Hotel Arlette am Hauptbahnhof
$ 241
$ 207
Expedia.com
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
  • Restaurant
Dorint Airport Hotel Zürich(Opfikon)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 167
$ 162
$ 602
$ 429
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 176
$ 141
$ 130
Expedia.com
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Neben all den modernen und zuweilen auch gesichtslosen internationalen Kettenhotels wirkt das Hotel wie eine Insel. Es hat den Charme und den Charakter der Schweizer Hotels aus den 70er und 80er Jahren tadellos bewahrt. Ohne abgehalftert zu wirken.

Die Lage unmittelbar beim Hauptbahnhof und die (für Zürcher Verhältnisse) moderaten Preise sind die grossen Pluspunkte. Hotel hat alles, was es für ein, zwei Nächte braucht.

Kein Frühstück vom Buffet, aber die servierte Auswahl reicht.

Auch erwähnenswert: sehr freundliches Personal.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael_Blum!
Bewertet 3. Januar 2017

Schweizer Hotels sind immer was besonderes. Hier ist man noch Gast und wird auch nach den alten Regeln der Gastfreundschaft behandelt. Das hat wirklich Charme. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier absolut in Ordnung. Auch die Möglichkeit die Garage eines benachbarten Hotels zu nutzen ist wirklich top.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, goliath282!
Bewertet 30. Juni 2016

Ich war bereits zwei Mal Gest in diesem Haus! Das Haus ist sehr sauber und gepflegt, allerdings etwas in die Jahre gekommen, das ist keine Frage!
Durch den perfekten Standort wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und dem Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!
Leider hört man die Strasse - sie ist aber sehr wenig befahren, also verschmerzbar!
Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter K!
Bewertet 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war wirklich sehr klein, das Bett für mich (1.80m) zu kurz, was nicht zuletzt am unbequemen Kopfteil mit eingelassenem Radiowecker lag. Als ich meine Ledertasche aus dem Schrank nahm war die Rückseite auf der sie lag komplett eingestaubt.
Zum Duschen gab es nur ein kleines Päckchen Shampoo, Das Badezimmer war auch sehr eng, auf dem WC berührten meine Knie die Wände.
Das kontinentale Frühstück zweckmässig, mit Honig, Konfitüre, Butter und Schmelzkäse in Portionenkonserven. Gegen Aufpreis wäre Rührei, Omlette, Spiegelei möglich, aber zu Preisen bei denen in anderen Hotels das Frühstücksbuffet verrechnet wird.
Schade, die Lage ist toll direkt am HB, die Zimmerpreise auch mal für eine spontane Übernachtung bezahlbar.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, sflueckiger!
Bewertet 19. April 2016 über Mobile-Apps

Hier ist er noch: Der Charme von Seinerzeit; liebevoll und authentisch konserviert.
Der elegant mit Halstuch geschmückte Herr am Empfang, der sich nach Ankunft mit hingebungsvoller Akribie um die Aufnahme der Gästedaten kümmert – er verwandelt sich kurz darauf in der Rolle des Concierges in den Reiseführer, gar Fuhrmann dieser Zeitreise.
Der Gast wird zauberhaft in eine Vergangenheit entführt in der Bäder aus einem Plastikguss bestanden und Nachtkästchen als Weltempfänger doppelten. Ein Märchen aus dem man tags drauf herrlich entspannt erwacht und beim Frühstück den Erlebnissen des Tages entgegenfiebern kann.
Eine Zeitreise die ich alsbald wiederholen möchte!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, innschbrugg!