Bewertet 27. August 2018

Wir verbrachten 2 Tage im Familienzimmer - aber nur mit 2 Erwachsenen. Das Zimmer war sehr geräumig und verfügte es über ein ausreichend großes Bad - im Gegensatz zu den Doppelzimmern, die nur über ein sehr kleines Bad mit einer noch kleineren Badewanne verfügen, in der man sich beim Duschen kaum umdrehen kann.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, dagmarmuehlhaus!
welcomehotelsCH, Manager von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Liebe dagmarmuehlehaus
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen die Grösse des Familienzimmers zugesagt hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir sind laufend daran neue Ideen in den Zimmer und im Hotel umzusetzen und freuen uns daher immer über das Feedback unserer Gäste.
Die Doppelzimmer sind in der Tat kleiner als die Familienzimmer, da haben Sie vollkommen Recht.
Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus Zürich.

PS: Frühstück mit 50% Reduktion bekommen Sie nur hier: hotel-coronado.ch

Bewertet 26. August 2018

Der Aufenthalt war sehr angenehm, dank Upgrade ein grosszügiges, modernes, ruhiges Zimmer - Danke! Reichhaltiges Frühstück, sehr freundlicher Empfang und rundum perfekter Aufenthalt. Die Lage mit ÖV super erreichbar und nah bei der Irchel Uni.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, SuSchu!
welcomehotelsCH, Manager von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Liebe(r) SuSchu
Ein riesengrosses Dankeschön für Ihre tolle Bewertung! Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie nach einem langen Tag in unserem Haus Entspannung gefunden haben. Um in diesen bestens zu starten, ist ein gutes Frühstück natürlich eine wichtige Vorraussetzung. Wunderbar, das wir Sie auch in diesem Punkt begeistern konnten. Die Lage ist in der Tat sehr zentral und das Auto kann man während des Aufenthaltes bei uns getrost stehen lassen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!
Herzliche Grüsse
Andreas Meier, Hotel Manager

PS: Buchen Sie über unsere Webseite hotel-coronado.ch und erhalten Sie 50% Rabatt auf Ihr Frühstück im Hotel.

Bewertet 15. August 2018

Ich habe das Hotel wegen seiner sehr verkehrsgünstigen Lage gewählt: unmittelbar gegenüber der Haltestelle mehrerer Tram.- und Buslinien, von wo man auch schnell in die Innenstadt gelangt. Doch was soll ich zum Hotel selber sagen? Der Empfang war freundlich, das Zimmer im vierten Stock winzig, aber sauber. Die Klimaanlage klang wie eine landwirtschaftliche Maschine, was hieß: entweder schwitzen und schlafen oder nicht schwitzen und nicht schlafen. Denn das Fenster kann man nicht geöffnet halten; dafür ist das Rumpeln der Trams und der Lärm des Verkehrs auf der Durchgangsstraße zu laut. Das Frühstücksbuffet war dann für ein Hotel dieser Kategorie wieder ganz ok. Hingegen störte mich, dass ich von der Bedienung weder begrüsst noch nach irgendwelchen Wünschen, sondern nur nach der Zimmernummer gefragt wurde. Der Preis schließlich, 167.50 Fr. oder rund 145 Euro für ein Einzelzimmer mit Frühstück plus Abgaben, schien mir für das Gebotene dann doch eher stattlich-

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, arson53!
welcomehotelsCH, Manager von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2018

Lieber Gast
Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüssen und beherbergen zu dürfen, vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in Zürich gewählt haben. Wir freuen uns für das Lob über die zentrale Lage und haben auch ein offenes Ohr für Ihre Kritikpunkte, die wir intern besprechen werden. Der direkte Kontakt mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig und es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Es ist unser Ziel, uns kontinuierlich zu verbessern und zu wachsen (dank Ihren Rückmeldungen). Im Hotel gibt es keine Klimaanlage, es handlet sich um eine Frischluftzufuhr, die nicht die gleiche Leistung erbringt, wie eine klassische Klimaanlage.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus dem schönen Zürich.

PS: 50% auf das Frühstück bekommt man immer hier: hotel-coronado.ch

Bewertet 29. Juli 2018

Das Hotel verfügt über ruhige Zimmer, einen Parkplatz und einen Kaffeeautomaten für eine Erfrischung zwischendurch. Auch Zeitungen sind im Angebot. Das Hotel ist hell und freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr engagiert, WLAN ist selbstverständlich vorhanden.Ein Aufzug führt in alle Etagen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mglohmann!
Andreas M, Manager von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Grüezi Mglohmann

Vielen Dank für die lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Coronado. Es macht uns stolz, dass Sie diesen in bester Erinnerung halten werden und wir freuen uns schon jetzt, Sie oder allenfalls Freunde von Ihnen bei uns willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse aus Zürich

Bewertet 8. Juli 2018

Wir waren zum zweiten Male in diesem Hotel. Gründe dafür waren: kostenloses Parken, gute Preis-Leistung der Hotelzimmer. Tram direkt vor dem Hotel und in 10 Minuten in der Stadt. Tram kommt alle 7 Minuten.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, christianeP3619TT!
Andreas M, Manager von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Grüezi ChristianeP3619TT

Herzlichen Dank nochmals, dass Sie bereits zum zweiten Mal unser Hotel Coronado ausgewählt haben. Wiederkehrende Gäste sind unser oberstes Ziel und es macht uns sehr stolz, dass Sie auch dieses Mal wieder rundum zufrieden waren. Haben Sie Ihre nächste Reise nach Zürich bereits geplant? Wir freuen uns auf alle Fälle auf Ihre nächste Buchung und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin.

Freundliche Grüsse