3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
CHF 183
Inklusive Frühstück
Expedia.com
CHF 148
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
ZenHotels.com
CHF 116
Bewertungen (1’259)
1’259 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1’259 Bewertungen
Bewertet am 9. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Die negativen Bewertungen 2022 von Rezensoren für dieses Hotel bei Tripadvisor erhalten bei mir die volle Zustimmung.
Das Schlechtwetterprogramm an der minimal ausgerichteten Rezeption ist eingetreten.
Karge Dienstleistung, keine Begrüssung, ein Müssiggang betreffend der Schwelle einer Auskunft.
Die Schulung für Assistenz ist hier
wohl irgendwie untergegangen.

Als wir zu Recht mit Freundlichkeit reklamierten, vielleicht ein anderes Zimmer zu erhalten, wurde uns mit Widerwillen dies genehmigt.

Wenn du als Gast noch gut hörst brauchst du am nächsten Tag Erholung pur;
denn,
bei der Conversation des Nachbarn könnte man rege mitdiskutieren und der Baulärm morgens um 7.00Uhr lässt einen den Wecker ersparen.

Als wir um eine Reduktion des Preises anfragten, da wir wirklich des aktiven Nachtlärms und munteren Treibens mürbe waren wurde uns mit einem unsympathischen
„Das gibt es hier nie „geantwortet.
Ein No go!

Der Kleiderschrank ist nur für kleine Leute gedacht, der Boden des Badezimmers müsste kontrolliert und sauber geputzt werden und ein Glas auf der Ablage des Spülbeckens (um das Zahnbürstechen zu postieren)
kostet nicht viel.

Unglaublich, dass es keine Steckdose in der Nähe vom Nachttisch gibt.
Der Gast muss sich also aus dem Bett begeben, um das Handy zu bedienen.

In der Nähe des Bahnhofs gibt es andere gute Hotels.
Einen Stern aber gibt es doch noch
das Check-in /out mit Scan
schnell und einfach!
Fazit:
Hotel Montana
Gerne nie mehr!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: als Paar
Danke, SenegalLoewe!
Bewertet am 13. November 2022

Ich war Anfang November 2022 für 2 Nächte in dieser Unterkunft. Hatte ein Comforzimmer/DZ gebucht. Der erste Blick, war alles gut. Doch als ich dann Haare im Waschbecken, Badewanne und WC gefunden habe, war es aus und vorbei. Da ich selbst aus der Hotel Bereich komm, sah ich alles mit einem anderen Blick, als die anderen Hotelgäste.
Das Personal, beim Empfang, beim Frühstück, sehr höflich und hilfsbereit. Die Mängelliste von etlichen Punkten, wurde dem Empfang persönlich und dem Management schriftlich mit div. Fotos übergeben. Leider von Seiten des Management bis zu meiner Abreise, keine Reaktion, keine Stellungnahme.
Positiv kann ich das Frühstück bewerten, es war ausreichend Platz, eine reichliche Menge an Speisen zur Auswahl zur Verfügung gestellt. Das Auffüllen den fehlenden Speisen, wurde unkompliziert nachgereicht. Eierspeisen, Speckt etc. reichblich vorhanden und auch Semmeln sowie verschiedene Sorten von frischen Brot waren reichlich vorhanden.

Zimmertipp: kann ich leider nicht
Aufenthaltsdatum: November 2022
Danke, Hartmut Helmut G!
Bewertet am 24. Juli 2022

Beim eintreffen eine Schlange zum einchecken. Warum? Weil man gezwungen ist online zu checken, wie bei den billigsten Hotelketten. Die Angestellte an der Reception ist nicht befugt, das check-in zu manchen, sie darf nur lächeln. Das nimmt extrem viel Zeit in Anspruch und ärgert alle Gäste. Total anonymes Hotel, wo man den Kontakt zu den Gästen vermeidet. Nie mehr wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, emilySwitzerland!
Bewertet am 4. Juni 2022

