Sehr geehrter Gast ausseertraveller,
Wir möchten uns herzlich für Ihr ehrliches Feedback bedanken und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Größe des Zimmers und die begrenzten Ablagemöglichkeiten Unannehmlichkeiten für Sie verursacht haben. Wir verstehen, wie wichtig Komfort und Raum sind, und es tut uns leid, dass wir in diesem Punkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Es ist erfreulich zu hören, dass Sie das freundliche Personal, den Willkommensdrink und das Stofftier für Ihren Sohn positiv wahrgenommen haben. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten.
Bezüglich des Frühstücksangebots und der Teezubereitungsmöglichkeiten werden wir Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung zu bieten.
Es tut uns leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit besten Grüssen vom Limmatufer,
Stephanie Meyer
Front Office Manager