GĂĽnstigste Preise fĂĽr Ihren Aufenthalt
Priceline
Vio.com
CHF 160
Inklusive FrĂĽhstĂĽck
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und GebĂĽhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Bewertungen (1’039)
1’039 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
425 - 430 von 1’039 Bewertungen
Bewertet am 25. November 2023

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor ĂĽberprĂĽft Bewertungen.
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2023

Bewertet am 16. November 2023

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: mit der Familie
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2023

Bewertet am 6. November 2023

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: geschäftlich
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2023

Bewertet am 2. November 2023 ĂĽber Mobile-Apps
Mit Google ĂĽbersetzen

Zimmertipp: Avoid rooms in the annex.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 30. Oktober 2023
Mit Google ĂĽbersetzen

Zimmertipp: Be sure to take the lake tour!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: allein