Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
revexus
Zürich, Schweiz

Bester Service in Zürich

Bewertung zu Storchen Zürich
5.0 von fünf PunktenBewertet 30. März 2024über Mobile-Apps
Bester Service in Zürich! Das Team im Barchetta ist einfach Spitzenklasse. Bin Stammgast da und kann es auch aus Beobachtung bei anderen Gästen beurteilen. So muss Service in der Gastronomie gelebt werden. Einzigartig für Zürich. Freue mich auf jeden Besuch da.
Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jürg Schmid, Marketing von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 5. Apr. 2024
Sehr geehrte(r) revexus,

Wow. Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung.
Sehr gerne leite ich Ihre Komplimente gerne an unser Barchetta Team weiter.

Hoffentlich bis bald, vielleicht ja schon an diesem Wochenende, wenn wir unsere Aussenbereiche endlich öffnen können.

Mit freundlichen Grüssen vom Limmatufer

Linus Schulte, F&B Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
CHF 168
  • Expedia.com
    CHF 168
  • ZenHotels.com
    CHF 140
  • Hotels.com
    CHF 168
0.5 km von Storchen Zürich
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 226
  • Hotels.com
    CHF 226
  • Vio.com
    CHF 183
  • Expedia.com
    CHF 226
0.4 km von Storchen Zürich
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
CHF 110
  • Official Site
    CHF 88
  • Agoda.com
    CHF 110
  • Priceline
3.7 km von Storchen Zürich
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
CHF 213
  • Hotels.com
    CHF 198
  • Vio.com
    CHF 147
  • Expedia.com
    CHF 198
1.2 km von Storchen Zürich
Kostenloses WLAN
CHF 160
  • Expedia.com
    CHF 153
  • Hilton
    CHF 160
  • Hotels.com
    CHF 153
7.6 km von Storchen Zürich
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 102
  • Expedia.com
    CHF 102
  • Trip.com
    CHF 91
  • Hotels.com
    CHF 102
7.6 km von Storchen Zürich
Kostenloses WLAN
CHF 137
CHF 122
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    CHF 137
  • Trip.com
  • Hotels.com
    CHF 128
2.8 km von Storchen Zürich
Restaurant
Bar/Lounge
CHF 188
  • Expedia.com
    CHF 188
  • Hotels.com
    CHF 188
  • Hyatt.com
    CHF 188
9.1 km von Storchen Zürich
Kostenloses WLAN
Restaurant
Premium Studio Suite
CHF 136
  • Radissonhotels.com
    CHF 136
  • Expedia.com
    CHF 136
  • Hotels.com
    CHF 136
5.8 km von Storchen Zürich
Kostenloses WLAN
Restaurant
CHF 373
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotel Website
  • ZenHotels.com
    CHF 290
  • Expedia.com
    CHF 315
0.7 km von Storchen Zürich
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Zürich anzeigen
Bewertungen (1’425)
Bewertungen filtern
1’425 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’134
211
43
18
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1’134
211
43
18
19
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1’425 Bewertungen
Bewertet am 11. Januar 2024 über Mobile-Apps

Apéro Riche im Storchen war grundsätzlich ok, mehr aber auch nicht. Häppche nur teilweise wirklich gut. Wenn das Budget um 21.00 Uhr aufgebraucht ist, gibts nicht einmal ein glas Hahnenwasser umsonst. Gemäss Bedieung kostet ein Glas Hanhenwasser überall. Eine absolute Frechheit, wenn man für den Apéro schon einige 100.- ausgegeben hat. Offenbar nicht nötig, trotz bescheidenem Ambiente. Ich, für meine Wenigkeit wìrde den Laden meiden. Da gibt es zahlreiche bessere und zuvorkommendere Läden in Zürich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Reiseart: geschäftlich
Danke, DominikB2232!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jürg Schmid, Marketing von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2024

Sehr geehrter DominikB2232,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich des Apéro im Storchen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat und einige Aspekte nicht zufriedenstellend waren.

Wir bedauern, dass die Qualität der Häppchen nur teilweise Ihren Geschmack getroffen hat. Wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich ernst und werden dies intern zur Verbesserung unserer Angebote berücksichtigen.

