4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Official Site
$ 710
Kostenlose Stornierung bis zum 21.08.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
1’181 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1’181 Bewertungen
Bewertet am 20. Mai 2022

Der Storchen bietet Gastronomie von höchstem Niveau. Unser Zimmer bot alle Annehmlichkeiten. Frische Früchte, Mineralwasser,Nespresso Kaffe, Die Lage an der Limmat ist einmalig. Das Zimmer war sehr sauber, die Nasszelle auf dem neusten Stand. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Wir können den Storchen wärmsten empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, maxender!
Nina Fink, Marketing von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2022

Sehr geehrter Herr Ender,
vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung ihres Aufenthalts bei uns.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie alles so genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 8. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir besuchten die Bar nach einem Nachtessen. Sehr angenehmes Ambiente direkt an der Limmatquai. Die Bedienung wirkte zuerst etwas gestresst, taute dann aber auf und lächelte sogar.
Sehr angenehm, dass immer ein Glas Wasser serviert wird und ohne fragen die Knabbereien aufgefüllt werden.
Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 509markuss!
Nina Fink, Marketing von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2022

Sehr geehrter Herr 509markuss,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie nach anfänglichen Schwierigkeiten ihren Besuch bei uns genossen haben.
Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 5. April 2022

Wir machten mit unserem Grosskind mit Anhang einen Ausflug nach Zürich.
Wir fühlten uns super aufgehoben im Storchen in allen Belangen.
Dieses Haus ist zu empfehlen für gemeinsame und 'alleinige' Momente und Ausflüge.

Aufenthaltsdatum: April 2022
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, bigischuler!
Nina Fink, Marketing von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2022

Sehr geehrte Frau Schuler,
vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie und ihre Familie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten und hoffen Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 2. April 2022

Ein sicherer Wert für Zürich: Gute Location, freundliche Mitarbeiter, einmaliger Ausblick auf die Altstadt. Die Zimmer sind zeitgemäss ausgestattet, leider etwas klein für ein 5*-Hotel. Die Rotisserie im ersten Stock bietet im gute Küche, das Frühstück ist ausreichend

Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Williard!

Sehr geehrter Herr Williard,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 24. März 2022

Top Service. Während den Aufenthal habe ich alles gefunden was ich brauchte. Werde ich sicher weiter empfehlen. Den Aussicht auf dem Fenster war unvergleichbar. Hotel im Zentum. Nur das Beste am Frühstück.
Bis nächste mal.

Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, fdelpietro!
Nina Fink, Marketing von Storchen Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2022

Sehr geehrter Herr fdelpietro,
vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns so geniessen konnten und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.