“Lecker Koreanisch”

Platz Nr. 190 von 2’166 Restaurants in Zürich
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen netten Abend mit unseren Freunden hier. Durch verschiedene Umstände waren wir früher vor Ort als geplant. Nach Öffnungszeiten hätten wir mindestens noch ne Viertelstunde draussen warten müssen. Der Besitzer hat uns dann trotzdem schon rein gelassen und uns unseren Tisch zugewiesen. So mussten wir nicht in der Kälte warten. Da sein Personal noch nicht da war unterhielten wir uns und konnten schonmal die Karte studieren. Dabei fanden wir alle etwas zu trinken. Wobei die original Koreanischen Alkoholischen Getränke wie der Himmbeerwein und der Reiswein im Verhältnis zur Flächengrösse etwas zu teuer ist. Da muss man sich das mehrmals gut überlegen.

Die Bedienung war nett und freundlich und hat uns bei den Vorspeisen gut beraten. Diese waren lecker und gefielen uns alle. Auch der anschliessende Hauptgang Bibimbap fanden ich und meine Freunde gut. Ich hatte Schwein und dazu Rohes Ei was gut harmonierte. Auch die Schärfe war in Ordnung. Da fanden wir es gut das wir die mit der scharfen Sauce selber durch die Menge bestimmen konnten. Die Suppe und das Kimchi, was inklusive war, schmeckte gut.

Beim Bezahlen mussten wir alles selber durchrechnen da wir das ganze getrennt bezahlen wollten. Schade das die Bedienung da uns nicht geholfen hat. Erst gegen Ende kam ihr wohl dann die Idee als wir schon fast fertig durchgerechnet hatten. Da könnte man noch etwas optimieren.

Falls sich die Gelegenheit gibt, wird man wieder mal hier her kommen.

Danke, Roger M!

Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leider keine koreanische Bedienung, daher nicht mit dem koreanischen Gegebenheiten vertraut. Essen okay aber nichts besonderes. Öeider auch kein Korean BBQ

3  Danke, Robert C!
Bewertet 30. Januar 2018

Geschmackvolles Essen, nettes Servicepersonal, überaus freundlicher Gastgeber, sehr empfehlenswert, top Restaurant.

1  Danke, atiregres!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal.. Der Koch hat sich persōnlich bei uns nach der Meinung erkundigt.. die Atmosphāre ist āusserst freundlich und einladend.. Das essen ist ausgezeichnet und sehr authentisch.. ich kōnnte ein Stammgast werden :-) auf jeden Fall sehr empfehlenswert...

2  Danke, NegarG34!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer kleinen Tochter 5mt. Und freunden dort. Sehr freundliches, aufmerksames personal und unkompliziert. Die Speisen waren alle sehr lecker. Reservation empfohlen. Wir kommen wieder!

Danke, Kenji79!