“Spontanes Abendessen”

Küche: Französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Bewertet 9. Januar 2023 über Mobile-Apps

Einfach nur ein genuss. Mitten in der Stadt selten so eine Perle von einem Restaurant gefunden. Sind spontan daran vorbei gelaufen und haben, obwohl sie ausgebucht waren, noch einen Tisch bekommen. Einfach nur Kundenfreundlich! Service war einfach nur perfekt. Hatten einen super Abend. Vielen Dank an das ganze Team.

Danke, Pasci1993!
Friedrich F, Inhaber von Restaurant Weisses Rössli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2023

Lieber Herr Häusler
Vielen Dank für die tollen Wort.
Es freut uns riesig, dass Sie den Abend bei uns so geniessen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen

Bewertet 9. Januar 2023 über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente gepaart mit Ausgezeichnetem Service und super feinen Speisen. Wir waren zu unsem Hochzeitstag bei Ihnen und wurden von A-Z verzaubert. Vielen Dank ihr lieben.... weiter so. Wir kommen gerne wieder. Bis im neuen Jahr..

Danke, 280181-Bernhard!

Lieber 280181-Bernhard
Es freut uns sehr, konnten wir ein so spezieller Abend noch spezieller machen
Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu können.

Bewertet 3. Januar 2023 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr gut und kompetent bedient!
Das Essen war hervorragend und beim Wein sind wir gut beraten worden-sogar die 2. Flasche , welche „zapfen“ hatte wurde anstandslos ersetzt.
Das alles zu einem fairen Preis! Da gehen wir sehr gerne wieder hin.
Freue mich schon.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, ruedin!

Lieber Ruedin
Vielen Dank, haben Sie sich die Zeit genommen ein so tolles Feedback zu schreiben.
Es ist sehr schön zu hören, hat Ihnen der Abend bei uns so gefallen
Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen

Bewertet 15. Dezember 2022

Wir waren zu zweit und bekamen einen sehr schönen Tisch.
Die Bedienung war äusserst aufmerksam und zuvorkommend und das Essen absolut köstlich. Das Ambiente ist schlicht und schön.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Lotti W!

Liebe Lotti W
Vielen liebe Dank für die tollen Wort
Es freut uns ausserordentlich, konnten Sie den Abend so geniessen
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen

Bewertet 6. November 2022

extrem Freundliches Personal inkl. Inhaber, ist mit gutem Gewissen zu jederzeit weiter zu empfehlen, werden sicher wieder mal dort einkehren.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, climeros!

Reisende, die sich Restaurant Weisses Rössli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Weisses Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!