Bewertet am 26. September 2018

Das Hotel Alexander hat wieder bewiesen, dass es für mich die erste Adresse in Zürich ist. Alles war wieder super. Für mich gibt's in Zürich nur das Hotel Alexander, denn nirgends sonst fühle ich mich so zuhause und wohl, wie im Alexander. Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Businesszimmer
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, wilfriedp285!
Felix H, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2018

Lieber wilfriedp285
Es war uns wieder eine grosse Freude Sie bei uns im Hotel Alexander begrüssen zu können. Gästezufriedenheit ist uns ein sehr wichtiges Anliegen und durch wiederkehrende Besuche werden wir darin bestätigt, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Besten Gruss Rina und das Team-Alexander

Bewertet am 24. September 2018

Das Hotel liegt an zentraler Lage unweit vom Bahnhof. Das Hotel bietet zweckmässige und sauber Zimmer an. Der Empfang ist freundlich und speditiv. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen auch für Geschäftsreisen. Frühstück hat eine grosse Auswahl. Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder.

Zimmertipp: Hat nur tolle Zimmer
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, cherlton!

Lieber Cherlton
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Alexander hatten und Ihnen die grosse Auswahl bei unserem Frühstücksbufet gefallen hat. Kommen Sie uns doch wieder einmal in der Altstadt Zürichs besuchen uns profitieren Sie von einer zentralen Lage sowie neu unseren mobilen Hotspots. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen angenehmen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Besten Gruss Rina & das Team-Alexander

Bewertet am 20. August 2018

Nettes Hotel in toller Lage mit absolut fairem Preis-Leistungs Verhältnis.
Sehr freundliche und herzliche Mitarbeiter.
Einziger Wermutstropfen war die Hitze Nachts im Zimmer, die aber dem tropischen Klima der letzten Wochen geschuldet ist.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ThomasM1983!
Hotel_Alexander, Front Desk von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2018

Lieber ThomasM1983

Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung. Unser Hotel und ganz besonders das Team freut sich sehr darüber. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem nicht mehr ganz so heissen Zürich.

Luigi & das Team Hotel Alexander

Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Hotel mitten im Zentrum fun Zürich. Obwohl im Zentrum gelegen, ruhige Nacht verbracht. 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Sehr freundliches Personal. Frühstück etwas spärlich aber gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, flepp2305!
Hotel_Alexander, Leiter Front Office von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Lieber Flepp2305, Vielen Dank für Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage und freundlichen Personal vom Hotel Alexander überzeugen konnten. Frei nach dem Motto „Das Glas ist halb voll…“ freuen wir uns über Ihr Rating von 4 von 5 Punkten. Selbstverständlich visieren wir die vollen 5 Punkte an und nehmen daher jede Rückmeldung als Chance für eine noch höhere Gästezufriedenheit. Bitte teilen Sie uns doch mit, was wir in Ihren Augen beim Frühstück verbessern können. Jede kreative Idee empfangen wir mit offenen Armen. Wir freuen uns auf eine Rückmeldung und senden Beste Grüsse aus Zürich, Rina & das Team-Alexander

Bewertet am 1. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Wochenende in Zürich zu verbringen wird bekanntlich nicht billig, doch als wir zufällig das Hotel Alexander entdeckten, waren wir echt überrascht. Im Gegensatz zu den anderen Hotels in dieser Lage ein echtes Schnäppchen! 5-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, mitten im Zentrum von sämtlichen Shoppingmöglichkeiten und ca. 10 Minuten zum großen See. Sogar mit Parkservice!! Zimmer sauber und ausreichend für einen Aufenthalt in der Stadt. Frühstück spärlich aber gut, man findert alles was man morgens braucht, Basics wie Aufschnitt, Croissants, Müsli und Kaffee. Personal sehr freundlich. Hotel zu empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, lindamM2361IL!
Hotel_Alexander, Leiter Front Office von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Liebe Linda M, wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und bedanken uns für Ihre freundlichen und positiven Worte. Ihre ehrliche Einschätzung bezogen auf unser Preis-Leistungsverhältnis schätzen wir sehr. Vor allem da Sie sich die Mühe eines Preisvergleiches gemacht haben und wir Sie überzeugen konnten, mit unserer zentralen Lage, sauberen Zimmer und der Möglichkeit zu parken. Sollte Ihnen etwas beim Frühstück gefehlt haben, dann teilen Sie uns gerne mit was genau Sie vermisst haben. - Ihre Meinung ist uns wichtig und wir stehen Vorschlägen ehrlich offen gegenüber. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! – Beste Grüsse, Rina