Bewertet am 9. Oktober 2016

Das Hotel kann man grundsätzlich nur empfehlen. Von Beginn an fällt der sehr aufmerksame Service auf, die Zimmer sind schön und unsere Deluxe Version hatte eine angenehme Größe. Die Lage an der Niederdorfstraße ist zwar nicht gerade exklusiv, weil es ein eher quirliger Teil der Altstadt mit vielen Lokalen für jüngere Gäste und z.B. direkt gegenüber einem Youth Hostel ist, aber das muß ja nicht stören. Man ist jedenfalls schnell bei allen Attaktionen der Stadt. Und die Preise sind für das Ortsniveau vergleichsweise gut für den gebotenen Standard.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Carl - Peter H!
Raoul B, Leiter Gästebetreuung von Hotel Wellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2016

Lieber Herr Carl - Peter H

Wir bedanken uns herzlich für Ihr ehrliches Feedback.

Es freut uns sehr zu hören das Sie mit unserem aufmerksamen Service zufrieden waren.
Ebenso hoffen wir natürlich das Sie Ihren kompletten Aufenthalt sowie Ihre Zeit in Zürich genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 20. September 2016

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Raoul B, Leiter Gästebetreuung von Hotel Wellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2016

Bewertet am 8. September 2016

Ich bin zwiegespalten, ob ich 3 oder 4 Punkte geben soll, gebe nun aber 4 Punkte, weil sich alle bemüht haben:

Das Personal ist äußerst freundlich und ist meinen vielen Bitten rasch nachgekommen.

Solides, aber keineswegs außgerwöhnliches Frühstück.

Die Fotos im Web zeigen die Zimmer in deutlich besserem Licht: In der Mitte meines Zimmers stand ein ganz geschmackloses Bett mit riesigem, mit violettem Samt überzogenen Kopfteil. Geschlafen habe ich aber gut darin. Allerdings hatte ich ein Design-Hotel in kühlem, klassischen Stil gesucht; das habe ich nicht gefunden.

Mein Zimmer ging auf einen Innenhof, der sich auf derselben Höhe wie das Zimmer befand. In der Früh saß davor eine junge Dame, die geraucht hat, sodass es in mein Zimmer rauchte... Dafür kann das Hotel nichts, aber ich denke schon, dass man so etwas in Zukunft vermeiden kann.

Das Bad war in Ordnung, doch alles fühlte sich wie Hartplastik an. Die Toilettartikel waren von unterdurchschnittlicher Qualität. Aber alles wirkte sehr sauber.

Hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Zimmerservice; das Essen schmeckte hervorragend und es gab auch reichliche Auswahl.

Leider gibt es keine Pay-per-view-Filme. Von den mehreren hundert Kanälen funktionierten nur etwa 100, sodass ich ständig enttäuscht wurde, wenn ich im TV Guide einen Film gefunden habe, den ich sehen wollte, und dann feststellen musste, dass dieser Sender gar nicht funktioniert. Vielleicht kann man das so einstellen, dass man dann diese Sender dann erst gar nicht in der elektronischen TV-Übersicht findet?

Als ich auf das Taxi wartete, fand ich vor dem Gebäude ein 2-Franken-Stück am Boden. Das brachte mir den ganzen Tag Glück. Gebraucht habe ich es nicht, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels ist für Zürcher Verhältnisse recht gut.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Artemis K!
Raoul B, Leiter Gästebetreuung von Hotel Wellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2016

Sehr geehrter Herr Artemis K

Wir möchten uns herzlich für Ihr ehrliches Feedback bedanken.

Es freut uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns im grossen und ganzen genossen haben.

Natürlich gibt es Kleinigkeiten die von jedem Gast subjektiv bewertet werden, man darf natürlich nicht vergessen: "man kann es leider nicht allen recht machen"

However, bezüglich TV Programme möchten wir Ihnen ebenso für die ehrliche Meinung danken und werden dies dementsprechend an die Haustechnik weiterleiten.

Wir würden uns wirklich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

P.S: Vielleicht findet sich dann ein 5CHF stück

Mit Herzlichen Grüssen

Bewertet am 28. August 2016

ich war geschäftlich in Zürich und wollte einen speziellen Ort. Das Wellenberg Hotel ist mitten im lebendigen Niederdorf. Ich konnte sogar noch um Mitternacht eine Pizza im Restaurant vis a vis essen. Sowohl Reception, wie auch Frühstück waren sehr gut und ich war mit Allem zufrieden. Allerdings war es heiss, vorallem im Zimmer in der 5. Etage, direkt unter dem Dach. Nach Mitternacht war's dann besser :-)

Zimmertipp: ev. im Sommer nicht oberste Etage
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter K!

Sehr geehrter Herr Peter K

Wir möchten uns herzlich für Ihr ehrliches feedback bedanken.

Es freut uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns, mitten im Niederdorf, genossen haben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

P.S: Natürlich in einem Zimmmer auf einer tieferen Etage.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 9. Juni 2016

Mitten in der Altstadt gelegen ist es ein angenehmes Hotel. Sauber, schöne Zimmer mit wunderbarer Aussicht und kompetente, nette Mitarbeiter. Wünsche werden schnell erfüllt. Das Frühstück war gut. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir denken, dass alle Zimmer sehr angenehm sind.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tillbeer!
Raoul B, Leiter Front Office von Hotel Wellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, das Sie dem Hotel Wellenberg und seinem Team gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüsse

Raoul Birindelli – Front Office Manager