Bewertet am 26. März 2018

Sehr positiv hervorzuheben ist das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis, der sehr freundliche und nette Empfang beim Check-In sowie der direkte Tram-Anschluss zur Innenstadt.
Das Doppelzimmer war zwar wohl das kleinste, dass ich je in einem 4-Sterne Hotel hatte, aber von der Ausstattung her absolut top (mit Nespresso-Maschine und als I-Tüpfelchen sogar mit TV im Badezimmer) und gemütlich, dass es auch für einen längeren Aufenthalt als nur eine Nacht zu empfehlen ist.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
2  Danke, mrreise!
Bewertet am 18. März 2018

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Reservation, Check–in, Zimmer, vor allem auch das Frühstück und Preis–Leistung sind unübertroffen. Stoller wurde mein Zuhause in Zürich. Sehr empfehlenswert. Leicht erreichbar mit dem öffentlichen Verkehr. Ruhige Zimmer zum Garten mit Blick zum Üetliberg und Nähe zum Flughafen in einem lebendigen Quartier.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, FelixS2471!
Bewertet am 2. Januar 2018

Die Begrüssung war freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war unerwartet gross (504), auf der ruhigen Hof-Seite und mit einem Balkon ausgestattet. Sehr bequemes und grosses Bett. Das Badezimmer war nicht gross, aber dafür mit einem Bildschirm zum Fernsehen :) Das Lavabo ist klein und eher unpraktisch von der Lage her. Es gab eine Kaffeemaschine und Tee, sowie leckere Weihnachtskekse.

Vom Hotel aus erreicht man die Innenstadt bequem zu Fuss oder auch mit dem Tram in 12min. Einzig der Preis von 30.- für einen unbewachten Parkplatz vor dem Hotel oder in der Tiefgarage finde ich übertrieben, aber Zürich halt.
Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden wieder hier übernachten.

Das Frühstück haben wir nicht probiert, da man für den Preis in der Stadt auch zum Brunch gehen kann oder sonst irgendwo lecker Früstücken.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind deutlich ruhiger, da nicht zur Strasse
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Snaxx!
Bewertet am 6. Dezember 2017

Vom Hauptbahnhof nur 9 Stationen mit der Strassenbahn 3 erreichbar. Ein schönes, sauberes Zimmer wo man gut schlafen kann. Habe sehr gut geschlafen. Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Das Personal sehr freundlich. Vom Hotel aus, kann man zu Fuß die ganze Stadt erkunden. Viele Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Man fühlt sich willkommen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein