“Italien in Zürich”
Bewertung zu Bar Nocciolina

Bar Nocciolina
Platz Nr. 17 von 60 Kaffee & Tee in Zürich
Bewertet 25. Mai 2018

Hervorragender Service, feine Snacks und einen guten Espresso (ich bevorzuge den Affogato) zu einem absolut fairen Preis... und das mitten in Zürich. Ein Besuch hier kann immer empfohlen werden, sei es für ein Apero, ein Snack oder ganz einfach für den Caffé al bar.

Danke, luisim72!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Neben dem La Stanza und der Raymond-Bar gibt es auf kurze Distanz eine weitere Alternative mit sehr gutem italienischen Espresso und Cappuccino. Zum Glück nicht so voll wie die beiden anderen ebenfalls empfehlenswerten Cafeterien. Das La Stanza ist sicherlich noch atmosphärischer, aber das Nocciolina wesentlich gemütlicher.

Danke, Globalsuisse!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe hier schon öfters Geschäftsanlässe durchgeführt? Geburtstag gefeiert oder zwischendurch mal einen Kaffee getrunken. Ilaria und ihr Team sind extrem freundlich, großzügig und herzlich. Es gibt für Anlässe keine mindest Konsumation wie bei ein paar Cafés nebenan... sehr empfehlenswert

Danke, Sandrulla!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Die Wirtin Ilaria ist eine äußerst herzliche Persönlichkeit. Aufmerksamer Service, guter Kaffee und Snacks zu normalen Preisen und das mitten in Zürich. Ich habe hier auch schon mehrere Anlässe durchgeführt und es war immer top.

Danke, Sandrulla!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bester italienischer Kaffee. Das Personal ist sehr freundlich und speditiv. Diese wunderschöne italienische Bar kann ich nur weiterempfehlen!

Danke, P_Gigliola!
IlariaPorzio, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bar Nocciolina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Vielen Dank für das schöne Feedback!