Bewertungen (1’180)
1’180 Ergebnisse
10 - 15 von 1’180 Bewertungen
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zu zweit haben wir die Brasserie des Hotels besucht:
Wir bestellten 3dl Haus-Limonade, erhalten haben wir je ein Glas mit grossen Eiswürfeln und trotzdem nicht einmal die 3dl Eichung erreicht.
Wir bestellten einen Burger und einen Salat.
Laut Karte gibts zum Burger Pommes oder Salat dazu. Der Service brachte einfach Pommes ohne nachzufragen was ich genau möchte.
Der Burger war relativ klein und das Brot a) ein billiges Convenience Produkt und b) statt aufgebacken oder getoastet einfach halt vertrocknet. Die Sauce wurde förmlich aufgesogen wie bei einem Schwamm.
Zum bestellten Quinoasalat mit Avocado welche zum grösten Teil doch aus Blattsalat bestand gab es kein Brot und die Sauce war ebenfalls sehr knapp bemessen.
Und trotz all dem dann die Zürcher Preise.
Sehr schade

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, WorldWide58!
Bewertet am 10. Mai 2018

Direkt am Bahnhof in der Bahnhofstraße, daher sehr günstig gelegen. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Zimmer nicht groß, aber perfekt eingerichtet, ruhig, gut schallisoliert. Ich mag es aber nicht wenn trotz Vorausbezahlung aller Kosten noch ein Sicherheitsdeposit von 100CHF per Kreditkarte "für die Minibar" geblockt wird, aber damit steht das Hotel nicht allein da. Es wird nur unterstellt dass Rechnungen nicht gezahlt werden was mich stört.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, MatzelMunich!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Sehr geehrter MatzelMunich

Vielen Dank, dass Sie bei uns logiert haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich über das Depot auf der Kreditkarte gestört haben.
Das Sicherheitsdepot betrifft nicht nur die Minibar, sondern auch Restaurantkonsummationen, Garage, Lingerie oder weitere Extras, die anfallen könnten, die Sie auf die Zimmerrechnung buchen können, üblich in unserer Branche.

Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 7. Mai 2018

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt. Das bekannte Einkaufs-Mekka "Bahnhofstrasse" befindet sich gleich neben dem Hotel. Die Zimmer sind renoviert, komfortabel eingerichtet und sauber.
Einzig die Aussicht auf die Lüftungs-Anlage (inkl. entsprechendem Lärm) hat mich etwas gestört.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht in den Hof sind nicht gerade attraktiv
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, heinz_gutersohn!

Sehr geehrter Heinz_gutersohn

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben . Wie Sie erwähnen, sind unsere Zimmer und Badezimmer renoviert und bieten in allen Zimmer gratis Wi-fi, Wasserkocher für Kaffee und Tee, 180 TV – und Radio-kanäle an. Wir liegen direkt an der weltberühmten Bahnhofstrasse und wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Gerne bieten wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt ein Zimmer an, indem man die Lüftungs-anlage nicht hört.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Freudliche Grüsse

Bewertet am 26. Januar 2018

Eines der grundlegenden Höflichkeitsgebote ist es doch, einem Kunde auf eine Frage auch eine Antwort zu geben – nicht so im Hotel St. Gotthard. Ich hatte die Frühbucherrate genutzt und drei Monate im voraus bezahlt für einen 4-tägigen Aufenthalt anfangs Januar. Beim kontrollieren der Rate zwei Tage vor Anreise stellte ich fest, dass mit der Frühbucherrate lediglich 2,75% Rabatt gewährt worden waren. Beim Einchecken erkundigte ich mich, wieso dem so sei und man versprach mir, dies abzuklären. Beim Auschecken fragte ich erneut, doch leider konnte sich der gleiche Mitarbeiter nicht mehr an meine Frage erinnern, versprach aber wiederum Abklärung und auf jeden Fall Bescheid via Email in spätestens zwei Tagen. Nach einer Woche schrieb ich zuhanden des Direktors eine Email mit dem Sachverhalt, doch leider habe ich auch da keine Antwort erhalten, obwohl meine Anfragen stets sehr höflich waren. Traurig, für dieses einst glanzvolle Hotel.
T. Gamba

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Trudi G!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Sehr geehrte Frau Gamba

vielen Dank für Ihre wertvolle Information. Hiermit entschuldige ich mich aufrichtig, dass Sie keine zufriedenstellende Antwort erhalten hatten. Leider ist es so bei den Frühbucherraten, dass es zwar ein sehr spezieller Preis ist, aber falls der Markt sich schlecht entwickelt kann es auch passieren, dass wir kurzfristig die Raten runtersetzen....wie bei den Airlines. Es hätte auch umgekehrt sein können.

So spielt heute der stark umstritten Hotelmarkt und die Preise schwanken fast täglich. Gerne biete ich Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt ein upgrade in eine höhere Kategorie an und entschuldige mich hiermit nochmals.

Bewertet am 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Meine Partnerin und ich haben ein Wochenende im Hotel St. Gotthard verbracht. Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Zentraler in Zürich geht es kaum. Von dort konnten wir überall hin. Das Essen im Hotel war zu jeder Mahlzeit sehr gut. Was meiner Partnerin und mir sehr imponiert hat, war, dass der Küchenchef sich die Zeit genommen hat und zu uns an den Tisch kam. Die Empfehlung hat uns sehr gemundet.

Wenn wir das nächste Mal in Zürich sind, werden wir definitv wieder ins Hotel St. Gotthard gehen. 5 von 5 Sterne :)
Vielen Danke Steffen & Selina

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Digital Geld S!
Martin S, Manager von Hotel St. Gotthard, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Sehr geehrte Digital Geld S

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihren ausgezeichneten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die zentrale Lage, direkt an der weltberühmten Bahnhofstrasse, geschätzt haben. Kulinarisch setzen wir auf frische und saisonale Produkte und gerne leiten wir Ihr Lob an unseren Küchenchef, Tim Woitaske weiter.

Wir schätzen es sehr, dass Sie uns weiterermpfehlen.