Buchen Sie jetzt! Dieses Hotel ist wahrscheinlich bald ausgebucht.
Vio.com
CHF 8’432
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 18. Apr.
Inklusive Frühstück
Agoda.com
CHF 7’668
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 18. Apr.
Inklusive Frühstück
Zahlbar auf mehrere Arten
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel macht auf den ersten blick einen guten Eindruck und schmückt sich mit dem Begriff „Boutique“, als es tatsächlich ist. Lage ist sehr gut, jedoch die Zimmer etwas schlecht. Kein Wasserdruck in der Dusche, der Duschkopf fällt ständig runter, da die Halterung nicht funktioniert, die Fugen lösen sich langsam auf, die Farbe an der Badezimmertür bröckelt auch allmählich, sind nur einige Auffälligkeiten. Der Hit ist nämlich das große Klimagerät im Zimmer, das so laut ist wie ein Notstromagregator läuft und mit einem Schlauch durch das Fenster geht. Natürlich gibt es Abschweifungen von Zimmerbildern auf Booking.com und der Realität, aber in dem Fall ist der Unterschied etwas überschritten meiner Meinung nach.
Mit dem Zimmerservice waren wir zufrieden. Frech fand ich es einen Wasserkocher und diverse Teesorten (außer Schwarztee) im Zimmer zu haben, jedoch kein einziges Päckchen wasserlöslichen Kaffee. Auf die Nachfrage ob es eventuell vergessen worden ist und ob wir etwas Kaffee ins Zimmer bekommen könnten, hieß es, es sei im Standardpreis nicht inbegriffen. Man hatte dann denn Eindruck das Hotel möchte einem zu Koffeinentzug zwingen. Beim Frühstück bekamen wir dann unseren ersehnten Kaffee. Hatten auch diverse Sorten, von Espresso bis Cappuccino. Am Frühstücksbüffet war jetzt nichts großartiges auszusetzen bis auf die fertige Rühreimischung als einzige Eierspeise die es gab. Spiegeleier konnte man gegen Bezahlung bekommen.
Fazit: für ein 4 Sterne Hotel in der Schweiz erwartet man sich etwas mehr. Preis/Leistung könnte etwas besser sein!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, senchi!
Raoul B, Front Office Manager von Hotel Wellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2019

Liebe senchi

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr ehrliches und konstruktives Feedback zu hinterlassen.

Gerne haben wir Ihre Bemerkungen notiert welche sehr hilfreich sein werden für die zukünftlichen Veränderungen unserer Standards.

P.S: leider sind diese Mobilen Klimaanlagen die einzige Möglichkeit für ein Denkmal geschütztes Gebäude.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns im Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben mit
Freundlichen Grüssen
Front Office Manager

Bewertet am 25. April 2019

Das Beste: man ist wirklich mitten in der Altstadt und kann alles in wenigen Minuten zu Fuss erreichen - und nette Restaurants gibt's auch jede Menge in der Nähe, das ist super! Man kann mit dem Auto bis zum Hotel fahren und abladen, das Auto muss man aber in einer Parkgarage (nicht billig) oder wenn man Glück hat neben dem Gerichtsgebäude parken. Unser Familienzimmer war zwar komfortabel, mit einem bequemen Doppelbett, aber das Schlafsofa war nicht optimal, eher schmal (130 cm) : das ist OK für zwei kleine Kinder, aber nicht für zwei Jugendliche/Erwachsene, v.a. auch weil es nur eine Bettdecke gab. Das gibt einen Punkt Abzug. Auch funktionierte eine Rollo nicht, man konnte ein Fenster nur mit dem Vorhang abdunkeln. Das Bad war sehr sauber, hatte eine Badewanne, keine Duschkabine. WLAN sehr gut, plus ein großer Flachbild-TV. Das Frühstück war in Ordnung, das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Piepergrunz!
Raoul B, Leiter Gästebetreuung von Hotel Wellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2019

Liebe Piepergrunz

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns.

Ebenso freut es uns zu hören das Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.
Gerne haben wir Ihr feedback zu dem Sofabett notiert und würden uns freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 8. Februar 2019

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel:
Das Wellenberg ist ein zentral in der Altstadt gelegenes nicht zu grosses Hotel.
Die Zimmer sind Zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet, Das Bad ist freundlich und hell gehalten. Die Betten sind bequem könnten jedoch ein wenig dicker sein in der Winterzeit. Alles ist perfekt sauber.
Zum Frühstück gab es eine breite Auswahl und guten Kaffee
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Gerne wieder

Zimmertipp: zur Südseite
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 1SteinLyon!
Raoul B, Leiter Gästebetreuung von Hotel Wellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2019

Liebe Vosgienne

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt.
Ebenso danken wir Ihnen für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus der Zürcher Altstadt.

Bewertet am 3. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Boutique Hotel in der Altstadt von Zürich.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und bieten alles was man braucht.

Das Team ist super freundlich.

Es gibt einen schönen Aufenthaltsraum.

Tolles Frühstücksbuffet.

Fazit immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, holgerk629!
Raoul B, Guest Relations Manager von Hotel Wellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2018

Lieber Holger K

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns während Ihrer Zeit in Zürich.

Das gesamte Team bedankt sich herzlich für Ihre tolles Feedback und wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Bin begeistert über dieser extrem freundlichen und professionellen Besetzung an der Rezeption. Da will man gleich für immer bleiben. Ambiete und Lage einmalig. Frühstück top. Was will man mehr.
Komm sicher wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, simmering2012!
Raoul B, Leiter Gästebetreuung von Hotel Wellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2018

Liebe simmering2012

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für Ihr tolles feedback.
Es freut das ganze Team sehr das Sie Ihre Zeit bei und mit uns genossen haben.
Wir freuen uns sehr, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.