Bewertet am 25. September 2016

Endlich mal wieder ein Schweizer Hotel, welches für einen vernünftigen Preis genau das anbietet, was Mensch braucht. Zentral gelegen, freundlich und familiär, tadellos sauber, alles funktioniert. Ausserdem angenehm: Kostenlose Wasserflaschen im Zimmerkühlschrank. Für eine Nacht in Zürich genau das Richtige. Da geh ich wieder hin.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer gehen NICHT auf die Gasse. Wer aber auch spät ins Bett geht, dem spielt das nicht so ein Rolle, denke ich.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ThomasBollinger!
Hotel_Alexander, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2016

Lieber ThomasBollinger,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns im Hotel Alexander zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es wäre schön Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Profitieren Sie mit einer direkten Buchung vom besten Preis. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüsse aus Zürich, Ihr Team-Alexander

Bewertet am 28. August 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr klein gehalten und das Personal nicht wirklich Service Orientiert.

Was mich besonders gestört hat, war dass ein Strassenfest direkt vor dem Hotel stattfand mit Lauter musik bis 02.00 Uhr welches niergends vermerkt war.
Als ich im Hotel eincheckte, hiess es die Musik liefe nur bis 00.00 (ansonsten hätte ich die Buchung abgelehnt).

Das Morgen Buffet war auch nicht wirklich der hit!

Naja 2 Sterne gibts dann doch, da mein Check-in freundlich verlief und ein checkout bis 13.00 Uhr zuliess.

Beim Checkout hiess es nach der Kartenabgabe nur -> wollen Sie noch was abgeben?

Kein Danke, kein wie hat es Ihnen gefallen & auch kein schönen Tag!

Najaa.. für mich war diese Unterkunft dann doch die falsche!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, robyf615!
Hotel_Alexander, Reception von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2016

Sehr geehrter Roby, wir bedanken uns für Ihr Feedback bei TripAdvisor und Booking.com. Es tut uns leid, dass Sie mit so vielen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes zu kämpfen hatten. Dabei beziehen wir uns unter anderem auf das Abspielen von Musik beim Stadtfest. Auch für unser Team überstieg die Dauer der Musik den üblichen Ablauf. Des Weiteren sind wir ganz bei Ihnen, dass hauswirtschaftliche Tätigkeiten nicht zu den Aufgaben unserer Gäste gehören sollten. Daher bitten wir Sie sich bei etwaiger Unannehmlichkeit an unser Rezeptions-Team zu wenden, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes helfen können. Leider konnte auch unser Angebot beim Frühstück Sie nicht überzeugen. Dank Umfragen und Erfahrungen haben wir uns für die aktuelle Auswahl entschieden. Ihnen fehlte etwas?- Dann teilen Sie uns doch bitte gerne einen genaueren Wunsch mit und wir versuchen dem nachzukommen. Ihr Feedback dient uns als Hilfe unsere Leistungen zukünftig zu verbessern. Dankend senden wir Ihnen daher beste Grüsse aus Zürich, Ihr Team - Alexander

Bewertet am 9. August 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war klein, aber super sauber und wirkt frisch renoviert. Unser Zimmer war nach vorne raus, dadurch auch in der Nacht sehr laut. Klimaanlage, kleiner Save, Obst und kolo Wasser vorhanden. Frühstücksraum ist zur Spitzenzeit zu klein, Frühstück aber lecker, nett und gute Auswahl. Überall netter und zuvorkommender Service.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, userone09!
Hotel_Alexander, Hotel Alexander Team von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2016

Lieber Gast

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und wir Sie mit unserer Servicequalität positiv überzeugen konnten.
Wir bedauern, dass Sie sich durch den Lärm belästigt gefühlt haben.
Unser Hotel geniesst eine bevorzugte Lage inmitten der Altstadt von Zürich und des Geschehens. Viele Einheimische und Touristen verbringen den Abend im Niederdorf und nutzen das vielfältige Kulinarik- und Unterhaltungsangebot. Aufgrund dessen kann es vor allem am Wochenende zu einem erhöhten Lärmpegel führen.

Wir hoffen Zürich wird Ihnen positiv in Erinnerung bleiben und freuen uns darauf, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse

Ihr Hotel Alexander Team

Bewertet am 23. Mai 2016

Tolle Lage im Herzen der Altstadt (Niederdörfli). Und trotzdem überraschend ruhig, vor allem die Zimmer in Richtung Innenhof. Preis-Leistungsverhältnis stimmt völlig überein. Tipp: Buchung beim Hotel direkt vornehmen, nicht via Suchmaschine. (Nein, habe keine Provision).

Zimmertipp: Zimmer 309
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mas121222!
Hotel_Alexander, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2016

Lieber mas121222,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Senden Sie ein Lächeln und es wird Ihnen eines geschenkt. Wir arbeiten jeden Tag um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns wenn wir Sie wieder zu unseren Gästen zählen dürfen.

Liebe Grüsse aus Zürich

Das Team vom Hotel Alexander

Bewertet am 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind nun bereits zum 2. Mal in diesem ideal gelegenen Hotel in der Zürcher Altstadt untergekommen und können das Hotel wärmstens empfehlen: Superzentral gelegen, sehr freundliches & hilfsbereites Personal sowie saubere & komfortable Zimmer. Herzlichen Dank der ganzen Crew für den tollen Aufenthalt, wir werden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, VeraRamelet!
Hotel_Alexander, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2016

Liebe VeraRamelet,

Es war uns eine überaus grosse Freude Sie bei uns beherbergen zu dürfen.
Wir arbeiten jeden Tag daran unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
Für die freundlichen Worte zu unserem Personal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir haben uns alle sehr gefreut.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse vom ganzen Team