2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 454
Kostenlose Stornierung bis zum 28.08.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
ZenHotels.com$ 501
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juni 2022 über Mobile-Apps

Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt im ruhigen und neu eingerichteten Comfort Zimmer mit seitlichem Seeblick! Sehr stylish mit Elementen des ART DECO in allen Bereichen des Hauses und sehr nettes Personal! Ideal für sportliche Schwimmer, denn das nostalgische Utobad liegt genau gegenüber, nur ein paar Schritte über die Uferstrasse ! Der Fitness Raum des Hotels ist allerdings karg eingerichtet, mindestens eine verstellbare Hantelbank muss noch hinein. Das Buffet zum Frühstück im schönen Restaurant mit großen Fenstern im Erdgeschoss bietet reiche und köstliche Auswahl, aber permanent Stau am einzigen Automaten für den Kaffee, der dazu noch sehr beengt in einer Ecke steht. Das richtige und rechtzeitige Frittieren der Rösti kann noch verbessert werden. Vieles ist zu Fuß erreichbar, der öffentliche Nahverkehr funktioniert perfekt und startet nicht weit vom Hotel.
Wir kommen gerne wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, 397haraldk!
Murat Baki, Geschäftsführer von AMERON Zürich Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2022

Lieber Harald K.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns am Zürichsee gefallen hat.
Bei diesen heissen Temperaturen zurzeit ist eine Abkühlung im Strandbad Utoquai genau das richtige.

Gerne haben wir uns Ihr Feedback bezüglich dem Fitness, des Kaffeeautomaten und der Rösti zur Kentniss genommen und an unsere Abteilungen weitergegeben.
Die Verbesserungen werden umgehend in Angriff nehmen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 8. Juni 2022

Ein tolles Hotel:
- tolles Interior Design (Artdeko-Style)
- ein TRAUMHAFTER Seeblick (wenn man Seeblick bucht)
- sehr schön gestaltete und geräumige Zimmer
- tolle Lage direkt am See & fußläufig alles zu erkunden
- Parkhaus um die Ecke
Das Restaurant haben wir leider nicht ausprobiert, da wir in der Kronenhalle essen waren. Wir werden es aber bei unserem nächsten Besuch versuchen.
Alles in allem ein sehr sehr schönes Hotel. Von den Abläufen war während unseres Aufenthalts noch etwas "Room for Improvement", aber nichts besonderes.
Wir kommen wieder & es hat potential unser Lieblingshotel für kurze Zürich-Aufenthalte zu werden!

Aufenthaltsdatum: März 2022
1  Danke, Lapin33!

Lieber Lapin33

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr zu hören dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat und Sie ihn in vollen Zügen geniessen konnten!

Unsere Premium Zimmer mit dem Ausblick über den traumhaftschönen Zürichsee ist wirklich ein unvergessliches Erlebnis.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast im Hotel sowie auch im Restaurant willkommen heissen und verwöhnen dürfen.

Bewertet am 6. Juni 2022

Die gesamte Einrichtung des Hotels von der Lobby bis hin zu unserem Zimmer ist komplett gelungen! Vom trendigen Interior bis zum zeitlosen Marmor ist alles perfekt abgestimmt und im Einklang. Wir durften die Junior Suite im 4. Stock mit direktem Seeblick für eine Nacht geniessen. Den Sonnenuntergang hatten wir direkt vor Augen.

Das Abendessen im Studio Bellerive war von Anfang bis Ende hervorragend.
Die Tagesempfehlungen sowie die Weinbegleitung haben unsere Erwartungen übertroffen.
Der Schlummertrunk an der Bar rundete einen gelungenen Abend ab. Den Cocktail Amaretto Sour können wir nur weiterempfehlen sowie das Hotel.

Ein grosses Dankeschön an den Gastgeber Murat Baki und sein Team, welches den Aufenthalt im AMERON Bellerive au Lac unvergässlich machte. Stets freundlich, humorvoll, zuvorkommend und mit eine Lächeln im Gesicht.

Wir werden wieder kommen!

Zimmertipp: Die Junior Suite lässt keine Wünsche übrig! Hervorragende Aussicht mit Abendsonne.
Danke, Joel_D_Wagner!
Murat Baki, Geschäftsführer von AMERON Zürich Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2022

Sehr geehrter Herr Wagner

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.

Es freut uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und unser Service, die Lage wie auch die Atmosphäre überzeugen konnten. Unser Team hat sich sehr über die lobenden Worten gefreut.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit eine gute Zeit.

Bewertet am 5. Juni 2022

Unser erster Besuch im Ameron Bellerive au Lac wird sicher nicht der letzte sein.
Die Neugestaltung des Hotels und Restaurants ist mehr als gelungen und lädt zum Verweilen und Geniessen ein. Mit der perfekten Lage an der Seepromenade, kommt das Urlaubsgefühl noch mehr zur Geltung.
Im Zimmer haben uns noch die eine und andere persönliche Überraschung erwartet.
Wie zum Beispiel die Rosenblütenblätter als Herz auf dem Bett.
Das Nachtessen genossen wir im Studio Bellerive und wurden durch den Service humorvoll, herzlich und sehr aufmerksam bedient.
Das Essen war eine Gaumenfreude und mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet.

Geschlafen haben wir in der sehr geräumigen Junior Suite wie die Könige. Der Blick am Morgen über den See ist wunderschön und lässt bedauern abreisen zu müssen.
Das Frühstücks Buffet ist reichhaltig und auch an die Nachhaltigkeit wird im Ameron Bellerive dabei gedacht. Weiter so.

Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Danke, Andrea770530!

Sehr geehrte Andrea770530

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte! Wir streben immer an, dass unsere Gäste sich bei uns wie zu Hause fühlen und einen unvergesslichen Aufenthalt geniessen. Daher freuen wir uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und uns die kleine Überraschung gelungen ist. Der Blick aus der Junior Suite zum traumhaftschönen Zürichsee ist wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Gerne haben wir positive Feedback, an das ganze Team weitergeleitet.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 12. Mai 2022

Das Ameron hat sehr gelungene Inenneinrichtung und ist sehr stylisch. Die Zimmer mit Seesicht sind super und gemütlich. Das Bett könnte bisschen bequemer sein, war bisschen zu hart. Alles andere ist super und das Personal war überaus freundlich. Bar ist super, coole Cocktails.

Allds in allem sehr gutes City Hotel, weiter zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: als Paar
Danke, moniiijo!
Murat Baki, Geschäftsführer von AMERON Zürich Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2022

Liebe/r moniiijo

Sie als unseren Gast bei uns begrüssen zu dürfen war uns eine grosse Freude und wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Wie bedauern es sehr, dass unsere „Sweet Sleeper „ Matratzen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. So gerne hätten wir Ihnen mit einer weicheren Matratze weitergeholfen. Für das nächste Mal können wir Ihnen evtl. mit einem zweiten Matratzen-Topper weiter helfen… Lassen uns das einfach wissen.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit herzlichen Grüssen