“Quicklunch - sehr fein”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Von den 4 oder 5 Lunchvorschlägen die Pasta gewählt: feine Agnolotti, leckere Füllung und sämige Sauce. Davor frischer gemischter Salat. Preisgünstig, sehr appetitlich präsentiert, nette und flinke Bedienung. So habe ich den Quicklunch ohne Stress gern. Danke Roland

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, CUB-1806!

Bewertet 26. Februar 2020

Das Restaurant ist gemütlich, einfach und der Service ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist frisch, köstlich und sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, teagarden8!
Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Klein aber sehr fein... Das Essen wurde sehr frisch und mit grosse Leidenschaft vorbereitet... So hat es auch geschmeckt... Die Bedienung freundlich und kompetent...
Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Roberto Q!
Bewertet 2. Februar 2020

Es ist ein kleines Lokal, welches nicht allzuviele Sitzplätze bietet und dementsprechend auch eher etwas eng ist.
Die Karte bietet eine sehr gute Auswahl, die Tagesempfehlungen tönen herrlich. Die Speisen kommen sehr schön angerichtet in genügend grossen Portionen. Diese sind geschmacklich der Hit, eine wirkliche Gaumenfreude. Der Service trägt viel zum guten Gelingen bei. Dafür sind die Preise doch eher am obersten Limit. Trotz allem, es lohnt sich da einzukehren. Allerdings nicht ohne Vorreservierung.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Gastroreferenz!
Bewertet 30. Januar 2020

Am gestrigen Abend wurde ich von meinem Partner zu einem romantischen Abend eingeladen. Als wir im Marcellino eintrafen wurden wir herzlich vom Chef empfangen und genossen einen Aperitif auf Empfehlung. Mein Mann entschied sich für das Carpaccio, die Ravioli Brassato und die Tagesempfehlung Rindsmedaillon mit Parmesanrisotto. Ich hatte die Entenleberterrine, ebenfalls die Ravioli und im Hauptgang das Kalbskotelette mit supplement Fois Gras gebraten und dem optionalen Risotto vom Venere Reis. Die Qualität und Präsentation des Essens war ein innerliches Blumen Pflücken! Dazu genossen wir eine Flasche Le Volte aus dem Hause Ornellaia. In dem romantischen Ambiente mit dem kompetenten, charmanten und zuvorkommenden Service verbrachten wir einen hervorragenden und Genussvollen Abend. Der Grappa - vielleicht war es auch der darauf folgende, rundete das romantische Dinner perfekt ab.

Danke Marcellino, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, gusto-passione93!