Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Inklusive Frühstück
Hotels.com
Priceline
CHF 232
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 26. Apr.
Keine Vorauszahlung erforderlich
Go to your Happy Price
Bewertungen (1’048)
1’048 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’048 Bewertungen
Bewertet am 5. Februar 2024

Wir waren über das Wochenende in Zürich und konnten zum Glück auch noch sehr spät einchecken. Es gab Nachts noch frisches Obst, Getränke und einen sehr freundlichen Herren an der Rezeption. Es gibt einen Aufzug, sowie eine Minibar im Zimmer. Trotz der Lage mitten in der City ist das Hotel sehr ruhig. Wir haben in den bequemen Betten seht gut geschlafen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und ausreichend. Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Scenic22846684196!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2024

Sehr geehrte/r Scenic22846684196,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Alexander mit uns und der Tripadvisor-Community zu teilen. Wir freuen uns ausserordentlich über Ihre volle Punktzahl und sind glücklich zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm war.

Es ist für uns besonders erfreulich, dass Sie unseren späten Check-in, die nächtliche Erfrischung mit frischem Obst und Getränken sowie die Freundlichkeit unseres Rezeptionspersonals positiv hervorheben. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen komfortablen und herzlichen Aufenthalt zu bieten, egal zu welcher Uhrzeit.

Dass Sie trotz der zentralen Lage des Hotels die Ruhe geniessen konnten und in unseren bequemen Betten sehr gut geschlafen haben, bestätigt uns in unserem Bestreben, eine Oase der Entspannung mitten in der lebhaften Stadt Zürich zu sein. Wir sind ebenso erfreut, dass unser Frühstücksangebot Ihren Geschmack getroffen hat und Sie gestärkt in den Tag starten konnten.

Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser gesamtes Team, und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, sollte es etwas geben, mit dem wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.

Mit herzlichen Grüssen und besten Wünschen,

Bewertet am 23. Januar 2024

Sehr geehrte Damen und Herren!
Wurde super freundlich empfangen, Frau Ronja an der Rezeption ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Das Frühstücksbuffet im Hotel ist sehr gut und ausgewogen, für jeden etwas dabei. Insgesamt ein toller Aufenthalt im Hotel Alexander!!!

Reiseart: allein
Danke, Hans P!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2024

Sehr geehrter X9771WRhansp,

Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die Vergabe von fünf von fünf Sternen für das Hotel Alexander auf Tripadvisor. Wir sind überaus erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben.

Es ist wunderbar zu hören, dass Sie den Empfang durch unser Personal, insbesondere durch unsere diesjährige Praktikantin Ronja, als überaus freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns, solch positives Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeben zu dürfen.

Ihre lobenden Worte bezüglich der Lage unseres Hotels und des Frühstücksbuffets schätzen wir sehr. Unser Ziel ist es stets, eine vielfältige und qualitativ hochwertige Auswahl anzubieten, um sicherzustellen, dass jeder Gast etwas Passendes für seinen Geschmack findet.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt als "toll" bezeichnen und wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Solche Rückmeldungen sind für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen und Motivation, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Alexander begrüssen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet am 9. Januar 2024

Echt ein tolles Hotel war mit meinem Zimmer sehr zufrieden und ein tolles Lob an die Rezeption immer sehr freundlich!
Ein großes Lob vorallem an die Liebe Ronya super schnelle Bedienung abgeliefert und so eine freundliches Lächeln da wird man so Glücklich.

Danke, Sidar K!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2024

Liebe/r sidark2024,

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im ***Hotel Alexander und für das Teilen Ihrer Erfahrungen auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und sind besonders dankbar für Ihr Lob an unser Rezeptionsteam und insbesondere an unsere Praktikantin Ronia.

Es ist für uns eine grosse Freude zu hören, dass Ronia Ihren Aufenthalt mit ihrer schnellen und freundlichen Bedienung sowie mit ihrem ansteckenden Lächeln bereichert hat. Ein freundlicher Empfang und eine herzliche Betreuung sind uns sehr wichtig, und es ist wunderbar zu erfahren, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben.

Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und eine grosse Motivation für das gesamte Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir werden Ihre lobenden Worte natürlich gerne an Ronia weiterleiten. Solche Rückmeldungen sind für uns alle sehr ermutigend.

Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Wir legen grossen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im ***Hotel Alexander begrüssen zu dürfen, und danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung.