Ich hatte 3 Nächte in dem Hotel gebucht weil es trotz des allgemein hohen Preisniveaus noch preiswert war.
Das kleine Hotel liegt erst mal strategisch sehr gut in der Nähe zum Hauptbahnhof und zu allen anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Das allgemeine Ambiente würde ich als gut bewerten. Besonders der offene Fahrstuhl ist schon sehenswert. Frühstücksangebot ist auch soweit ok wie in anderen Hotels vergleichbar. Leider muss ich den Kaffee ,wie der Herr vor mir, auch bemängeln. Er war tiefschwarz (der Kaffee) und sehr stark. Das auch jeden Tag. Zwei kleine Tassen, mehr ging nicht.
Das Zimmer war für ein Einzelzimmer schon gut groß. Einfach eingerichtet, mit aber einen Bad mit Badewanne. Ich dachte das gibt es gar nicht mehr. Aber hier doch.
Leider hat der Abzug im Bad nicht funktioniert was ich auch gesagt hatte, hat aber weiterhin nicht funktioniert. Das ist für mich, für viele andere Hotels übrigens auch, ein echtes Problem für Bäder ohne Fenster.
Den Check Inn fand ich auch ziemlich umständlich an dem Computer seine Daten einzugeben. Man konnte sich natürlich zu hause schon einchecken aber die Mail am Anreisetag zu verschicken ist für mich etwas zu spät.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhig wenn keiner unten arbeitet. Ansonsten schallt es sehr
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, Tormentor!
Ute Sauter, Other von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2022

Lieber Tormentor,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gerne werden wir Ihre Feedbacks aufnehmen und wo möglich umsetzen. Gerne dürfen Sie beim Frühstück jederzeit unser Service Personal nach anderen Kaffeespezialitäten fragen, diese werden Ihnen gerne an Tisch gebracht.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,
Ute Sauter
Hotel Manager

Bewertet am 26. April 2022

Das Hotel ist sehr gut in unmittelbarer Gehdistanz zum Hauptbahnhof Zürich gelegen.

Mein Zimmer war in Richtung Innenhof, weshalb ich auch keinen Lärm durch die befahrene Seitenstrasse mitbekam. Die Zimmer in Richtung Strasse haben jedoch eine Dusche anstelle einer Badewanne, was ich persönlich bevorzugt hätte.

Das Zimmer ist sehr dunkel. Bei der Türe hat es eine Lampe, dazu beim Bett zwei kleine Lampen sowie eine Pultlampe. Im Bad hat es ebenfalls Licht. Es fehlt jedoch ein Deckenlicht in der Mitte des Raumes.

Auf den ersten Blick wirkt das Zimmer sehr sauber. Wenn man jedoch etwas genauer anschaut (in der Dunkelheit doch etwas schwierig) sieht man den Mücken-/Fliegenfriedhof an der Decke sowie auch ziemlich staubige Ablagefläche beim Schrank. Der Schrank ist nur ca 1.70m hoch, weshalb man auch den Staub auf dem Schrank sehr gut erkennen kann. Da wäre dringend abstauben angesagt.

Unmittelbar beim Bett fehlen zudem Auflademöglichkeiten für das Handy. Die Steckdose ist für die gängigen Aufladekabel doch ziemlich weit weg.

Im Lift stinkt es bestialisch. Hier wäre dringend eine Teppichreinigung oder ein Ersatz des Teppichs / Wechsel des Boden angebracht.

Das WLAN ist gratis, aber funktioniert nur limitiert. Plötzlich hat man keine Internetverbindung mehr. Ist etwas mühsam, wenn man noch geschäftlich etwas am Laptop erledigen möchte. Ich habe daher über das Smartphone einen Hotspot eingerichtet und via meiner privaten Handyrechnung / Abo das Internet genutzt.

Der Kaffee am Frühstücksbuffet ist nicht geniessbar (scheint wohl ein löslicher Kaffee zu sein). Man kann jedoch beim Personal einen Latte Macchiato oder auch einen Cappucino bestellen, welche frisch zubereitet werden und daher auch lecker sind.

Bei den Bewertungen hier auf Tripadvisor ist etwas Vorsicht geboten. Es gibt ein Hotel "Montana" in Luzern, sowie eines in Zürich. Teilweise betreffen die Bewertungen hier jedoch das Hotel in Luzern, was falsch ist. Meine Bewertung betrifft ausschliesslich das Hotel in Zürich.

Aufenthaltsdatum: April 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, schuega_SG!
Ute Sauter, Other von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2022

Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir nehme uns Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen und werde diese schnellst möglich beheben, allerdings ist das Hotel schon etwas älter, so dass es keine Möglichkeit gibt, mobile Geräte dort zu laden. Selbstverständlich gibt es Steckdosen am Schreibtisch.
Die Liftreinigung wurde bereits durchgeführt.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ute Sauter