Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 295
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2019

Schönes Hotel in sehr guter Lage. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit, das Ambiente geschmackvoll, die Zimmer (superior Doppel) gut ausgestattet und ausreichend gross. Das Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
3  Danke, 348utaa!
Family_Kramer, Manager von Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2020

Sehr geehrte/r 348utaa,

wir empfehlen Ihnen wärmstens das nächste Mal über unsere Website europehotel(Punkt)ch zu buchen, um eine günstigere Rate und kostenloses Frühstück zu erhalten. Bei den üblichen online Buchungskanälen wird Ihnen dies nicht gewährt.

Herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben für diese tolle Bewertung. Toll dass wir Ihren Ansprüchen bei der höheren Kategorie "Doppelzimmer Superior" gerecht wurden. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Die Küche konnten wir ebenfalls stark verbessern, durch unseren neuen Küchenchef Felix, der einen super Wind in das Restaurant bringt.

Bewertet am 22. Juli 2019

Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen Haus und der See ist direkt um die Ecke. Der kurze Weg in die Stadt ist ein entspannter Spaziergang am Wasser. Die Zimmer sind auf eine gepflegte Art altmodisch eingerichtet und das Bad hat eine ebenerdige Dusche, alles sehr sauber. Kostenloses Wasser auf dem Zimmer. Das Frühstück bietet noch Platz nach oben, fehlende Teller und leere Brötchenkörbe ..... da geht mehr. In Sachen Lage und Preis/Leistungsverhältnis super.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Tanja W!

Sehr geehrte Tanja W,

Herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben für diese tolle Bewertung. Ich entschuldige mich persönlich für das kurzzeitige kleine Angebot an Tellern und Brotkörben. Wir werden uns diesbezüglich an sehr stark frequentierten Tagen verbessern. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie uns eine zweite Change geben würden.

Bewertet am 12. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte das Hotel wegen seiner guten Lage direkt in der City und seines liebevollen Ambientes ausgewählt. Die Zimmer sind wirklich super, so richtig schön altmodisch aber keinesfalls abgewohnt. Sehr gut hat mir auch das Bad gefallen, tolle Armaturen und Regenwalddusche. Der Zimmerschlüssel ist schwer und sieht aus, wie vor 100 Jahren (obwohl er einen Chip integriert hat)
Nachteile sind: hat keine eigene Garage. Sonntags kann man kostenlos vor den Haus parken, unter der Woche kostet eine Garage ca. 45 pro Tag extra.
Außerdem entsprach das Frühstück nicht ganz dem restlichen Niveau des Hotels. Geringe Auswahl, Papiertischdecken und stumpfe Messer. Ansonsten war der Service perfekt, Personal superfreundlich, WiFi bestens.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, thomasbO773AE!

Sehr geehrter thomasb0773AE,

Herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben für diese tolle Bewertung. Die Zimmerschlüssel sind in der Tat mit einer Quaste versehen, was ein Teil von unserer Identität ist. Wir wollen uns nicht in die komplette moderne Welt begeben, aber trotzdem nicht als verstaubt auftreten, was wir sehr an Ihrem positiven Feedback schätzen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich,

Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in Zürich in diesem feinen Hhotel, super nettes Personal, die Zimmer sehr klein aber topsauber und sehr nett eingerichtet!
Das Frühstück von bester Qualität und auch hier mit besonders freundlichem Personal!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, diebarbara!
Family_Kramer, Manager von Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2019

Sehr geehrte diebarbara,

Herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben für diese tolle Bewertung. Uns ist bewusst dass wir eher klein sein, aber das ist ein Teil was uns ausmacht und wir sehen immer wieder gerne Gäste die unser Auge fürs Detail wertschätzen.

Bewertet am 18. Februar 2019

Bis zur Oper sind es nur ein paar Schritte zu Fuß. Der Bahnhof Stadelhof befindet sich ebenfalls in Zufußreichweite, von dort Direktverbindung zu Flughafen und Hauptbahnhof. In unmittelbarer Umgebung findet man Restaurants, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten und man gelangt zu Fuß problemlos in die angrenzende City und zur angrenzenden Seepromenade. Das Personal ist überaus freundlich, man fühlt sich willkommen. Das Frühstücksbuffet bietet eine überschaubare Vielfalt von guter Qualität, der Frühstücksraum ist gemütlich. Das Standarddoppelzimmer ist hübsch, der Hinweis auf der Homepage ("nur wenn sich Paare gut verstehen" / "auch zur Einzelnutzung geeignet") ist eher ein wenig tiefgestapelt, das Zimmer hat neben dem etwas schmaleren Doppelbett auch einen Schreibtisch und Sitzgelegenheit für Zwei mit Tischchen, wenn es auch keine Palastausmaße hat. Das Badezimmer ist ebenfalls schön eingerichtet und bietet ausreichend Platz. Die angrenzenden Straßen sind eher Nebenstraßen, im Vergleich zur Hauptstraße an der Seepromenade ist es hier relativ ruhig für Innenstadtverhältnisse. Insgesamt eine sehr schöne Basisstation für den Opernbesucher. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang W!

Sehr geehrter Wolfang W,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Sicht auf die vielen Details auf welche wir sehr viel Wert legen. Es ist immer wieder schön Gäste vom Opernhaus bei uns begrüssen zu dürfen. Die Stimmung ist immer wieder schön wenn anschliessend unser Restaurant Quaglinos nach der Oper zahlreich besucht wird.

Wir hoffen Sie hatten eine gute Reise nach Hause.