$ 216
Radisson Blu
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 130
  • Kostenloses WLAN
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 142
NH Zürich Airport(Opfikon)
$ 97
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 109 pro Nacht.

ibis Zurich City West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 123
Expedia.com
$ 108
Novotel
$ 81
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 95 pro Nacht.

$ 185
$ 120
Movenpick.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 151 pro Nacht.

Swissotel Zürich(Zürich)
$ 282
  • Pool
Bewertet 23. Mai 2016

Tolle Lage im Herzen der Altstadt (Niederdörfli). Und trotzdem überraschend ruhig, vor allem die Zimmer in Richtung Innenhof. Preis-Leistungsverhältnis stimmt völlig überein. Tipp: Buchung beim Hotel direkt vornehmen, nicht via Suchmaschine. (Nein, habe keine Provision).

Zimmertipp: Zimmer 309
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mas121222!
Hotel_Alexander, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2016

Lieber mas121222,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Senden Sie ein Lächeln und es wird Ihnen eines geschenkt. Wir arbeiten jeden Tag um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns wenn wir Sie wieder zu unseren Gästen zählen dürfen.

Liebe Grüsse aus Zürich

Bewertet 8. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind nun bereits zum 2. Mal in diesem ideal gelegenen Hotel in der Zürcher Altstadt untergekommen und können das Hotel wärmstens empfehlen: Superzentral gelegen, sehr freundliches & hilfsbereites Personal sowie saubere & komfortable Zimmer. Herzlichen Dank der ganzen Crew für den tollen Aufenthalt, wir werden wieder kommen!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, VeraRamelet!
Hotel_Alexander, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2016

Liebe VeraRamelet,

Es war uns eine überaus grosse Freude Sie bei uns beherbergen zu dürfen.
Wir arbeiten jeden Tag daran unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
Für die freundlichen Worte zu unserem Personal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir haben uns alle sehr gefreut.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse vom ganzen Team

Bewertet 5. April 2016

Wir haben nur eine Nacht im Hotel bzw. im Guesthouse, welches eine Querstrasse weiter hinten liegt, verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig gegen einen Innenhof gelegen. Im Treppenhaus hat es nach Raclette und Fondue, von der anliegenden Raclette Stube gerochen, im Zimmer hat man davon aber nichts gemerkt

Zimmertipp: Ein Zimmer gegen den Innenhof ist sehr ruhig
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nathalie S!
Hotel_Alexander, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2016

Liebe Nathalie S

Besten Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Wir haben Anfang diesen Jahres alle Badezimmer komplett renoviert und sind mehr als erfreut, dass es unseren Gästen gefällt.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich

Bewertet 23. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Zum Hauptbahnhof sind es zu Fuss lediglich fünf Minuten und zum Zürichsee sind es zehn Minuten. Das Zimmer ist in Ordnung , jedoch nichts atemberaubendes. Am Morgen wurden wir von den Lieferanten zu einem Einkaufsladen gestört. Das war eigentlich der einzige Makel.
Ansonsten absolut in Ordnung

Aufenthalt: März 2016
Danke, dzaferim!
Hotel_Alexander, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2016

Lieber dzaferim,

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben.
Es freut uns sehr lesen zu dürfen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir haben das Design der Zimmer eher schlicht gehalten. Dafür haben wir uns beim Umbau vor 3 Jahren für hochwertige Möbel entschieden.
Für Ihren nächsten Aufenthalt werden wir Ihnen gerne ein Zimmer zuteilen, das sich nicht auf der gegenüberliegenden Seite des Lieferanteneingangs befindet.

Freundliche Grüsse aus Zürich

Bewertet 8. März 2016

Wir waren geschäftlich dort. Super lage, sehr zentral auch mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zimmer genau wie auf den Bildern, einfach schön und modern. So wie gewünscht bei Buchung. Und sehr sauber. Ein weiteres Highlight - das Frühstücksbuffett. Wirklich toll mit viel Auswahl und frischen Speisen. Wurde nun schon das 3. mal von mir und meinen zwei Kolleginen einstimmig gebucht - gerne wieder. Und sehr zu empfehlen!!

Zimmertipp: Zentrale Lage, moderne Zimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, O7409ABnico!
Hotel_Alexander, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2016

Liebe O7409ABnico

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr äusserst charmantes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Alexander. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie immer wieder den Weg zu uns finden und es Ihnen bei uns so gut gefällt!

Unser Direktor Herr Helbling und sein Team kümmern sich wirklich mit grosser Aufmerksamkeit und aufrichtiger Leidenschaft um unsere Gäste und verstehen es, stets von neuem zu begeistern.

Vielen Dank also, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Besuche bei uns im Hotel Alexander zu bewerten.

Wir freuen uns, schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüsse vom ganzen Team