Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon öfters im Engimatt, da es ganz in der Nähe eines meiner Arbeitsorte liegt. Es ist zwar gehoben im Preis, aber wenn man sich den Luxus gönnen mag auch wert. Die Betten sind die bequemsten die ich je in einem Hotel hatte, die Zimmer gross und luxuriös ausgestattet. Auch das Frühstück ist schön angerichtet und mit reicher Auswahl.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, sflueckiger!
Bewertet am 21. Juni 2018

Das Hotel liegt in einer nicht sehr attraktive Gegend, aber der Architekt hat es geschafft eine Oase im Grünen zu schaffen. Ein sehr kleiner Garten ist ganz im Gebäude integriert und bei passende Temperaturen kann man haldbwegs drinnen/draussen sitzen.
Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und geschmackvoll eingerichtet.
Der Service sowohl in der Reception wie im Restaurant/Bar ist sehr gut.
Zürich ist der teuerste Stadt der Welt - dafür ist der Preis relativ günstig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, chrisblom0211!
Bewertet am 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Verbringe 2-3 Mal im Jahr eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel liegt zentral,bietet eine Einstellhalle und ist ruhig gelegen. Zimmer sind grosszügig und gemütlich, Cafémaschine funktioniert, Frühstück reichhaltig und der Service sehr aufmerksam. Das Restaurant ist am Abend wie auch über Mittag ein sicherer Wert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, danap246!
Bewertet am 21. Oktober 2017

Die Zimmer sind groß, soweit alles OK, das Frühstück ist reichhaltig und der Espresso ist ebenfalls von guter Qualität. Das Personal ist freundlich. Die Preise sind mEn hoch, aber daran muss man sich in der CH und in Zürich gewöhnen. Ein bisschen lästig ist, dass die Rollläden automatisch rauf und runter gehen, sobald man die Karte in den Hauptschalter steckt oder entfernt. Darauf könnte man verzichten.

Zimmertipp: Ich hatte 107, das war OK.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan B!
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Alles war top. Das Essen. Die Leute. Die Lage... man ist relativ schnell im Zentrum (15 min). Wir waren zum Iron Man wodurch wir nur 15 min. Fussweg zum Start hatten. Fifa und Osiris Museum sind nur wenige Meter entfernt. Sowie das Starndbad

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie