5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Hurb$ 282
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Februar 2022 über Mobile-Apps

Da ich Wegen meine Arbeit öfters Zürich bin übernachte ich immer Hotel Alexander. Die Zimmer sind sehr hell , sauber und gemütlich . 5 Minuten entfernt vom Staat. Die Rezeption sind alle sehr freundlich besonders Laura (). Ich kann gerne weiterempfehlen

Danke, fatmaeY1857FI!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2022

Lieber fatmaeY1857FI,
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns im Hotel Alexander gefallen hat und eine gute Zeit hattest.
Inmitten der Altstadt liegt das Hotel Alexander nur wenige Gehminuten entfernt von vielen Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten.
Profitiere bei deinem nächsten Aufenthalt vom Gratis Eintritt in den Zoo Zürich sowie dem Kunstmuseum.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.
Beste Grüsse aus Zürich

Bewertet am 18. Februar 2022 über Mobile-Apps

Ich bin von Firma Don‘s und wir sind immer Hotel Alexander . Es ist super Hotel und freundliche MA . Ich bin sehr zufrieden mit Hotel Alexander. Es ist auch im Zentrum und in der Nähe befinden Restaurants , Bar und Lebensmittel Geschäfte .

Danke, Y1490BNabdullahs!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2022

LIeber Y1490BNabdullahs

Wir danken dir herzlich für deine tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Schön, dass du dich jeweils bei deinen Besuchen so wohl fühlst und stets zufrieden warst mit dem Service, den unsere Mitarbeiter dir geboten haben.

Wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit vielen, lieben Grüssen aus dem berühmten Niederdörfli,

Laura & das gesamte ***Hotel Alexander Team

Bewertet am 17. Februar 2022 über Mobile-Apps

Ich bin in eine freundliche und sehr nette Atmosphäre vom Hotel Team begrüßt und bedient. Ich habe im Moment an meinen langen Weg von Wien nach Zürich vergessen gehabt hat. Hotel befindet sich in der Nähe von Hauptbahnhof und das ist mir wert, ganz in Herzen von Stadt aber trotzdem noch immer meine Zimmer war ruhig und könnte ich mich gut ausruhen und ausschlafen!

Danke liebe Aleksandr Team

Danke, Lanmi90!
Felix Helbling, General Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2022

Lieber Lanmi90

Vielen herzlichen dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben bei uns im ***Hotel Alexander. Toll, dass Sie von unserer ausgezeichneten Lage mitten in der Zürcher Altstadt, in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und der zahlreichen Restaurants, Bars und Cafés, profitieren konnten. Wir freuen uns darauf Sie hoffentlich möglichst bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Beste Grüsse aus Zürich

Noelle und das gesamte Team Alexander

Bewertet am 4. Februar 2022 über Mobile-Apps

Schönes Hotelzimmer, sauber, komfortabel, mit Fernseher, Safe im Zimmer,ruhige Lage (Innenhof), großes Badezimmer, tolles Frühstück.
Preisleistung ist top.
Angenehmer Aufenthalt, kann ich nur weiterempfehlen.

Danke, andreabI180LV!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2022

Liebe Andrea,
Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren im Hotel Alexander in Zürich.
Wir freuen uns sehr über Ihre postiven Worte für die Sauberkeit unserer komfortablen Zimmer. Das Hotel Alexander Zürich bietet mitten in der Altstadt ruhige Zimmer. Ausserdem profitieren unsere Gäste von der Gratisnutzung unserer mobilen Wifi-Hotspots, dem freien Eintritt in den Zoo Zürich sowie der Gratis Minibar am Tag der Anreise - gerade an warmen Tagen ein angenehmes Willkommen in Zürich.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Bis bald liebe Andrea

Bewertet am 2. Februar 2022 über Mobile-Apps

Frühstück sehr lecker und ganzen team sind freundlich und das hotel super zu erreichen. Ich komme immer wieder für die arbeit. Ich bin sehr froh meine firma hat dieses hotel gefunden. Komme gerne wieder auch mit freunden um die schöne Stadt zürich zu zeigen.

Danke, herra2022!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2022

Liebe/r herra2022

Als Gastgeber mit Herz haben wir uns die drei wichtigsten Werte auf die Fahnen geschrieben: Herzlichkeit, Qualität und Wohlbefinden. Ein Lob für die Zimmereinrichtung, die Lage und das feine Essen tut gut, ein solch grosses Lob für das Personal ist aber die schönste Anerkennung überhaupt und motiviert uns diesen Weg konsequent weiterzugehen.

Für Ihren wertvollen Kommentar danken wir herzlich und würden uns freuen, Sie bald wieder im ***Hotel Alexander begrüssen zu dürfen.

Viele, liebe Grüsse von Laura & dem gesamten ***Hotel Alexander Team