Bewertet 16. Mai 2018

Das Personal ist sehr feundlich, die Zimmer sind sauber und gepflgt und es gibt eine gute Auswahl beim Frühstück.
Die Lage ist super, die Straßenbahn ist nicht weit und es sind nur ein paar Minuten zu Fuss in die Altstadt.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Step H!
GM_Sorell_Hotel_Rex, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Grüezi Herr Step H

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie sich im Sorell Hotel Rex wohlfühlen und besonders die Freundlichkeit, das Frühstück, die Sauberkeit und die Lage der Sorell Hotels loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern – das ist unsere Passion.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Yvonne Holm und Team

Bewertet 7. Februar 2018

Wer kennt das nicht, Reise in die Schweiz und was kostet es. Wir waren 2 Nächte im Hotel und waren trotz des Preises sehr überrascht wie sehr schön das Haus ist. Wir hatten ein kleines aber sehr feines Zimmer zur Strasse hin, was aber nicht störte da die Fenster gut sind. Im Sommer wenn man die Fenster öffnet könnte es lauter sein, aber eine Klimaanlage ist vorhanden.
Der Schlafkomfort war super, ein Kissenauswahl stand auch zur Verfügung. TV und W-Lan funktionierten einwandfrei.
Das Bad war klein und fein, die Pflegeprodukte sind sehr schön und duften Bestens auch die kleine Badeente machte Freude.
Das Frühstück war ausgezeichnet mit regionalen Produckten, alles was das Herz begehrt, das Brot können wie sehr empfehlen.
Der Parkplat direkt am Hotel für 5 CHF tägl. ist okay, da in anderen Häusern wohl teurer oder in Parkgagagen. Wir haben nur 3 Parkplätze gesehen, ob mehr vorhanden haben wir nicht erfragt.
Das Hotel liegt sehr gut zur Autobahn unf zur Altstadt und ist sehr gut zu erreichen.
Man kann und muß sagen ein sehr schönes und top gepflegtes Hotel.

Sucht ihr in Zürich ein Hotel ,so nehmt das Rex Sorell!

Das ist meine Meinung!

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Falk D!
GM_Sorell_Hotel_Rex, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Falk D.

Herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich im Sorell Hotel Rex wohlgefühlt haben und Sie besonders den Schlafkomfort, unsere Kissenauswahl, das regionale Frühstücksbuffet, die Rituals Pflegeprodukte sowie die Lage loben.

Wir verfügen über 9 Parkplätze vor und hinter dem Haus, dementsprechend können die meisten Gäste ihr Auto bei uns parkieren.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Sorell Hotel Rex begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Yvonne Holm und Team

Bewertet 9. Mai 2017

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, hatten uns anhand von Bewertungen etwas mehr beim Frühstücksbuffet vorgestellt. Kann eng werden am Buffet und Rührei leider sehr trocken. Smoothie welcher serviert wurde war super. Auch dass man beim Einchecken einen selbstgemachten Eistee erhält war toll und sehr gut.
Gerne wieder

Aufenthalt: Mai 2017
1  Danke, Rolf F!
Bewertet 25. April 2017

... im Herzen von Zürich gelegen und in Laufreichweite zur Innenstadt. Ausgezeichnetes Frühstück ist inbegriffen. Günstige Parkplätze direkt am Hotel, ganz besonders freundliches und kompetentes Personal.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kur0sch!
Bewertet 11. April 2017

Ist sehr zu empfehlen hat eine gute Lage , direkt an Tramhaltstelle. Schöne saubere und gut eingerichtete Zimmer mit zum Teil Ausblick über die Stadt.
alle Kategorien bieten sehr vie Komfort.Das Personal ist sehr Nett und zuvorkommend, angebrachte Wünsche werden zur Kenntniss genommen und raschmöglichst erfüllt,

Aufenthalt: März 2017
Danke, RudiZ23!