Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 502
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Priceline$ 502
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat mich schon beim Einchecken zum Strahlen gebracht. In Eile wie immer schaffte es Claire an der Rezeption mit genau dem richtigen Maß an Smalltalk mich zu entschleunigen und mir in Zürich ein „Zuhause“ zu geben. Freundlich, schnell, kompetent bei verschiedenen Fragen. Und trotz Corona Masken konnte man das Lächeln quasi Spüren. Toller Auftakt.
Auch die Zimmer sind toll und die Lage ist perfekt für einen Aufenthalt in Zürich: nur ein paar Meter bis zum See. Was will man mehr.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, benjaminbY4041ZT!
Mauro Cerutti, General Manager von Neues Schloss Privat Hotel Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2020

Danke Sehr!

Bewertet am 9. September 2020

Sehr zentral gelegenes Hotel. Service jedoch nicht hervorragend, langsam und nicht greifbar. Zimmersauberkeit könnte auch verbessert werden. Gutes Frühstück.
Es gibt in Zürich deutlich bessere 4 Sterne Hotels.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, gaucho19!
Mauro Cerutti, General Manager von Neues Schloss Privat Hotel Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2020

Guten Tag, verehrter Gast
es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht 100% zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gleich beim Zürisee und ist somit von der Lage her ideal. Die gebuchte Suite war im 5. und obersten Stock gelegen und hatte eine grosse Terrasse (leider ohne Ausblick).

Während der Corona-Krise hat das Hotel die Schutzmassnahmen sehr gut eingehalten (bspw. Mundschutz und Handschuhe beim Personal, Schutzwände, Siegel etc.).

Die Suite war ca. 40qm gross und hatte ein seperates Gäste-WC und der Schlafbereich war abgetrennt in einem eigenen Zimmer. Leider hat das Hotel von aussen (Fassade) und innen (Einrichtung/Möbel) teilweise seine besten Tage bereits gesehen aber es war noch im Rahmen des Zumutbaren. Positiv war unter anderem das schöne Bad (Dusche&Badewanne), die vorhandene Klimaanlage, die bereitgestellte Nespresso-Kaffeemaschine, sowie das Frühstück. Aufgrund von Covid konnte man sich am Vortag das Frühstück aus einer Liste zusammenstellen und dann am Morgen selbst bei der Reception abholen oder im Restaurant frühstücken. Die Auswahl war ausgesprochen gross und hatte definitiv für jeden etwas zu bieten. Besonders hervorzuheben, war das 2x2m grosse und bequeme Bett.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
4  Danke, gor4n!

Guten Tag
Vielen Dank für Ihren detaillierten Kommentar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 8. April 2019

Ich verbrachte bei zwei Aufenthalten mehrere Nächte im Sheraton Zürich. Die ruhige Lage in der Innenstadt nahe zum See ist wirklich top, die Zimmer sind schön eingerichtet und ziemlich klein. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich aber von guter Qualität. Freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, UB69!
Bewertet am 18. November 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen fantastischen Abend im Restaurant. Das essen war lecker aber vor allem möchte ich mich für den sympathischen und professionellen service von herrn yusuf warsama bedanken. Great service!!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden