Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
44Porsche44
Schweiz

Ein speziell feiner Ort.

Bewertung zu Storchen Zürich
5.0 von fünf PunktenBewertet 26. Apr. 2024
Toller und feiner Aufenthalt im Restaurant, sehr schöne Aussicht auf die Limmat!
Im Aussenbereich bei den Tischen an der Limmat sind die vielen Überwachungskameras sehr störend, vorallem weil auch öffentlicher Boden überwacht wird! Ansonsten feiner Cafe und Süssspeisen!
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Problem melden
Jürg Schmid, Marketing von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 17. Mai 2024
Sehr geehrter 44Porsche44,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Restaurant. Es freut uns sehr, dass Ihnen die feine Küche und die wunderschöne Aussicht auf die Limmat gefallen haben.

Wir bedauern, dass die Überwachungskameras im Aussenbereich als störend empfunden wurden. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkung prüfen, um sicherzustellen, dass unser Sicherheitskonzept im Einklang mit dem Komfort unserer Gäste steht.

Vielen Dank auch für Ihr Lob zu unserem Kaffee und den Süssspeisen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
    CHF 265
1’105
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1’391 Bewertungen
Bewertet am 30. März 2024 über Mobile-Apps

Bester Service in Zürich! Das Team im Barchetta ist einfach Spitzenklasse. Bin Stammgast da und kann es auch aus Beobachtung bei anderen Gästen beurteilen. So muss Service in der Gastronomie gelebt werden. Einzigartig für Zürich. Freue mich auf jeden Besuch da.

Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: als Paar
Danke, revexus!
Jürg Schmid, Marketing von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2024

Sehr geehrte(r) revexus,

Wow. Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung.
Sehr gerne leite ich Ihre Komplimente gerne an unser Barchetta Team weiter.

Hoffentlich bis bald, vielleicht ja schon an diesem Wochenende, wenn wir unsere Aussenbereiche endlich öffnen können.

Mit freundlichen Grüssen vom Limmatufer

Linus Schulte, F&B Manager

Bewertet am 11. Januar 2024 über Mobile-Apps

Apéro Riche im Storchen war grundsätzlich ok, mehr aber auch nicht. Häppche nur teilweise wirklich gut. Wenn das Budget um 21.00 Uhr aufgebraucht ist, gibts nicht einmal ein glas Hahnenwasser umsonst. Gemäss Bedieung kostet ein Glas Hanhenwasser überall. Eine absolute Frechheit, wenn man für den Apéro schon einige 100.- ausgegeben hat. Offenbar nicht nötig, trotz bescheidenem Ambiente. Ich, für meine Wenigkeit wìrde den Laden meiden. Da gibt es zahlreiche bessere und zuvorkommendere Läden in Zürich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: geschäftlich
Danke, DominikB2232!
Jürg Schmid, Marketing von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2024

Sehr geehrter DominikB2232,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich des Apéro im Storchen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat und einige Aspekte nicht zufriedenstellend waren.

Wir bedauern, dass die Qualität der Häppchen nur teilweise Ihren Geschmack getroffen hat. Wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich ernst und werden dies intern zur Verbesserung unserer Angebote berücksichtigen.

Bezüglich des Hahnenwassers bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets angemessen versorgt werden, auch wenn das Budget für den Apéro erschöpft ist.

Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich aufgrund dieser Erfahrung dazu entschieden haben, unseren Laden zu meiden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie in Zukunft die Gelegenheit finden, uns erneut eine Chance zu geben.

Vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Möglichkeit zur Verbesserung.

Mirjam Kundert
Event Manager

Bewertet am 9. Januar 2024

Das Hotel ist ein Traum. Aus unserem Zimmer hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf die Limmat und die Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und das Restaurant nur zu empfehlen. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, wylenmann!
Jürg Schmid, Marketing von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2024

Sehr geehrter Gast wylenmann,

Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel ein Traum war und Sie eine wunderschöne Aussicht auf die Limmat und die Altstadt von Ihrem Zimmer aus geniessen konnten. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und das Restaurant sehr empfehlen.

Es war uns eine Freude, Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen erneut eine herausragende Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.

Bewertet am 20. Dezember 2023

Insbesondere das aufmerksame und immer hilfsbereite Personal überzeugt neben der großartigen Lage und der qualitativen Ausstattung der Hotelzimmer. Unser bester Erinnerungsträger, ja fast ein Freund mittlerweile ist der Storchli, den wir zum Abschied an der Rezeption erwarben und der uns immer an die schöne Zeit im Storchen zurückdenken läßt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, axelnawrath!
Jürg Schmid, Marketing von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2023

Sehr geehrter Gast axelnawrath,

Herzlichen Dank für Ihre liebevolle Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie von unserem Personal überzeugt waren. Unser Team setzt alles daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und es ist wunderbar zu wissen, dass Sie dies so positiv erlebt haben.

Der "Störchli" als Ihr Erinnerungsträger ist eine besonders schöne Anekdote. Es freut uns, dass unser kleines Souvenir dazu beiträgt, die schöne Zeit im Storchen in Erinnerung zu behalten. Fast schon wie ein Freund – das berührt uns wirklich.

Es wäre eine Freude, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und bis hoffentlich bald!

Bewertet am 19. Dezember 2023

Es war ein wunderbarer Aufenthalt für eine Nacht in einem Top Hotel direkt an der Limmat. Wir wurden bestens umsorgt und verwöhnt. Das 5 Gang Menu am Abend war ausgezeichnet und sehr kreativ. Der Service war top! Gerne wieder einmal!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Daniel L!

Sehr geehrter Herr Daniel L,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel ein wunderbares Erlebnis für Sie war. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie sich bestens umsorgt und verwöhnt gefühlt haben.

Ihre lobenden Worte über das 5-Gang-Menü am Abend, sind für uns ein großes Kompliment. Unser Team legt grossen Wert darauf, kulinarische Erlebnisse auf höchstem Niveau zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass dies bei Ihnen so positiv wahrgenommen wurde.

Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und bis hoffentlich bald!

Mit besten Grüssen,