wir gerade fleissig dabei die paar Ecken auf einen neueren Stand zu bringen und so sollte es bei Ihrem nächsten Aufenthalt schon deutlich besser aussehen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine erfolgreiche Zeit.

Freundliche Grüsse

Pascal Rhyner
General Manager

Bewertet am 3. Juli 2019

Das Hote ist wirklich ein Suitehotel, die Zimmer sind sehr gross und eignen sich perfekt für mehr als Personen. Die Zimmer sind luxioriös uns mit allem ausgestattet was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Leider ist der Raumduft deutlich zu intensiv. Die Bar ist klein aber fein. Das Frühstück ebenso. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt , weil ruhig und doch sehr zentral - 5 min zum See, 2 min zur Tram.

Aufenthaltsdatum: September 2018
2  Danke, angelika u!
Bewertet am 6. Februar 2019

Das Hotel hat eine gute Lage, direkt in der Nähe des Sees und der Altstadt. Der Service ist außerordentlich freundlich, die Suite war sehr großzügig und hatte eine sehr gute Ausstattung. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und schmeckte vorzüglich. Ein tolles Haus und vor allem für Paare zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph N!
Thomas P, General Manager von Alden Luxury Suite Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2019

Lieber Herr Nussbaumer

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei usn zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass sie sich in eines unserer Suiten wohlgefühlt haben und Sie das Frühstück morgens genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich begrüssen dürfen.

Viele Grüsse

Das Alden Team

Bewertet am 1. Mai 2018

Ich habe ein Zimmer zu einem Sonderpreis reserviert und bezahlt. Eine Buchungsbestätigung wurde mir daraufhin zugestellt.
Zwei Tage später wurde mir per Email mitgeteilt, dass diese Buchung storniert werden musste, ein Grund dafür wurde mir nicht mitgeteilt. Ich ging zunächst von einer Überbuchung vor - doch waren weiterhin Zimmer, nun jedoch zu einem höheren Preis, verfügbar. Von einem Hotel einer internationalen Gruppe würde ich ein anderes Verhalten erwarten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, jense-hannover!
Thomas P, General Manager von Alden Luxury Suite Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2018

Guten Tag Jense-Hannover,

aufgrund Ihrer sehr pauschalen Darstellung, den fehlenden Fakten und Ihrem Synonym ist es uns leider nicht möglich auf Ihr Anliegen zu reagieren.

Unserem Haus ist ein solches Vorgehen, wie Sie es beschreiben, nicht bekannt.

Sehr gern können Sie uns jederzeit direkt kontaktieren, damit wir Ihren Angaben nachgehen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine tolle Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Thomas P. und das Splügenschloss Team

Bewertet am 20. Februar 2018

Die Suiten, das Personal und der Service sind 1A.
Das Hotel hat exclusiven Charm. Die Suiten sind sehr gross, sauber und exclusiver Style. Das badzimmer ein Traum. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und runden die Exklusivität perfekt ab. Das Frühstück Buffet hat eine sehr grosse Auswahl und besteht aus besten Produkte inkl. Zimmerservice 24h Essen. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind einen Traum
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PatrickS5329!
Thomas P, General Manager von Alden Luxury Suite Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Lieber Patrick

Herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefällt und dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Sehr gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich begrüssen dürfen.

Viele Grüsse aus dem ALDEN

Thomas P. und das Boutique Team