TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2019

Ich war bereits mehrmals als Gast in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend. Es liegt perfekt in der Nähe des öffentlichen Verkehr und der Messe Zürich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, UrsSch!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2019

Lieber UrsSch
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie regelmässig bei uns begrüssen dürfen! Herzlichen Dank für Ihre Loyalität zu unserem Haus.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 12. Juni 2019

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern mit sehr leiser Klima-Anlage. Das Frühstück-Buffet nicht überladen aber von ausgezeichneter Qualität. Ideale Lage zum Hallenstadion.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Yvan M!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2019

Lieber Yvan M
Vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns und Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! DJ Bobo kommt in drei Jahren wieder ins Hallenstadion und wir hoffen sehr, dass wir Sie spätestens dann wieder bei uns begrüssen dürfen.

Wir freuen uns schon heute und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 10. Juni 2019

Das Personal ist fantastisch. Ich bin etwas laermempfindlich und hatte Probleme mit dem Laerm von der AC. Das Personal war so nett und war sehr zuvorkommend und hat mir sofort ein anderes Zimmer gegeben. Die Zimmer sind einfach aber sehr bequem. Das Morgenbuffet war sehr fein.

Gehe wieder zurueck.

Das Einzige was mich stoerte war das es eigentlich ein Nichtraucherhotel ist aber auf dem Balkon hatte es einen Aschenbecher. Ich war mir dessen nicht bewusst und hatte die Balkontuere offen waehrend ich duschte. In der Zwischenzeit hatte sich es jemand auf einem anderen Balkon gemuetlich gemacht und wie eine Dampfmaschine geraucht. Wenn der Rauch einmal im Zimmer ist, bringt man ihn nicht mehr heraus und somit war das sehr unangenehm zum Schlafen.

Vielleicht ein Vorschlag, lasst das Nichtraucherhotel ein Nichtraucherhotel sein insgesamt Balkon.

Zimmertipp: die Zimmer im obersten Stock sind mit Kueche und Balkon ausgestattet. Aber wer laermempfindlich ist verzichtet lieber auf diesen Luxus.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: allein
Danke, barbara d!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2019

Liebe Barbara D

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.

Besten Dank für Ihren Input in Bezug auf die Rauchersituation auf dem Balkon. Sehr gerne werden wir dies überdenken.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommeranfang und bis zu Ihrem nächsten Besuch alles Gute.

Bewertet am 30. April 2019

Ein gut gelegenes Hotel, Tramverbindungen vor der Tür. Ich hatte ein wunderbares ruhiges Eckzimmer mit Balkon. Ausstattung sehr gut, sehr sehr freundliches Personal und dieses wunderbare Restaurant im Hause, in dem man auch am Abend noch ein Weinlchen trinken konnte. Mein Sohn studiert in Zürich und mein nächster Besuch wird sicherlich im Hotel Sternen stattfinden. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, aus meiner Sich, sehr zu empfehlen
Barbara Liebl

Zimmertipp: Eckzimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Barbara L!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2019

Sehr geehrte Frau Liebl
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und danken Ihnen für die Berücksichtigung unseres Hauses.
Schon heute freuen wir uns, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen tollen Start in den Frühling.

Herzliche Grüsse vom gesamten Team

Bewertet am 25. Februar 2019

Bin jedes Jahr zur Messe dort und geniesse es. Saubere Zimmer, sehr nettes Personal,
Frühstücksbuffet ausreichenst ausgestattet und sehr sauber. Wird immer gleich nachgefüllt auch bis kurz vor Schluss. Ist nicht so überlaufen wie andere Hotels die ich kenne. Werde nächstes Jahr wieder dort übernachten

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, BelaBorden!
sternenoerlikon, Geschäftsführer von Sternen Oerlikon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2019

Liebe BelaBorden

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Sie auch dieses Jahr zur Messe bei uns begrüssen durften.

Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf Ihre nächste Reservation.

Herzliche Grüsse aus Oerlikon