Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. November 2019

Selten so eine nette und sympathische Rezeptionistin getroffen. Die Dame namens Laura war sehr zuvorkommend und hat mir einen angenehmen Eindruck verschaft. Mein Aufenthalt war recht angenehm. Danke..

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, SVialpando!
Felix H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2019

Lieber SVialpando

Wir danken Ihnen, für diese super liebe Bewertung. Es ist wunderbar, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und sich herzlich empfangen gefühlt haben.

Und es freut mich sehr, dass ausgerechnet ich Ihnen einen solch, schönen und unvergesslichen Empfang im Hotel Alexander bescheren konnte.

Über einen erneuten Besuch bei uns im schönen Niederdorf würden wir uns sehr freuen!

Viele, liebe Grüsse aus Zürich,

Laura-Lou Fröhlich & das Hotel Alexander Team

Bewertet am 28. Oktober 2019

Das Hotel liegt genial
Noch viel wichtiger, die Crew ist super freundlich und hilfsbereit. Alles super sauber und gediegen eingerichtete Zimmer. Der Preis stimmt, man fühlt sich willkommen. Was will man mehr!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: allein
Danke, scheller54!
Felix H, Geschäftsführer von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2019

Sehr geehrter Herr Scheller

Herzlichen dank für Ihre lieben Worte. Es motiviert uns extrem so etwas zu lesen.

Zeit ist Geld. Unsere Lage erlaubt vielen Gästen, Zeit zu sparen, denn wichtige Orte wie Bahnhof, Bahnhofstrasse, Zentrum, Schulen/Uni sind auch zu Fuss erreichbar. Nutzen Sie die gesparte Zeit für einen Moment Pause an der nahegelegen Limmat oder in einem der vielen Kaffees rund um das Hotel.

Wir würden uns sehr freuen Sie weder einmal bei uns im Hotel Alexander und in unsrer wunderschönen Stadt Zürich willkommen zu heissen.

Mit besten Grüssen aus Zürich

Domeni Gloor & Team Alexander

Bewertet am 8. September 2019

Zentrale Lage, wenige Schritte vom Hauptbahnhof. Moderne Eirichtung. Genug großes Zimmer mit rationeller Einrichtung. Ruhig, dank guter Schallisolierung. Kühlschrank. WLAN (gut). Gutes Frühstück. Faires Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Birrino S!
Felix H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2019

Lieber Birrino S

Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.
Schön, dass wir Sie mit unseren schönen, gut ausgestatteten Zimmern sowie mit unserem regionalen Frühstücks- Angebot überzeugen konnten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihre Bewertungen haben eine enorme motivierende Wirkung auf unser Team und unterstützen uns in unserer täglichen Arbeit. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen aufrichtigen, zuvorkommenden und professionellen Service zu bieten, den wir ständig verbessern. Es zeigt irgendwie, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie diese positiven Kommentare zum Hotel Alexander an Ihren Freundeskreis weitergeben würden.

Bitte informieren Sie Ihren Bekannten auch über die Möglichkeit, Zimmer direkt online auf unserer Website zu reservieren und erhalten Sie so unsere niedrigsten Angebote.
Sollten Sie jedoch ein besseres Angebot als unser aus anderen Teilen der Stadt erhalten, erhalten Sie einen Rabatt von 30% auf unsere Preise.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

Laura & das Team Alexander

Bewertet am 20. Juli 2019

Unglaublich das ich so alt werden musste um so ein Top Hotel kennen lernen zu dürfen . Preis / Leistung ist nicht zu überbieten und Sauberkeit , Höflichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals einfach unglaublich. Ps ich freu mich sehr wenn ich wieder Euer Gast sein darf Mfg. Markus Buri

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Redbull0!
Felix H, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2019

Lieber Herr Buri
Vielen Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich freuen wir uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. In Zürich ist ja immer ein Event zu unterstützen, vielleicht können wir Sie dann schon eher, als in 3 Jahren, wieder bei uns in der Altstadt begrüssen. :) Wir wünschen Ihnen bis dahin auf alle Fälle noch einen tollen Sommer und alles Gute. Besten Gruss sagen Rina und das Team-Alexander

Bewertet am 17. Juli 2019

Auch ohne Frühstück bekommt jeder Gast einen Kaffee zum Selbstbedienen an der Rezeption von 6 bis 9 Uhr. Nah am Hauptbahnhof und mit Fondue um die Ecke, Hanfläden und Nachtdamen sind auch gleich neben an

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, TiaDala!
Felix H, Inhaber von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2019

Liebe TiaDala

Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du unsere zentrale Lage inmitten der schönen Altstadt geniessen konntest. Für alle im Hotel Alexander reservierten Zimmer ist das Frühstück im Preis inbegriffen. Den gratis Kaffee gibt es sogar von 6 bis um 11 Uhr in unserer Lobby. Damit auch unsere Gäste aus unserem 2** Guesthouse an der Zähringerstrasse gestärkt in den Tag starten können.

Über einen erneuten Besuch von dir, würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüsse von Laura & dem ganzen Hotel Alexander Team!