Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 502
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
$ 498
Zum Angebot
Trip.com
$ 486
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 18.08.22
Autograph$ 499
Priceline$ 502
Hotels.com$ 498
Alle 16 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (558)
Bewertungen filtern
558 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
203
208
110
18
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
203
208
110
18
19
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 558 Bewertungen
Bewertet am 8. April 2019

Ich verbrachte bei zwei Aufenthalten mehrere Nächte im Sheraton Zürich. Die ruhige Lage in der Innenstadt nahe zum See ist wirklich top, die Zimmer sind schön eingerichtet und ziemlich klein. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich aber von guter Qualität. Freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, UB69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 18. November 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen fantastischen Abend im Restaurant. Das essen war lecker aber vor allem möchte ich mich für den sympathischen und professionellen service von herrn yusuf warsama bedanken. Great service!!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 364oliverk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 8. Februar 2018

Ich musste aufgrund von Renovierungsarbeiten ein paar Nächte in diesem kleinen, aber sehr schönen Hotel übernachten. Zu Fuß ist man direkt am Zürisee mit einem fantastischen Ausblick. Die Zimmer sind gemütlich und man fühlt sich hier sehr heimisch. Wenn man direkt in der Stadt ein Hotel sucht, kann ich dieses Hotel der Marriott Gruppe nur empfehlen. Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, FNSB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
neuesschlossz, General Manager von Neues Schloss Privat Hotel Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Sehr geehrter FNSB,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen vom Ihrem letzten Aufenthalt hier auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir freuen uns natürlich sehr wenn wir Gäste von unserem Service überzeugen konnten und hoffen, dass Sie die Umgebung mit dem See und der Innenstadt rund um das Hotel ein bisschen geniessen konnten.

Freundliche Grüsse

Sven Lehmann
Complex General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Übernachtung gehabt und der Aufenthalt war angenehm. Unser Doppelzimmer war relativ klein, aber zweckmässig. Die Mitarbeiter sind grundsätzlich freundlich, beim Morgenessen wurde uns jedoch leider nicht gesagt, das man zb. Aufschnitt, Lachs oder Käse hätte bestellen können, auch das Brot wurde trotz 30 Minuten "Restzeit" nicht mehr aufgefüllt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 892sabrinag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
neuesschlossz, Front Office Manager von Neues Schloss Privat Hotel Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Guten Tag Sabrina,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.
Wir freuen uns zu hören das die Mitarbeiter freudlich waren und Sie einen angenehmen Aufenthalt in Zürich hatten.

Es tut mir wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen beim Frühstück nicht erfüllen konnten.
Selbstverständlich sollten unsere Mitarbeiter Sie über das gesamte Angebot informieren und das Brot sollte immer frisch nachgelegt werden. Gerne nehmen wir es mit dem Restaurant Team auf und werden die Mitarbeiter diesbezüglich besser schulen.

Wir hoffen sehr Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Beste Grüsse aus Zürich

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Mai 2017

Waren für eine Nacht da weil wir Freunde besucht haben. Alles gut. Parkplätze in der dazugehörigen Tiefgarage vorhanden sowie hinter dem Hotel. Ziemlich ruhige Lage, obwohl nur ein Katzensprung vom See liegend.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Mathias M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
neuesschlossz, Manager von Neues Schloss Privat Hotel Zurich, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017

Sehr geehrter Mathias M,
wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor darüber zu berichten. Schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie während Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,
mit freundlichen Grüssen.

Marcus Röder
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen