Bewertet am 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich war fünf Tage beruflich dort, habe dreimal dort zu Abend gegessen und War rundum zufrieden. Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Restaurant. Auch wenn es in die Jahre gekommen ist und bald einem Neubau weicht, war alles sauber und das Schwimmbad wirklich hübsch. Nach einem anstrengenden Arbeitstag mit der Dolderbahn hochfahren ....Entschleunigung pur.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, kantineken!
Thomas S, Manager von Dolder Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2016

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dolder Waldhaus und Ihre positive Bewertung.

Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Mitarbeitenden, insbesondere an unser Rezeptions- und Restaurant-Team, weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Das Dolder Waldhaus prägt seit mehr als 100 Jahren das Stadtbild von Zürich. Das bestehende Gebäude aus den 1970er-Jahren entspricht jedoch nicht mehr den betrieblichen und architektonischen Ansprüchen vielgereister Hotelgäste. Ab Ende Oktober 2016 wird es durch einen Neubau am alten Standort ersetzt. Bis zur Schliessung am 30. September 2016 wird der Betrieb unverändert weitergeführt. Das neue Dolder Waldhaus wird seine Türen Ende 2019 wieder eröffnen.

Weitere Informationen zum neuen Dolder Waldhaus finden Sie auf unserer Website unter «Zukunftsprojekt».

Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

wir hatten einen Gutschein und haben deshalb dort reserviert. Das Restaurant war leer...
Das Personal nicht speziell freundlich und ein Kellner hatte sein halbes Nachtessen das er wohl zuvor eingenommen hatte auf seinem Hemd.
Das Essen war nicht wirklich gut....
Die Einrichtung alt, und alles etwas muffelig.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Martina S!

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Besuches im Dolder Waldhaus.

Ihre offene Rückmeldung schätzen wir sehr, da und die kontinuierliche Verbesserung unseres Produktes und Dienstleistungen ein grosses Anliegen ist.

Ihre Kritik hinsichtlich Garderobe und Ausdruck unseres Mitarbeiters nehmen wir sehr ernst. Wir erwarten von unseren Mitarbeitenden ein hohes Mass an Professionalität im Auftritt, welche mitunter durch Ihre optische Erscheinung unterstrichen wird. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis intern bereits im Detail besprochen und die entsprechenden Massnahmen eingeleitet haben.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und für die daraus entstandene Enttäuschung.

Das Dolder Waldhaus prägt seit mehr als 100 Jahren das Stadtbild von Zürich. Das bestehende Gebäude aus den 1970er-Jahren entspricht jedoch nicht mehr den betrieblichen und architektonischen Ansprüchen vielgereister Hotelgäste und wird deshalb durch einen Neubau mit Villa ersetzt. Bis zur Schliessung am 30. September 2016 wird der Betrieb unverändert weitergeführt.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Dolder Waldhaus willkommen zu heissen.

Bewertet am 22. Juni 2016

Im Dolder Quartier gelegen, mit der Dolderbahn vom Römerhof leicht zu erreichen. Alle Zimmer mit Balkon, viele mit See/Stadtblick. Große Doppelzimmer. Herzlicher, professioneller Service. Wiederholungstäter. Solange es das Waldhaus noch gibt unbedingt ausprobieren. Pool und Sauna im grünen. Dolder Sports nicht weit. Bin nach wie vor begeistert. Herausragender Service in allen Bereichen des Hotels.

Zimmertipp: Seeblick, DZ als EZ buchen
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, Pablo A!
Thomas S, Manager von Dolder Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2016

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Dolder Waldhaus und Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Sie wie bei Ihren vorherigen Besuchen von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Mitarbeitenden weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Das Dolder Waldhaus prägt seit mehr als 100 Jahren das Stadtbild von Zürich. Das bestehende Gebäude aus den 1970er-Jahren entspricht jedoch nicht mehr den betrieblichen und architektonischen Ansprüchen vielgereister Hotelgäste. Ab Ende Oktober 2016 wird es durch einen Neubau am alten Standort ersetzt. Bis zur Schliessung am 30. September 2016 wird der Betrieb unverändert weitergeführt und wir würden uns freuen, Sie solange zu unseren Gästen zählen und weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen. Das neue Dolder Waldhaus wird seine Türen Ende 2019 wieder eröffnen.

Bewertet am 18. Dezember 2015

Wir haben Mitte Dezember für ein Wochenende während 2 Tagen in einem De-Luxe-Zimmer im 9 Stock gewohnt. Die Aussicht über Zürich, den See bis zu den Alpen war phänomenal. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sauber und absolut ruhig. Nachts konnten wir bei leicht geöffnetem Fenster schlafen. Im Restaurant waren wir zum Frühstück und Nachtessen. Die Qualität und Präsentation der Speisen war ohne Fehl und Tadel. Was uns im ganzen Haus - von der Reception über das Zimmermädchen bis zum Oberkellner - beeindruckt hat, war die Freundlichkeit und Effizient des Personals. Das Parking war gratis und der Shuttle brachte uns sicher und schnell in die Stadt. Wir können das Waldhaus Dolder bestens empfehlen.

Zimmertipp: Leisten Sie sich ein De-Luxe-Zimmer in den oberen Stockwerken, es lohnt sich. Besonders toll sind natürlich die Eck-Zimmer: Wow!
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, maralungaa!
Thomas S, Manager von Dolder Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2015

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Waldhaus.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeitenden weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir geben Ihnen recht, dass der Ausblick vom Dolder Waldhaus ein ganz besonderer ist. Es ist schön zu hören, dass Sie diesen genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Dolder Waldhaus willkommen heissen.

Bewertet am 5. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ideal für ein tolles Wochenende in Zürich. Shoppen und Sauna. Schlafen in Ruhe und sehr angenehmes Service. Auch wenn in die Alter gekommen bleibt es eine Reise Wert. Auch ideal für Jogging in der Nähe.
Das Frühstück passt auch sehr gut und ich weiss nicht mehr was schreiben

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, jochendoro!
Thomas S, Manager von Dolder Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2015

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Dolder Waldhaus.

Es freut uns sehr, dass wir Sie erneut von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeitenden weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Dolder Waldhaus willkommen zu heissen.