Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
DrKiessling
Rosenfeld, Deutschland

gute Lage und kleine Mängel

Bewertung zu Hotel St. Gotthard
4.0 von fünf PunktenBewertet 25. Apr. 2023
Das Hotel zeichnet die gute Lage zur Innenstadt und zum Bahnhof aus. Unser Zimmer war sehr schön groß, gut ausgestattet und wurde offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Das Bad dagegen war klein, hatte nur Minimalausstattung und keine brauchbare Duschabtrennung und Handbrause mit zu kurzem abknickendem Kusststoff-schlauch, so dass Duschen nur mit Überschwemmung möglich war. Das Servicepersonal war freundlich. Das Frühstück war gut aber nicht viersternekonform. Die kleine Lobby ist nicht sehr einladend und die geforderte Vorkasse hat mich etwas befremdet.
Aufenthaltsdatum: April 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
3.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
4.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Milan Schnabel, Geschäftsführer von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 3. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,
besten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Freundliche Grüsse
Ihr St. Gotthard Team
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Hotels.com
    CHF 168
  • ZenHotels.com
    CHF 142
  • Expedia.com
    CHF 167
0.6 km von Hotel St. Gotthard
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotel Website
  • Agoda.com
    CHF 237
  • Expedia.com
    CHF 264
0.3 km von Hotel St. Gotthard
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Expedia.com
    CHF 255
  • Agoda.com
    CHF 237
  • Priceline
0.4 km von Hotel St. Gotthard
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
CHF 107
  • Official Site
  • Priceline
  • Agoda.com
    CHF 107
4.1 km von Hotel St. Gotthard
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
  • Hotels.com
    CHF 168
  • Vio.com
    CHF 115
  • Expedia.com
    CHF 168
0.6 km von Hotel St. Gotthard
Kostenloses WLAN
  • Hilton
    CHF 160
  • Hotels.com
    CHF 154
  • Expedia.com
    CHF 153
7.2 km von Hotel St. Gotthard
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    CHF 120
  • eDreams
3.3 km von Hotel St. Gotthard
Restaurant
Bar/Lounge
  • Expedia.com
    CHF 99
  • Vio.com
    CHF 87
  • Hotels.com
    CHF 99
7.1 km von Hotel St. Gotthard
Kostenloses WLAN
  • Expedia.com
    CHF 207
  • Agoda.com
    CHF 180
  • Hotels.com
    CHF 208
8.6 km von Hotel St. Gotthard
Kostenloses WLAN
Restaurant
Premium Studio Suite
CHF 125
  • Radissonhotels.com
    CHF 125
  • Expedia.com
    CHF 125
  • Hotels.com
    CHF 125
5.3 km von Hotel St. Gotthard
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Zürich anzeigen
Bewertungen (1’464)
Bewertungen filtern
1’464 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
621
465
199
100
79
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
621
465
199
100
79
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 1’464 Bewertungen
Bewertet am 27. März 2023

Ideale Lage...am Anfang der berühmten Bahnhofstrasse und Hauptbahnhof
Mehrfach: Besitzer gewechselt. Lobby könnte schöner sein.
Teuer. Restaurant :langweilig....
Im Sommer vor dem Hotel ein eiliges Schnellrestaurant. Naja!?

Zimmertipp: Restaurant lohnt nicht/ das im Haus befindliche französische Restaurant:Teuer, teuer..
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, friedericus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Milan Schnabel, Geschäftsführer von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2023

Sehr geehrter Gast Friedericus,
besten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihres positive Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen.
Beste Grüsse
Ihr St. Gotthard Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Oktober 2022

Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Nach der ersten guten Erfahrung vor Covid entschieden wir uns wieder für dieses Hotel. Die Lage für die Anreise mit dem Zug ist unschlagbar, die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Was uns dieses Mal auffiel war das Frühstückbuffet, nach unserer Meinung nicht 4 Sterne würdig, schlecht präsentiert, nur zwei Brotsorten, .. Wir hatten schon bessere Frühstücke in einfacheren Pensionen. Zusätzlich störten uns die nicht mehr zeitgemässen Fenster, dass man nicht nur meinte bei offenem Fenster zu schlafen sondern auch den ganzen Lärm der Linthschergasse mitbekam. Eine Fenstersanierung würde den Komfort erhöhen und auch noch die Energiekosten des Hauses senken.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar
Danke, chrisb028!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel Management, Geschäftsführer von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2022

