“Toi & Moi nicht zu empfehlen”

Thermalbad & Spa Zurich
Platz Nr. 1 von 47 Spas & Wellness in Zürich
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Das Thermalbad & Spa Zürich - imposant und unglaublich schön Eine neue Interpretation der über 2000-jährigen römischen Badekultur welche Wohlbefinden mit Gesundheit verbindet. Baden Sie sich zwischen hundertjährigen Steingewölben der ehemalige Brauerei Hürlimann im Berginnern nach oben zum Dachbad unter freiem Himmel ans Licht. Tauchen Sie ein und lassen Sie sich von der einmaligen Architektur und der unnachahmlichen Gebäudestruktur in eine andere Welt entführen. Die Quelle der Vitalität Tief unter der Erde der Stadt Zürich liegt der Ursprung der Zürcher Therme. Das Thermalwasser aus der legendären „Aqui“ Quelle schenkt uns wertvolle Mineralstoffe und wohltuende Wärme die für Entspannung und Wohlbefinden sorgen. (Wasser Analyse). Spüren Sie die authentische Kraft und die mystische Stimmung dieses Ortes und zelebrieren Sie Wasser auf eine ganz besondere Art. Ob Sie sich für die Thermalbad-Welt oder das „Irisch-Römische“ Spa-Ritual entscheiden, Sie werden nach 10 Minuten die Zeit vergessen und nach 20 Minuten die Welt... Gönnen Sie sich Kurzferien und schöpfen Sie neue Kraft.
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet am 10. Oktober 2016

Wir hatten das Toi & Moi gebucht, jedoch war die Private Suite von dem 4.5 Stündigen Aufenthalt lediglich 40 Minuten und nur ein 20 Minütiges Bad. Das Bad ebenfalls nicht wirklich für Zweisamkeit geeignet, liegt man doch sehr weit auseinander. Die Apéroplatte war überhaupt nicht frisch und das Fleisch sogar angelaufen.
Immerhin die Massage zum Schluss war noch versöhnlich und sehr gut.
Fazit: Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht.

6  Danke, Rogero0!

Bewertet am 9. Oktober 2016

Sehr schön gemacht,sehr nettes Personal,man kann hier sehr entspannt den Tag verbringen.Es ist wie ein Tag Ferien. Die alten Gewölbe der Brauerei geben den Becken ein herrliches Ambiente. Das römisch irishe Spa biete tolle Massagen und verschiedene Anwendungen. Als Zwischendurch Auszeit immer wieder einplanen

Danke, anke s!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Römisch Irisches Spa mitten in Zürich. Sehr lohnenswert. Ich empfehle nur den Römisch irischen Spa bereich zu buchen. Das Thermalbad alleine lohnt sich nicht und ist zu teuer. Für Personen welche sich in engen tiefen Räumen nicht wohlfühlen, könnte der Spabereich ein Problem werden. Es ist wellnessdunkel und die Gewölbe wie Kellergewölbe.
Unbedingt auf die Terasse gehen. AM EINgang fragen, ob es offen ist. Je nach WItterung wird geschlossen.
TIPP: Nach dem Spa noch fragen, ob Massagetermine frei sind.

Danke, Druide78!
Bewertet am 20. September 2016

Das SPA Medical Wellness Center muss ich mir einfach hin und wieder gönnen. Der Aufenthalt im erholsamen Ambiente und die zuvorkommenden und äusserst freundlichen Mitarbeiter (Empfang, Massage, Körperbehandlungen) garantieren bestmögliche Erholung. Gehen Sie mal in's SPA Medical Wellness Center!

Danke, bossi150!
Bewertet am 19. September 2016

Spa im Zentrum von Zürich. Absolut empfehlenswerte Anlage in alten Gemäuern. Es gibt verschiedenen Bäder, zwei Dampfbäder, zwei Bistros und viele Möglichkeiten sich einfach zu entspannen und sich gehen zu lassen. Highlight ist sicherlich der Pool auf dem Dach mit einer wunderbaren Sicht auf Zürich. Ein Abzug bekommt die Anlage für die horrenden Preise, Zürich-Like!

Danke, karateD83!