“WOW!”

Küche: Französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Bewertet vor 4 Wochen

Wir bekamen einen Tisch draussen auf der Gartenterrasse und fühlten uns sofort wohl und gut aufgehoben.
Die Gerichte sind alle mit frischen Produkten perfekt zubereitet. Die Küchenmannschaft ist kreativ und überrascht auch mit tollen Geschmackskombinationen.
Wir hatten eine wunderbare Weinbegleitung und der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Es war einen perfekten Abend und kommen auf jeden Fall wieder!! Vielen Dank.

Besuchsdatum: August 2022
1  Danke, rah1019!

Bewertet 29. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund der TripAdvisor Bewertungen und dem hohen Ranking hier. Nummer 2 in Zürich muss man erst mal schaffen.
Das Restaurant liegt nicht ganz im Zentrum, ist aber mit ÖV easy erreichbar. Tram Haltestelle direkt vor Türe. Von aussen erscheint das Restaurant unscheinbar. Unser Tisch war auf der ruhigen Terasse hinter dem Haus, welche voll besetzt war. Aber es war genügend Service Personal da.
Unser Eindruck war: es sind alles Touristen:innen die hier sind wegen dem hohen TripAdvisor Ranking. „Einfach so“ würde man nicht in dieses Restaurant gehen. Schweizerdeutsch/Deutsch wurde kaum gesprochen unter den Gästen.
Der Service war korrekt, sehr freundlich und trotzdem locker. Gutes Tempo zwischen den Gängen.
Das Essen war von A bis Z ausgezeichnet und es gibt nichts zu bemängeln. Gute Portionengrössen, schön angerichtet.
Kurz und gut: das Restaurant ist zu empfehlen. Wir haben den Abend genossen. Kompliment an den Service, welcher wirklich gut ist.

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, Beatly!
Bewertet 20. Juni 2022 über Mobile-Apps

Gourmet Küche ausgefallen und mit tollen Kombination der Aromen mit frische und schärfe. Sehr angenehme und kompetent Bedingungen

Danke, alyoschas!
Bewertet 11. Juni 2022 über Mobile-Apps

Die Auswahl der Speisekarte ist sehr klein. Mit dem System der Auswahl der Anzahl Gänge sollte das Angebot grösser sein. Das Essen war ok, aber kein Erlebnis. Wir mussten den Wein wechseln, da von unserer Auswahl keine weitere Flasche mehr vorhanden war. Das warten zwischen den Gängen war grenzwärtig.

Danke, beruhal!
Friedrich F, Owner von Restaurant Weisses Rössli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2022

Guten Tag Herr beruhal
Zuerst einmal Vielen Dank haben Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback geschrieben.
Wir werden diese Kritik gerne intern besprechen und uns verbessern. Ich hoffe jedoch sehr, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben um Sie von uns zu überzeugen.
Wir würden uns sehr freuen
Lars

Bewertet 6. Juni 2022

Ich muss hier - trotz der vielen positiven Bewertungen - leider den Restaurantcrasher spielen: Am Essen lags nicht, das war solide, wenn auch überteuert. Wenn ich ich aber 83.- für drei Gänge hinblättere, erwarte ich einen entsprechenden Service. Der war fahrig und unaufmerksam, eher schlecht gelaunt (falsches Bier gebracht war noch entschuldbar, dann aber unabhängig von Vorspeise (egal ob Gemüse-Salat oder Carpaccio) den selben Weisswein als Weinbegleitung empfohlen. Offenbar keine Ahnung von Wein (oder kein Interesse an individueller Beratung?) Zum Salat hat eigentlich gar kein Wein gepasst… Dann beim Fleisch sämtliche 4 Garwünsche falsch memorisiert. Sorry, grosse Enttäuschung!

Danke, naturefirst!
Friedrich F, Owner von Restaurant Weisses Rössli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2022

Guten Tag Naturefirst
Noch einmal herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Weissen Rössli.
Wir schätzen jedes Feedback und sind sehr enttäuscht, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir werden die oben erwähnten Punkte intern besprechen und gezielt angehen. Wir hoffen fest Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und Sie von unserem Restaurant zu überzeugen.
Freundliche Grüsse
Lars

Reisende, die sich Restaurant Weisses Rössli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Weisses Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!