Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com$ 194
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2021 über Mobile-Apps

Habe mich sehr wohlgefühlt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sehr zufrieden, weiter so! Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Mein Zimmer war sehr sauber, was im Moment wichtiger ist denn je. Danke für den schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, almir12!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Liebe/ Lieber almir12

Das Sie sich wohlfühlen ist unser oberstes Ziel und anscheinend ist es uns einmal mehr gelungen, was uns natürlich sehr freut.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser regionales Frühstücksbuffet so gut gefallen hat und Ihnen unsere Auswahl geschmeckt hat.

Wie Sie bereits erwähnt hatten, die Sauberkeit ist absolut wichtig und wir setzen alles daran, diese auf höchstem Niveau zu halten.
Unser Personal ist beständig daran für Ihr Wohl zu sorgen und die Zimmer unterstehen strengen Kontrollen.

Wir danken Ihnen, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Zürich Besuch wieder für das Hotel Alexander entscheiden würden.

Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüsse aus dem Niederdörfli.
Laura & das ganze Hotel Alexander Team

Bewertet am 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Schöne hotel und zimmer. Direkt im Zentrum. Alles in der Nähe. Egal für Geschäftlich oder Privat passt für alles. Personal sind freundlich und hilfsbereit. Es gibt in der Nähe Hauptbahnhof.
Ich empfehle weiter.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, MesutC89!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2021

Guten Tag Herr Mesut

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit die du dir genommen hast um sie zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast. Das Team-Alexander versucht für jeden Gast die extra Meile zu gehen und schätzt es sehr auch positive Worte über sich zu hören.

Mit freundlichen Grüssen aus Zürich

Das Team-Alexander

Bewertet am 20. Mai 2021 über Mobile-Apps

Nahe Bahnhof , große saubere Zimmer , freundliches Personal , leckeres Frühstück , echter Schweizer Kaffee , Hotel eigener Restaurant direkt darunter .
Super auch für längeren Aufenthalt .
Schöner als zuhause .

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, katalinm897!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2021

Hallo Katalin

Vielen Dank für deine tollen Worte und die Zeit die du dir genommen hast um diese positive Bewertung zu schreiben. Der Weg vom Zürich Hauptbahnhof bis zum zentral gelegenen Hotel Alexander ist sehr einfach zu finden und bietet unseren Gästen einen flexiblen und relativ spontanen Aufenthalt im Alexander. da allen in rund 10 Minuten erreichbar ist.

Vielen Dank und bis bald!

Beste Grüsse aus Zürich

Marc und Team-Alexander

Bewertet am 20. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal und nahe beim Bahnhof, sauber und modernes Zimmer, bequeme Betten, Katharina hat mich sehr nett empfangen . Leckeres Frühstück, als Hotel Gast kann man sehr schön essen, ich fühl mich wie zuhause

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, 692kariml!

Hallo Karim,

Es freut uns, dass du bei uns zu Gast warst und dir die Zeit für eine positives Feedback genommen hast.
Das Hotel Alexander in Zürich bietet seinen Gäste, ein vielseitigen Frühstück und freut sich auf solch positives Feedback wie von dir Karim.
Sauberkeit ist uns sehr wichtig und es ist schön zu lesen, dass wir dich auch in diesem Punkt von unserem Hotel überzeugen konnten.
Mach uns doch die Freude und sei wieder einmal unser Gast - im Hotel Alexander in Zürich, direkt in der Altstadt und zentral gelegen, so dass viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte zu Fuss zu erreichen sind.

Beste Grüsse aus dem schönen Zürich

Marc und Team-Alexander

Bewertet am 27. April 2021 über Mobile-Apps

Gute Lage, nahe zum Bahnhof, sehr saubere Zimmer hab geschlafen wie ein Baby und gleich daneben gibt es super leckeres Restaurant
Geheimtipp Zürich ist wieder am erwachen und das Hotel Alexander kann ich jedem mit gutem Gewissen weiter empfehlen ❤️

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, selinal414!
Felix Helbling, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2021

Liebe selinal414

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre super Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie ein socl angenehmen Aufenthalt bei uns in Zürich hatten.
Ihre detaillierten Schilderungen sind sehr hilfreich für zukünftige Gäste und Ihr grosses Lob an die Mitarbeiter hat uns alle stolz gemacht. Ihr Kommentar wurde für alle Mitarbeiter gut sichtbar aufgehängt und dient als Motivationsspritze für den Tag.

Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie diese positiven Kommentare zum Hotel Alexander an Ihren Freundeskreis weitergeben würden.
Bitte informieren Sie Ihren Bekannten auch über die Möglichkeit, Zimmer direkt online auf unserer Website zu reservieren und erhalten Sie so unsere niedrigsten Angebote.

Für Ihren wertvollen Kommentar danken wir herzlich und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Alexander begrüssen zu dürfen.

Laura & das gesamte Hotel Alexander Team