Sehr geehrter dingo96
Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Nur so können wir uns verbessern, damit Sie und weitere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen. Es tut uns sehr leid, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht ganz gelungen ist.
Wir bedauern, dass Sie sich durch den Lärm belästigt gefühlt haben.
Unser Hotel geniesst eine bevorzugte Lage inmitten der Altstadt von Zürich und des Geschehens. Viele Einheimische und Touristen verbringen den Abend im Niederdorf und nutzen das vielfältige Kulinarik- und Unterhaltungsangebot. Dies kann unter Umständen den Lärmpegel in den Gassen erhöhen.
Da unser Gebäude etwas älter ist, ist es leider nicht möglich in allen Zimmern eine Klimaanlage einzubauen. Bitte Melden sie sich bei solchen Problemen bei der Reception, die hilft ihnen gerne weiter.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung, denn nur so können wir uns weiterentwickeln und unseren Service verbessern. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Freundliche Grüsse aus Zürich das Hotel Alexander Team.