“Top Adresse in Zürich!”

Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Bewertet 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant stimmt einfach alles.
Das Essen und der Service sind sehr gut! Ich kann es nur empfehlen. Unbedingt reservieren!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, keller-88!

Bewertet 5. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir genossen an diesem Winterabend die erwärmende Freude des Weissrn Rössli im Kreis 2 der Stadt Zürich.

Das von aussen unscheinbare, eher Beizen-aussehende Lokal lädt innendrin trotz sehr rustikalem Interieur zur ausgewogenen Fine Cusine auf stabilen Niveau wenn auch nicht in Perfektion oder übertrieben kreativ.

Es kann 3-6 Gang Menu gewählt werden und auch relativ unkompliziert ausgetauscht und verkleinert werden .

Sehr positiv an diesem Abend war die stets bemühte Kellnerin und der Kurzbesuch des Chefkochs am Tisch.

Beim Essen waren sehr viele Gänge auf dem Tisch zugegen, einige davon Nüsslisalat, Tatar, gebratene Entenlener, Ravioli, Lachsfilet, Ente gebraten und auch Schweinebauch. Die Meinungen von gut bis sehr gut wRen durchaus überwiegend vertreten. Von sensationellen Raviolis bis zu etwas zu wenig knuspriger Ente oder etwas zu wenig kreatives Lachsgericht. Auf jeden Fall einig waren wir beim sehr guten Preis Leistungsleistungsverhältnis.

Also wir würden das Weisse Rössli wieder besuchen, warum Sie nicht?

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, GourmetjungsZH!
Bewertet 13. Januar 2020 über Mobile-Apps

Von aussen sieht das Restaurant unscheinbar aus! Sobald man im Restaurant ist, fühlt man sich extrem wohl. Die Einrichtung und die Deko stimmen und das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam! Das komplette Menü war einfach Kunst auf dem Teller, Geschmackskomponenten, die perfekt passten! Für eine Gruppe, ein romantisches Dinner oder Essen mit Familie und Freunde, das Restaurant ist für alles geeignet! Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, tabimausi!
Bewertet 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ich durfte einmal mehr die leckeren Gerichte von Mathieu Bacon in einer wundervollen Atmosphäre geniessen. Der Service war wie immer sehr aufmerksam. Ich fühle mich jedesmal wahnsinnig wohl.
Bis bald, ich freu mich!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, ValentinaLauraD!
Bewertet 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Kreationen sind sehr kreativ. Wir hatten ein Kürbis und Pastinaken-Menü im Ofen. Es war sehe gut. Der Dessert mit Quittenmousse ein Traum. Ich freue mich, wenn es in Zukunft 1-2 mehr Variationen für Vegetarier gibt. Der Keller ist eine alte Kegelbahn der sehr kreativ gestaltet wurde und sehr schön mit Kerzenlicht ausgestattet wurde. Falls nicht reserviert, unbedingt anschauen. Ich war mit einer Kollegin dort. Das nächste Mal gehe ich auf ein Date.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, AlexanderW2553!

Reisende, die sich Restaurant Weisses Rössli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Weisses Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!