Bewertet am 24. Juni 2018

Schon beim Eintreten wird man mit einem herzlichst begrüsst.. Der Service an der Réception beim Ein- wie Auschecken ist ausgezeichnet. Das Zimmer war hervorragend ausgestattet, es fehlte an nichts. Hier muss man ja wunschlos glücklich sein.

Danke, vitusdietrich!
Andreas M, Manager von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2018

Grüezi

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Coronado. Dass sich unsere Gäste rundum wohl und wie zuhause fühlen, ist wohl das grösste Kompliment, das wir erhalten können, vielen Dank dafür.
Haben Sie bereits Ihren Freunden von unserem Hotel Coronado erzählt? Es würde uns sehr freuen, auch jemand aus Ihrem Umfeld bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Andreas Meier, Hotel Manager

PS: Buchen Sie über unsere Webseite, hotel-coronado.ch und erhalten Sie 50% Rabatt auf Ihr Frühstück im Hotel.

Bewertet am 21. Juni 2018

Privat oder geschäftlich, das Coronado Hotel ist das Richtige. Super Lage. Super Gastfreundschaft - vor allem an der Rezeption. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Unkompliziert. Serviceorientiert. Herzlich. Sauber. Inspirierend. Und die

Danke, Passenger638855!
Bewertet am 17. Juni 2018

Freundlicher Empfang, nettes Personal
Super Frühstück
Kleines Bad mit Fenster, leider Badewanne mit Duschvorhang
Zimmer klein, aber fein, komfortables Bett, Klimaanlage, Vorhänge dunkeln nicht vollständig ab, ruhig
Gratis Parkplatz, durfte bis am nächsten Tag um 18h parkiert bleiben
Sauberkeit zu verbessern (Staub, Spiegel, Bad)
Super Lage, wenn Weiterbildung an Uni Irchel

Danke, Becawi!
Andreas M, Manager von Coronado Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Lieber Gast

Herzlichen Dank nochmals, dass Sie unser Hotel Coronado für Ihren Aufenthalt bei uns ausgewählt haben und auch für das Feedback dazu. Dies ist der beste Weg, um uns zu verbessern und deshalb sind wir immer sehr dankbar dafür.
Wir haben bei uns verschiedene Zimmerkategorien. die einen mit Dusche, die anderen mit Badewanne. Geben Sie doch bitte alle Ihre Wünsche direkt bei der nächsten Buchung an, wir werden uns bemühen, so viele wie möglich zu berücksichtigen.
Die Sauberkeit ist eines unserer Hauptaugenmerke und wir versuchen diese stest hoch zu halten. Ich würde mich freuen, Ihnen beim nächsten Besuch zu zeigen, dass dies nicht unser Standard war.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und alles Gute.

Freundliche Grüsse
Andreas Meier, Hotel Manager

PS: Buchen Sie über unsere Webseite hotel-coronado.ch und erhalten Sie 50% Rabatt auf Ihr Frühstück im Hotel.

Bewertet am 15. Juni 2018

Ich übernachte einige Male pro Jahr in Zürich, und buche sehr gerne ein Zimmer im Coronado. Besonders angenehm ist die herzliche Atmopshäre und das tolle Frühstückbuffet mit frischem Obst. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, für ein 3 Sterne Hotel absolut in Ordnung. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis im relativ teuren Zürich passt, und es stehen sogar kostenlose Parkplätze in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Die Anbindung an das Stadtzentrum ist sehr gut.

Danke, ngr898!
Bewertet am 13. Juni 2018

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang von einer jungen Frau. Frühstücken wie ein KAISER !!
so kann man gut in den Tag starten und die Zürichstadt erkunden.
Das gesamte Coronado Team war stets freundlich, kompetent , hilfsbereit und gut gelaunt ;-)
DANKE !! wir kommen gerne wieder

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, blatterer!

Lieber Gast

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken für das schöne, ehrliche und äusserst motivierende Feedback zu Ihrer Zeit bei uns. Ich werde Ihre Bewertung gross bei uns aufhängen und ich bin mir sicher, dass sie alle unsere Mitarbeiter zu Höchstleistungen animieren wird.

Wir freuen uns alle schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich