Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
$ 345
Kostenlose Stornierung bis zum 16.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
ZenHotels.com$ 384
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2021

Der Aufenthalt im neuen AMERON Zürich war wirklich toll - das Hotel ist super chic, hat ein tolles Interior und sehr motiviertes, professionelles Personal, die Küche ist sehr gut, hat eine abwechslungsreiche Karte, ebenso gespickt mit tollen vegetarischen und veganen Gerichten. Die Lage ist natürlich 1A!!
Absolut zu empfehlen ist ein Premium Zimmer mit Blick auf den tollen Züricher See! Früh Morgens, Mittags und Abends ein Blick wert.... :-)
Ich komme gern wieder!!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Ann_S0fieO!
Mattias Larsson, Geschäftsführer von AMERON Zürich Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2021

Liebe Ann-Sofie
Vielen Dank für Ihre leidenschaftlichen, lobenden Worte. Es ist großartig zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wirklich genossen haben! Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. September 2021

Standort ist genial, man wacht auf und schaut auf den See. Freundliches Personal, gehobene Ausstattung. Alles top. Auch in Corona Zeiten ein empfehlenswertes Erlebnis mitten in Zürich. Die Fenster sind so gut isoliert, dass man den Verkehr gar nicht hört.

Zimmertipp: gerne mit Seeblick und in den oberen Etagen - da ist der Blick besser.
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, joergk503!

Lieber Gast
Genau das ist es, was wir wollen, dass unsere Gäste von unserem Konzept überzeugt sind.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 13. September 2021 über Mobile-Apps

Tolles neues Hotel, Junior Suite mit Seeblick war großartig und auch sehr gut zum Schlafen. Frühstück mehr als ok, sehr bemühte und freundliche Mitarbeiter.
Lage mitten in der Stadt sehr angenehm, beim nächsten Mal in Zürich gerne wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Ganner5!
Mattias Larsson, Geschäftsführer von AMERON Zürich Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2021

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung des Ameron Hotel Zurich Bellerive au lac, die viele unserer positiven
Elemente zitiert. Zurich ist eine großartige Kulisse für Reisen und wir denken, dass Ameron Hotels eine großartige Wahl ist. Es ist eine Ehre zu sehen, dass Sie zustimmen.
Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, denn es wäre eine absolute Freude, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Zurich erneut zu empfangen.

Bewertet am 29. August 2021

Das Hotel war der Hammer.
Schon beim Check in wurde mir das Gepäck auf den Zimmer gebracht und ich habe einen Upgrade auf das Seesichtzimmer bekommen.
Die Klimaanlage kühlt gut und das Zimmer hat ein einen tollen Design.
Das Essen im Restaurant war vorzüglich.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, wilminel2020!
Mattias Larsson, Geschäftsführer von AMERON Zürich Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2021

Lieber Gast
Wir möchten Ihnen für Ihre tolle Bewertung danken!
Es macht und sehr stolz, dass unser Team alle Ihre Wünschen erfüllen konnten und dass Sie Ihre Auszeit im Ameron Hotel Zurich Bellerive au lac in vollen Zügen genießen konnten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Ameron Hotel begrüßen dürfen.

Bewertet am 28. August 2021

Bei meinem Kurzaufenthalt in Zürich verbrachte ich leider nur eine Nacht im Hotel Ameron.. Mein Termin hatte sich auf den Nachmittag verlegt und ich war viel zu früh für den Check-In im Hotel. Man hat mir einen Kaffee angeboten, das Zimmermädchen kontaktiert und nach einer geringen Wartezeit war mein Zimmer fertig. Ich war begeistert. Der Schlafkomfort ist absolut top, die Zimmer schön und sauber, das Frühstück ausgezeichnet, und keineswegs selbstverständlich: man legt Wert auf die Einhaltung der Covid-Regeln - sehr beruhigend.
Das Beste von allem aber sind die Mitarbeiter. Selten habe ich ein so zuvorkommendes, freundliches und professionelles Service erlebt. Danke dafür. Ich werde sicherlich im Ameron wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, Katzenbeisser S!
Mattias Larsson, Geschäftsführer von AMERON Zürich Bellerive au Lac, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2021

Lieber Gast
Ihre Begeisterung ist ansteckend, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.