“Tolle Aussicht”

Thermalbad & Spa Zurich
Platz Nr. 1 von 37 Spas & Wellness in Zürich
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das Thermalbad & Spa Zürich - imposant und unglaublich schön Eine neue Interpretation der über 2000-jährigen römischen Badekultur welche Wohlbefinden mit Gesundheit verbindet. Baden Sie sich zwischen hundertjährigen Steingewölben der ehemalige Brauerei Hürlimann im Berginnern nach oben zum Dachbad unter freiem Himmel ans Licht. Tauchen Sie ein und lassen Sie sich von der einmaligen Architektur und der unnachahmlichen Gebäudestruktur in eine andere Welt entführen. Die Quelle der Vitalität Tief unter der Erde der Stadt Zürich liegt der Ursprung der Zürcher Therme. Das Thermalwasser aus der legendären „Aqui“ Quelle schenkt uns wertvolle Mineralstoffe und wohltuende Wärme die für Entspannung und Wohlbefinden sorgen. (Wasser Analyse). Spüren Sie die authentische Kraft und die mystische Stimmung dieses Ortes und zelebrieren Sie Wasser auf eine ganz besondere Art. Ob Sie sich für die Thermalbad-Welt oder das „Irisch-Römische“ Spa-Ritual entscheiden, Sie werden nach 10 Minuten die Zeit vergessen und nach 20 Minuten die Welt... Gönnen Sie sich Kurzferien und schöpfen Sie neue Kraft.
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen

Ich hatte einen Geschenkgutschein für ein volles Wohlfühlprogramm.
Zuerst war ich im Thermalbad über den Dächer von Zürich! Anschliessend ging ich in die alten hohen Kellerräume der ehemaligen Bierbrauerei in die Wasserwelten. Eine Körperpackung durfte auch nicht fehlen und so gereinigt legte ich mich auf die Massageliege. Es ist alles auf Paare ausgerichtet und so fand ich mich dann in einem Raum mit einer anderen Single Dame wieder die ebenfalls eine Massage gebucht hatte. Keine Trennung mittels Vorhang!! Das ist für mich ein Grund nicht mehr hier her zu kommen. Zum Baden und die Aussicht geniessen ist es super. Zum Schluss bekam ich dann noch die dicke Parkgebühr aufgebrummt, nochmals ein Grund nicht mehr nach Zürich zu fahren. Für die Parkzeit von 4.5Std.bezahlte ich SFR. 20.00 Somit kann ich sagen, einmal und nie wieder!!

Aufenthalt April 2017
Danke, Flederchen!

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Wellnesstempel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2017

Baden im Bierbottich? Die ehemalige Brauerei macht's möglich und mit Stil. Von A bis Z auf Entspannung angelegt ist hier ein rundum Wohlfühlen keine leere Versprechung.
Ja, das hat seine Preis. Und, ja, das zieht viele Menschen an - was weniger problematisch wäre, wenn sich alle an die Hausregeln halten würden: leise sein und Verzicht auf Intimitäten...

Aufenthalt März 2017
Danke, Sarah B!
Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Spektakuläre Entspannung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2017

Ein Besuch dieser Spa ist ein MUSS! War schon auf der ganzen Welt in Luxushotel-Spas, aber das Thermalbad&Spa Zürich ist einzigartig. Unbedingt mit Irisch Römischem Baderundgang im Voraus buchen. In den historischen Gewölben der alten Brauerei geniesst man Dampfbäder und Wasserbecken von heiss bis angenehm kühl. Anschliessend geht't aufs Dach für ein Bad mit spektakulärem Blick über die ganze Stadt Zürich.
Es lohnt sich übrigens auch, sich eine Massage zu gönnen! Mit viel Schaum und Wasser, sehr professionell und entspannend.

Aufenthalt Januar 2017
Danke, CoGa7!
Schweiz
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Einzigartiges Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2017 über Mobile-Apps

Die negativen Bewertungen verstehe ich nicht. Ich besuche regelmässig das Thermalbad. Jedes Mal ist das Personal sehr freundlich und die Athmosphäre im Irisch-Römisch ist einzigartig. Es gibt kein zweites Thermalbd mit dieser idyllischen Stimmung. Ich habe den Wohlfühlmoment 50 Minuten gebucht. Ganzkörperpakung mit anschliessender Massage. Die Masseurin war super. Fühlte mich wie neu geboren. Ein Besuch ist empfehlenswert unter der Woche. Komme sicher wieder.

Aufenthalt März 2017
Danke, swety2405!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Eins der schönsten Thermalbäder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein absolutes Highlight und Muss für jeden der Zürich in den kalten Jahreszeiten besucht.
Am Wochenende ist der Andrang sehr gross und es ist empfehlenswert wenn möglich unter der Woch zu gehen. Am Besten abends den die Aussicht über die Stadt im Thermalbad auf dem Dach ist atemberaubend.
Der etwas hohe Eintrittspreis ist jeden Rappen wert.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2016