Sehr geehrter Gast,
Besten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Kritik. Diese nehmen wir sehr ernst und lassen wir sie gerne in die Verbesserung unserer Qualitätsstandards einfliessen. Wir haben am Frühstücksbuffet 2 Sorten Brot zum Aufschneiden und dazu noch 4 verschiedene Sorten von Brötchen. Leider verstehen wir nicht, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch mal unter unseren geschätzten Gästen begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr St. Gotthard Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. September 2022 über Mobile-Apps

Personal ist in allen Dienstleistungsbereichen wichtig - und man bekommt es nur sehr schwer - alles zugegeben. Aber unflexibel müssen sie nicht sein. Es kommt ja vor, dass man früher schon an einem Ort ist und nach einem Zimmer fragt, das in 99% der Fälle auch verfügbar ist. Manchmal zahlt man dafür auch eine kleine Rate extra - aber man kann dann wenigstens duschen, bevor man zum Kunden geht. Die Rezeptionistin machte in gebrochenem Deutsch klar, dass sie vor 15.00 Uhr keine Zimmer hätte und auch keine vergeben dürfe. Vielleicht um 13.00 Uhr - es war 11.00 Uhr. Wenigstens konnte man die Koffer unterstellen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die Bettunterkonstruktion allerdings eine Falle für meine Zehen. Das Gestell ist unter Hussen versteckt, die Kollision mag kein Zeh.
Das Frühstück ist eher lieblos und die Bedienungen sprachen überhaupt kein Deutsch.
Die Lage ist sehr gut und zentral - allerdings ist das auch der wesentliche Vorteil - ach ja, ein Lichtblick war der ungarische Kellner in der Aussenbar am Abend, die schloss allerdings um 22.00 Uhr und die Minibar wurde ja schon beschrieben.
Wie heisst es so schön? Don‘t pay the ferryman before he gets you to the other side - Im St. Gotthard weiss man wohl, warum man vor der Leistung die Rechnung kassiert … .

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, Snekliz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel Management, Geschäftsführer von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2022

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu, zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Aber uns ist es auch unverständlich, was Ihne letzenden gestärt hat!
Mit freundlichen Grüssen
Ihr St. Gotthard Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2022

Das Hotel ist zweifellos an guter Lage, aber etwas veraltet. Die Matraze wirkte durchgelegen. Innen renovationsbedürftig, die Zimmer haben keine Minibar. Nur Wasser. Für ein 4 Stern Hotel etwas mager.

Aufenthaltsdatum: August 2022
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, 60wolfgang!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel Management, Geschäftsführer von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2022

Sehr geehrter Herr Wolfgang,
Besten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Kritik. Diese nehmen wir sehr ernst und lassen wir sie gerne in die Verbesserung unserer Qualitätsstandards einfliessen. Die Minibars werden auf Anfrage der Gäste mit einem Standardpaket gerne aufgefüllt. Das Wasser am Anreisetag ist von uns gerne offeriert. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch mal unter unseren geschätzten Gästen begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr St. Gotthard Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. August 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit und wollten im Straßencafé einen Apero trinken. Wir mussten etwa 10 Minuten darauf warten bis ein Kellner, der mit zwei anderen Servicemitarbeiter am Tresen gestanden und sich mit ihnen unterhalten hat war nahm und dann unsere Bestellung aufnahm. Das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt nur zur Hälfte belegt.
Der Kellner stellte uns dann die Getränke hin und ging wortlos wieder davon. Als wie dann bezahlten, hat er wortlos einkassiert, kein Danke, kein Auf Wiedersehen.
Das Servicepersonal könnte etwas aufmerksamer und freundlicher sein. Die Getränke waren gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, N5676OOLia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hotel Management, Geschäftsführer von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2022

Sehr geehrter Gast,
Besten Dank für Ihre Kritik. Diese nehmen wir sehr ernst und lassen wir sie gerne in die Verbesserung unserer Qualitätsstandards einfliessen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch mal unter unseren geschätzten Gästen begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr St. Gotthard Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen