“Gehobene Trattoria-Küche in Hottingen”
Bewertung zu Marcellino Pane e Vino

Marcellino Pane e Vino
Platz Nr. 47 von 2’036 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 18 - $ 58
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. November 2018

Beim Marcellino handelt es sich um ein gepflegtes italienisches Restaurant inklusive weisser Stoffservietten. Gedämpftes, indirektes Licht sorgt für kuschelige Stimmung. Im Sommer lockt ein lauschiges Gärtchen die Gäste nach draussen. Hier wird mit Liebe gekocht: Das Marcellino pflegt eine gehobene Trattoria-Küche mit Schwerpunkt auf Fisch-und Fleischgerichten. auch die Vorspeisen sind ein Traum. Eine Weinkarte mit 90 Positionen sowie eine grosse Grappa-Auswahl ergänzt das Essen. Am Mittag gibt es 4 Menüs mit Suppe und Salat für ca. 25.- Franken. Auch die Desserts sind eine Sünde wert. Die Preise für Speis und Trank sind fair kalkuliert, der Service freundlich und professionell. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch !!

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, Joachim S!

Bewertet 25. November 2018

Seit Jahren fahre ich tagtäglich an dem kleinen süssen Restaurant vorbei. Endlich hab ich es mal geschafft das Restaurant auszuprobieren. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!! Nur zu empfehlen. Top Qualität. Gratuliere! Es lohnt sich zu reservieren. Tischgrösse bei den 2-er Tischen dürfte etwas grösser sein. Aber sonst SUPER. Preise sind Qualitätsbedingt etwas höher aber gerechtfertigt. Ich gehe sicher wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Marcel B. B!
Bewertet 10. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Gutes Essen mit vielfältiger Auswahl. Moderate Weinpreise. Einzige Minuspunkte gibts für den lauten Geräuschpegel im Lokal und kein gedeckter Platz für Raucher draussen. Gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, beruhal!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Kompliment an die Küche! Sehr lecker. Restaurant eng und laut, Stühle zu niedrig u d unbequem (hart und kalt), Service wenig aufmerksam aber freundlich (ausser ein Kellner, der jeden weiblichen Gast als "Junge Dame" anspricht und die Gäste nicht aussprechen lässt.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Bettina S!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Wenn die Bedienung behauptet, eine Speise könne nicht als halbe Portion bestellt werden obwohl es so in der Speisekarte steht und nicht auf den Gast eingeht und beim Bestellen den Gast nicht ausreden lässt, hat er den falschen Beruf gewählt. Die Küche ist ausgezeichnet und das übrige Servicepersonal zuvorkommend.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, S8632RWmartins!