Mit herzlichen Grüssen,

Laura-Lou Di Lauro & Das Team vom ***Hotel Alexander

Bewertet am 1. Januar 2024

Tja was soll ich sagen ich habe nicht das erstemal eine Bewertung gemacht für dieses Hotel , aber ich kann es nicht unterlassen entschuldigung. Wir sind am 31. Dez gekommen für den Silfesterzauber einmal mehr wir wurden herzlich begrüsst der Service einfach 5 Sterne Wouw wie immer , Sie lassen keine Wünsche offen , das Personal richtig und ehrlich freundlich zuvorkommend einfach unglaublich. Es ist schön zu sehen das es noch Betriebe gibt die noch richtig funktionieren wie früher mit Herzblut. Für mich ist es wie ein Nachhause kommen einfach unbeschreiblich schön . Es gibt wirklich absolut rein gar nichts was man verbessern könnte darum vielen vielen Dank für alles bleibt so wie ihr seid gesund und erfolgreich freundlich grüsst Euch und das ganze Team Markus Buri mit Frau von Buri Swiss Food Gmbh DANKE und ein gutes neues jahr möchte ich auch noch wünschen Mfg.

Zimmertipp: Nicht lange Hotel suchen einfach Alexander Buchen ........
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Danke, Markus B!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2024

Lieber Redbull0,

vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihre lieben Worte über den Aufenthalt bei uns im Hotel Alexander. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben und mit unserem herzlichen Service und der Freundlichkeit unseres Personals immer schätzen. Es ist unser Ziel, dass unsere Gäste sich bei uns rundum wohl und gut betreut fühlen.

Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben, da es uns motiviert, weiterhin mit Hingabe und Leidenschaft für unsere Gäste da zu sein. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem erneuten Aufenthalt rundum zufrieden waren.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Alexander begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Freundliche Grüße,
Hotel Alexander

Bewertet am 7. Dezember 2023

• Tolle Stimmung an den Weihnachtsmärkten und müssen unbedingt besucht werden. Das Hotel Alexander befindet sich direkt am Beginn eines Weihnachtsmarktes.
• Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss entdeckt werden.
• Sehr nahe zum Bahnhof
• Die Fenster sind sehr gut schallisoliert und sehr ruhig geschlafen.
• Frühstück mit regionalen Produkten. Super scrambled eggs und selbstgemachtes Birchermüsli
• Die günstigsten Preise immer direkt im Hotel und nicht bei Booking.com – Dies ist im Hotel Alexander nicht einfach nur ein Versprechen wie bei anderen Hotels.
• Sehr freundliches und professionelles Personal
• In der Umgebung des Hotels befinden sich viele leckere Restaurants. An der Rezeption viele gute Geheimtipps erhalten
• Kostenloser Eintritt in die Imagine-Picasso Ausstellung
• TV mit Netflix Zugang
• Parkplätze mitten in der Altstadt

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Danke, wettseri!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2023

Liebe / Lieber wettseri,

Wir sind überaus dankbar und geehrt, Ihre begeisterte Bewertung über das Hotel Alexander auf TripAdvisor zu lesen. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie uns als das beste Hotel in Zürich bezeichnen.

Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Atmosphäre der Weihnachtsmärkte und unsere zentrale Lage direkt an einem der Märkte so sehr genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten, die festliche Stimmung und die Sehenswürdigkeiten Zürichs so unmittelbar erleben zu können.

Ihre positiven Anmerkungen über die gute Schallisolation unserer Fenster, das ruhige Schlafambiente, sowie unser Frühstück mit regionalen Produkten, insbesondere das gelobte Rührei und das selbstgemachte Birchermüsli, erfüllen uns mit Freude. Wir legen grossen Wert darauf, unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges und authentisches kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen stets die besten Preise anzubieten und wir sind erfreut, dass Sie dies bei uns so positiv wahrgenommen haben. Ebenso schätzen wir Ihre Wertschätzung für unser freundliches und professionelles Personal.

Ihre Erwähnung der vielen leckeren Restaurants in der Umgebung und die nützlichen Geheimtipps von unserer Rezeption sind sehr geschätzt. Es ist unser Ziel, unseren Gästen nicht nur innerhalb, sondern auch ausserhalb des Hotels eine herausragende Erfahrung zu bieten.

Wir sind auch begeistert, dass Sie die kostenlosen Angebote wie den Eintritt in die Imagine-Picasso Ausstellung, das Kunsthaus und den Zoo, sowie die kostenlose Minibar und den mobilen Hotspot genossen haben. Unsere Annehmlichkeiten sind darauf ausgerichtet, Ihren Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten.

Das schnelle WLAN, der TV mit Netflix-Zugang und die Parkmöglichkeiten in der Altstadt sind Aspekte, die wir sorgfältig für unsere Gäste ausgewählt haben, und es ist grossartig zu hören, dass diese Ihren Aufenthalt bereichert haben.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Hotel Alexander begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,