Bezüglich des Hahnenwassers bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets angemessen versorgt werden, auch wenn das Budget für den Apéro erschöpft ist.

Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich aufgrund dieser Erfahrung dazu entschieden haben, unseren Laden zu meiden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie in Zukunft die Gelegenheit finden, uns erneut eine Chance zu geben.

Vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Möglichkeit zur Verbesserung.

Mit besten Grüssen vom Limmatufer,
Mirjam Kundert
Event Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Januar 2024

Das Hotel ist ein Traum. Aus unserem Zimmer hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf die Limmat und die Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und das Restaurant nur zu empfehlen. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, wylenmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jürg Schmid, Marketing von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2024

Sehr geehrter Gast wylenmann,

Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel ein Traum war und Sie eine wunderschöne Aussicht auf die Limmat und die Altstadt von Ihrem Zimmer aus geniessen konnten. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und das Restaurant sehr empfehlen.

Es war uns eine Freude, Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen erneut eine herausragende Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.

Mit besten Grüssen vom Limmatufer,
Stephanie Meyer
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Dezember 2023

Insbesondere das aufmerksame und immer hilfsbereite Personal überzeugt neben der großartigen Lage und der qualitativen Ausstattung der Hotelzimmer. Unser bester Erinnerungsträger, ja fast ein Freund mittlerweile ist der Storchli, den wir zum Abschied an der Rezeption erwarben und der uns immer an die schöne Zeit im Storchen zurückdenken läßt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, axelnawrath!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jürg Schmid, Marketing von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2023

Sehr geehrter Gast axelnawrath,

Herzlichen Dank für Ihre liebevolle Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie von unserem Personal überzeugt waren. Unser Team setzt alles daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und es ist wunderbar zu wissen, dass Sie dies so positiv erlebt haben.

Der "Störchli" als Ihr Erinnerungsträger ist eine besonders schöne Anekdote. Es freut uns, dass unser kleines Souvenir dazu beiträgt, die schöne Zeit im Storchen in Erinnerung zu behalten. Fast schon wie ein Freund – das berührt uns wirklich.

Es wäre eine Freude, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und bis hoffentlich bald!

Mit besten Grüssen vom Limmatufer,
Stephanie Meyer
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Dezember 2023

Es war ein wunderbarer Aufenthalt für eine Nacht in einem Top Hotel direkt an der Limmat. Wir wurden bestens umsorgt und verwöhnt. Das 5 Gang Menu am Abend war ausgezeichnet und sehr kreativ. Der Service war top! Gerne wieder einmal!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Daniel L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jürg Schmid, Marketing von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2023

Sehr geehrter Herr Daniel L,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel ein wunderbares Erlebnis für Sie war. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie sich bestens umsorgt und verwöhnt gefühlt haben.

Ihre lobenden Worte über das 5-Gang-Menü am Abend, sind für uns ein großes Kompliment. Unser Team legt grossen Wert darauf, kulinarische Erlebnisse auf höchstem Niveau zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass dies bei Ihnen so positiv wahrgenommen wurde.

Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und bis hoffentlich bald!

Mit besten Grüssen,
Stephanie Meyer
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Dezember 2023

Aufgrund des Züricher Weihnachtsmarktes gestaltete sich die Zufahrt zum Hotel etwas schwierig - zumindest laut Aussage des Taxifahrers. Dafür ist man jedoch gleich mitten im Geschehen!
Ich kann nichts bemängeln - das Hotel hält zu 100%, was es verspricht.
Ausserordentlich hervorzuheben ist das durchweg freundliche Personal!
Einziges kleines Manko für uns als Raucher war die relativ knapp bemessene Cigar-Bar.
Absolut empfehlenwert !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 166msch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jürg Schmid, Marketing von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2023

Sehr geehrter Gast 166msch,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie die lebendige Atmosphäre des Zürcher Weihnachtsmarktes genossen haben, auch wenn die Zufahrt zum Hotel möglicherweise eine Herausforderung darstellte.

Wir schätzen Ihre Anerkennung dafür, dass das Hotel hält, was es verspricht. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie das durchweg freundliche Personal besonders hervorheben.

Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. W

Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung!

Mit besten Grüssen,
Stephanie Meyer
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen