Bewertet am 16. November 2018 über Mobile-Apps

Ideales Hotel um die Stadt zu erkunden. Gibt tolles, ausgiebiges Frühstück, Internet auch "to go", gratis Zooeintritt und gratis Äpfel. Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre und sehr netten Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Bima111!
Felix H, Leiter Front Office von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2018

Lieber NorthStar17955601529
Das gesamte Team vom Hotel Alexander bedankt sich für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hotel Alexander in Zürich gefallen hat und unsere freundlichen Mitarbeiter, sowie modernen Zimmer in guter Erinnerung geblieben sind.
Es wäre schön Sie in der Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu können. Kontaktieren Sie uns bei Fragen doch gerne vorab. Denn auch wir sind daran interessiert, dass Sie vom besten Preis profitieren.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden liebe Grüsse, Rina und das Team-Alexander

Bewertet am 10. November 2018

Das Hotel Alexander liegt mitten im alten Herzen von Zürich. Was es vor allem auszeichnet ist die Tatsache, dass die Zimmer sehr gut isoliert sind. Für die Lage sind die Zimmer preiswert, und das Frühstück llässt nicht viele Wünsche offen. Deshalb kommen wir immer dieder hieher zurück.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, HKK37!

Lieber HKK37
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback über deine Zeit bei uns im Hotel Alexander. Es freut uns zu lesen, dass unsere schallisolierten Zimmer in guter Erinnerung geblieben sind. Im Falle Ihr ein ruhiges Zimmer stets bevorzugt, nehmen wir Wünsche auch gerne vorab entgegen, da wir auch explizit ruhige Zimmer zum Hinterhof anbieten. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch und wünschen noch ein angenehmes Wochenende, Rina und das Team-Alexander

Bewertet am 4. Oktober 2018

Ich hatte mich bewusst für dieses vom Bahnhof fussläufig zu erreichende Hotel entschieden, das auch nah einer Tramstation liegt.
Es ist funktional eingerichtet, mein vorab geäusserter Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde optimal entsprochen.

Zimmertipp: Oberer Stock nach hinten raus
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Maik S!
Felix H, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2018

Lieber Maik S
Schön, dass Sie bei uns im Hotel Alexander zu Gast waren. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben - gespikt mit so vielen positiven Worten über unsere zentrale Lage. Kritik wie die Ihre ist wie Öl für den Motor – alles läuft gleich viel besser. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können, natürlich in einem ruhigen Zimmer, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute aus Zürich. Rina und das Team-Alexander

Bewertet am 26. September 2018

Das Hotel Alexander hat wieder bewiesen, dass es für mich die erste Adresse in Zürich ist. Alles war wieder super. Für mich gibt's in Zürich nur das Hotel Alexander, denn nirgends sonst fühle ich mich so zuhause und wohl, wie im Alexander. Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Businesszimmer
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: allein
Danke, wilfriedp285!

Lieber wilfriedp285
Es war uns wieder eine grosse Freude Sie bei uns im Hotel Alexander begrüssen zu können. Gästezufriedenheit ist uns ein sehr wichtiges Anliegen und durch wiederkehrende Besuche werden wir darin bestätigt, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Besten Gruss Rina und das Team-Alexander

Bewertet am 24. September 2018

Das Hotel liegt an zentraler Lage unweit vom Bahnhof. Das Hotel bietet zweckmässige und sauber Zimmer an. Der Empfang ist freundlich und speditiv. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen auch für Geschäftsreisen. Frühstück hat eine grosse Auswahl. Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder.

Zimmertipp: Hat nur tolle Zimmer
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, cherlton!

Lieber Cherlton
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Alexander hatten und Ihnen die grosse Auswahl bei unserem Frühstücksbufet gefallen hat. Kommen Sie uns doch wieder einmal in der Altstadt Zürichs besuchen uns profitieren Sie von einer zentralen Lage sowie neu unseren mobilen Hotspots. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen angenehmen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Besten Gruss Rina & das Team-Alexander