Bewertet am 28. August 2016

ich war geschäftlich in Zürich und wollte einen speziellen Ort. Das Wellenberg Hotel ist mitten im lebendigen Niederdorf. Ich konnte sogar noch um Mitternacht eine Pizza im Restaurant vis a vis essen. Sowohl Reception, wie auch Frühstück waren sehr gut und ich war mit Allem zufrieden. Allerdings war es heiss, vorallem im Zimmer in der 5. Etage, direkt unter dem Dach. Nach Mitternacht war's dann besser :-)

Zimmertipp: ev. im Sommer nicht oberste Etage
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter K!
Raoul B, Leiter Gästebetreuung von Hotel Wellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2016

Sehr geehrter Herr Peter K

Wir möchten uns herzlich für Ihr ehrliches feedback bedanken.

Es freut uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns, mitten im Niederdorf, genossen haben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

P.S: Natürlich in einem Zimmmer auf einer tieferen Etage.

Mit freundlichen Grüssen

Max Lauke
Guest Relation Manager

Bewertet am 9. Juni 2016

Mitten in der Altstadt gelegen ist es ein angenehmes Hotel. Sauber, schöne Zimmer mit wunderbarer Aussicht und kompetente, nette Mitarbeiter. Wünsche werden schnell erfüllt. Das Frühstück war gut. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir denken, dass alle Zimmer sehr angenehm sind.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tillbeer!
Raoul B, Leiter Front Office von Hotel Wellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, das Sie dem Hotel Wellenberg und seinem Team gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 24. Mai 2016

Das Wellenberg besticht durch seine gute Lage in der Innenstadt. Das Zimmer war sehr groß, das Bett ok. Leider war das Bad sehr klein. Direkt vor der Haustür mehrere Restaurants. Für Zürich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück war sehr ok - es gibt RICHTIGEN Kaffee!!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, upail!
Raoul B, Leiter Front Office von Hotel Wellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2016

Bewertet am 2. Mai 2016

hat uns sehr gefallen - schönes, grosses Zimmer - super Bett - freundliche Receptionistin - Preis/Leistung perfekt.
@ neg. Treppenhaus-Lift wiederholt starker Geruch aus Küche (Seafood -Fischgeruch??).

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, robertwF693SR!
Jennifer R, Leiter Front Office von Hotel Wellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2016

Lieber Herr robertwF693SR,

Bewertet am 20. Januar 2016

Die Gesamtbewertung ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet beeindruckte uns sogar. Beim Zimmer erhalten sie dagegen keine so gute Bewertung. Wir hatten den Wunsch geäussert, ein Zimmer in den Innenhof zu erhalten; dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Beide Nächte waren sehr ruhig. Es war das kleinste Zimmer aus dem Angebot, was etwas schade war. Das Zimmer und das Badezimmer waren überheizt. Beim Zimmer konnten wir die Heizstärke reduzieren; beim Badezimmer ging das nicht, weil der Regulator abgebrochen war. Die Lage ist sehr zentral.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, annaZ6233EG!
Jennifer R, Leiter Gästebetreuung von Hotel Wellenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Wir freuen uns über das freundliche Kommentar über unsere Mitarbeiter und unser Frühstücksangebot!
Natürlich hilft uns jedes Feedback und gibt uns die Chance uns zu verbessern und dazu zu lernen. Deswegen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Heizung bei Ihnen entschuldigen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder bei uns begrüßen dürfen!

Jennifer Reilard – Guest Relations Manager