Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ich war hier geschäftlich und ich hatte einen netten Aufenthalt im Hotel Alexander. Ich kann das Hotel jeden empfehlen. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr Lecker. Das Personal unter Alexander ist sehr kompetent und freundlich.
Preis ist Top!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, OsasinoC!
Felix H, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2020

Lieber OsasinoC

Vielen Dank für deinen Aufenthalt bei uns im Hotel Alexander in der Altstadt von Zürich.
Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und unser reichhaltiges Frühstück und unser kompetentes Personal überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen dich wieder einmal bei uns begrüssen zu können. Profitiere bei deinem nächsten Aufenthalt von kostenlosen Annehmlichkeiten wie unseren mobilen Hotspots, der Nutzung unserer Elektroscooter und dem freien Eintritt in den Zoo Zürich.

Wir wünschen dir bis zu unserem nächsten Wiedersehen alles Gute!
Besten Gruss

Rina und das Team-Alexander

Bewertet am 1. Januar 2020

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt im vorweihnachtlichen Zürich. Zentral gelegen, moderne und saubere Zimmer, freundliches Personal, reichliches Frühstücksbüffet. Was will man mehr? Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, ChristianZ533!
Felix H, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2020

Sehr geehrter Christian

Vielen herzlichen Dank für die Zeit die du dir genommen hast um uns ein Feedback zu schreiben. Wir sind überglücklich das dir der Aufenthalt bei uns so gefallen hat. Die netten Worte über unser Personal leite ich sehr gerne an alle anderen weiter.

Wir würden uns sehr freuen dich bald wieder bei uns in der wunderschönen Stadt Zürich willkommen zu heissen und natürlich speziell in unserem Hotel Alexander.

Viele Liebe Grüsse aus Zürich und auf ein baldiges Wiedersehen

Domeni & team Alexander

Bewertet am 22. November 2019

Selten so eine nette und sympathische Rezeptionistin getroffen. Die Dame namens Laura war sehr zuvorkommend und hat mir einen angenehmen Eindruck verschaft. Mein Aufenthalt war recht angenehm. Danke..

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, SVialpando!
Felix H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2019

Lieber SVialpando

Wir danken Ihnen, für diese super liebe Bewertung. Es ist wunderbar, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und sich herzlich empfangen gefühlt haben.

Und es freut mich sehr, dass ausgerechnet ich Ihnen einen solch, schönen und unvergesslichen Empfang im Hotel Alexander bescheren konnte.

Über einen erneuten Besuch bei uns im schönen Niederdorf würden wir uns sehr freuen!

Viele, liebe Grüsse aus Zürich,

Laura-Lou Fröhlich & das Hotel Alexander Team

Bewertet am 28. Oktober 2019

Das Hotel liegt genial
Noch viel wichtiger, die Crew ist super freundlich und hilfsbereit. Alles super sauber und gediegen eingerichtete Zimmer. Der Preis stimmt, man fühlt sich willkommen. Was will man mehr!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: allein
Danke, scheller54!
Felix H, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2019

Sehr geehrter Herr Scheller

Herzlichen dank für Ihre lieben Worte. Es motiviert uns extrem so etwas zu lesen.

Zeit ist Geld. Unsere Lage erlaubt vielen Gästen, Zeit zu sparen, denn wichtige Orte wie Bahnhof, Bahnhofstrasse, Zentrum, Schulen/Uni sind auch zu Fuss erreichbar. Nutzen Sie die gesparte Zeit für einen Moment Pause an der nahegelegen Limmat oder in einem der vielen Kaffees rund um das Hotel.

Wir würden uns sehr freuen Sie weder einmal bei uns im Hotel Alexander und in unsrer wunderschönen Stadt Zürich willkommen zu heissen.

Mit besten Grüssen aus Zürich

Domeni Gloor & Team Alexander

Bewertet am 8. September 2019

Zentrale Lage, wenige Schritte vom Hauptbahnhof. Moderne Eirichtung. Genug großes Zimmer mit rationeller Einrichtung. Ruhig, dank guter Schallisolierung. Kühlschrank. WLAN (gut). Gutes Frühstück. Faires Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Birrino S!
Felix H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2019

Lieber Birrino S

Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.
Schön, dass wir Sie mit unseren schönen, gut ausgestatteten Zimmern sowie mit unserem regionalen Frühstücks- Angebot überzeugen konnten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihre Bewertungen haben eine enorme motivierende Wirkung auf unser Team und unterstützen uns in unserer täglichen Arbeit. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen aufrichtigen, zuvorkommenden und professionellen Service zu bieten, den wir ständig verbessern. Es zeigt irgendwie, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie diese positiven Kommentare zum Hotel Alexander an Ihren Freundeskreis weitergeben würden.

Bitte informieren Sie Ihren Bekannten auch über die Möglichkeit, Zimmer direkt online auf unserer Website zu reservieren und erhalten Sie so unsere niedrigsten Angebote.
Sollten Sie jedoch ein besseres Angebot als unser aus anderen Teilen der Stadt erhalten, erhalten Sie einen Rabatt von 30% auf unsere Preise.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

Laura & das Team Alexander