Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Silas R

Exzellente

5.0 von fünf PunktenBewertet 29. März 2024
Gute bedienung.Freundliche Angestellte und ausgezeichnete Cocktails. Ausserdem finde ich die neue Getrankekarte sehr gut. Zusätzlich bewundere ich das angaschmo der Mittarbeiter. Im Gross und ganzen ist es ein ausgezeichnetes Hotel, das definitiv einen besuch wert ist!
Aufenthaltsdatum: März 2024
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
4.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
AMERON Zürich, Gästeservice/Empfang von AMERON Zürich Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 30. März 2024
Sehr geehrte/r 896silasr,
vielen Dank für Ihr positives und freundliches Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im AMERON Zürich Bellerive au Lac.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unsere Location, Sauberkeit und Service überzeugen konnten.
Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen.

Steven Imoberdorf
  • Priceline
Weitere Hotels in Zürich anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Februar 2024

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, erfüllt sehr hohe Standards und Foyer ist beeindruckend.
Das Personal ist außerordentlich freundlich, sehr aufmerksam und an das Wohlfühlen des Gastes bedacht. Sehr ordentlich und hygienisch.......

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: allein
Danke, CellaM10!
Leonie Neberich, General Manager von AMERON Zürich Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2024

Sehr geehrte/r CellaM10,

Bewertet am 14. Januar 2024

Wir verbrachten eine Nacht im Bellerive au Lac. Der Eingangsbereich ist sehr schön, vor allem die vielen Pflanzen machen es richtig gemütlich. Der Empfang war freundlich und speditiv.
Das Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den See ist zweckmässig und schön eingerichtet. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass die Zimmer extrem gut isoliert sind. Weder von der Strasse noch von anderen Gästen hört man etwas. Die Kaffeemaschine ist ebenfalls ein Pluspunkt. Leider hat mich aber das Frühstücksbuffet sehr enttäuscht. Da hätte ich echt einiges mehr erwartet. Es war zwar von allem etwas vorhanden, aber sehr minimalistisch und nicht schön präsentiert. Es wurde nicht aufgefüllt, die Platten blieben einfach leer. Die Brötchen empfand ich als nicht frisch und es fehlte der Prosecco. Da hatte ich in einfacheren Hotels viel bessere Auswahl und schönere Präsentation erlebt. Wir waren um 9.30 an einem Samstag am Buffet, viele Tische waren mit schmutzigem Geschirr verstellt, bei zwei Tischen standen die Stühle auf den Tischen, viele waren nicht gedeckt, die Auswahl an benutzbaren Tischen war minimal. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, andoria35!
Leonie Neberich, General Manager von AMERON Zürich Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2024

Sehr geehrte andoria35,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im AMERON Zürich Bellerive au Lac.
Zunächst freut es uns natürlich sehr, dass Ihnen unser Hotelprodukt gefällt und Sie die Location geniessen konnten.
Leider konnten wir Sie mit unserem Frühstück an diesem Tag wiederum nicht begeistern, was uns sehr Leid tut und wir uns für die entstandenen Umstände gleichsam entschuldigen.
Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen genannten Punkte nicht unserem regulären Standard und unserer Qualität entsprechen.
Wir haben natürlich Ihr Feedback bereits intern besprochen und kümmern uns umgehend um entsprechende Verbesserungsmassnahmen. An dieser Stelle nochmals besten Dank für die ehrlichen Worte. Sie helfen uns damit auch uns kontinuierlich zu verbessern.
Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüssen und dann auch vollumfänglich von unserem Produkt überzeugen zu dürfen.
Beste Grüsse aus Zürich

Bewertet am 30. Dezember 2023

Super Hotel in unmittelbarer Innenstadtnähe direkt am See. Schöne Zimmer, stilsichere zum Gebäude passende Einrichtung, bequeme Betten, toller Ausblick, leckeres Frühstück, aufmerksames Team und charmante, junge Hoteldirektorin. Vielen Dank für drei schöne Tage, wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Schlehecker!
Leonie Neberich, General Manager von AMERON Zürich Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2024

Sehr geehrte/r Schlehecker,
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im AMERON Zürich Bellerive au Lac.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Sehr gerne geben wir Ihre lieben Worte auch an das gesamte Team weiter!
Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen.
Bis dahin vom gesamten AMERON Team ein wundervolles neues Jahr 2024 und herzliche Grüsse

Bewertet am 2. Dezember 2023

Super Location direkt am See in Zentrumnähe.20 Minuten vom Airport entfernt.Schalldichte Zimmer was sehr angenehm ist wenn man zur Seeseite,sprich Strassenseite liegt.Check-in sowie Kofferservice freundlich,professionnel und prompt.Modernes Zimmer mit Salonecke(könnte schon eine Juniorsuite sein)geräumig und sauber.Badezimmer mit grossem Waschbecken und reichlich Ablagemöglichkeiten.Offene grosse Dusche leider OHNE irgendwelche Ablagemöglichkeit.Seltsamer Innenarchitekt...Separates WC leider ohne Bidet oder Waschbecken!Kostenlose Minibar mit Nespressomaschine.Beispielhaft!Leider sind die meisten Minibars in Hotels der gehobenen Kategorie noch immer mit hohen Kosten verbunden.Hier nicht.Frühstück ok leider alles im Self service.Kaffee und Tee sollten halt am Tisch serviert werden.Es ist definitiv persönlicher.Dinner gut.Das Personal immer sehr nett aber manchmal etwas unbeholfen und in den Gedanken verloren.Aber kann ja noch werden.
Lobby geschmackvoll.Sehr viel Marmor .Dem Housekeeping ein besonderes Lob auf der 3.Etage.Prompt,nett und Efficace.So soll es sein.Gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite
Aufenthaltsdatum: November 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, cdent53!
Leonie Neberich, General Manager von AMERON Zürich Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2023

Sehr geehrte/r cdent53,
vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Zürich Bellerive au Lac.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotelprodukt, der Location und dem angebotenen Service zufrieden waren.
Ihre Hinweise bezüglich Ablagefläche in der Dusche und Service beim Frühstück nehmen wir sehr gerne auf und werden uns um entsprechende Verbesserungen kümmern.
Gleichsam bedanken wir uns ganz herzlich für Ihre positive Erwähnung unseres Housekeepings, auch dieses Feedback ist sehr wertgeschätzt und wir geben dies umgehend an das Team weiter.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder am schönen Zürichsee begrüssen zu dürfen.
Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre damit verbundene Zeit.

Bewertet am 3. November 2023 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels hat mir gut gefallen. Der kleine Balkon war perfekt um den Sonnenuntergang zu genießen. Das große Bett war sehr komfortabel. Die Schallisolierung war ausgezeichnet. Der Fön war sehr gut.
Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Hier war das Personal sehr aufmerksam. Weiters war das Personal an der Rezeption sehr hilfreich und hat für uns das Parken organisiert. Ich würde wieder dort buchen.

Zimmertipp: Es wird die Operngarage zum Parken empfohlen, diese ist gut 5 Gehminuten entfernt.
Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, ausseertraveller!
Leonie Neberich, General Manager von AMERON Zürich Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2023

Sehr geehrter ausseertraveller,
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Zürich Bellerive au Lac.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und gerne wieder zu uns zurück kehren.
Es wäre uns daher eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen.