Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 390
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. März 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten das Arrangement „ Frühling in Zürich“ gebucht.
Der Empfang war freundlich, das Zimmer im 5. Stock hell, fast, neu, sauber, freundlich mit bequeme, Bett. Das inkludierte 3- Gang Abemdessen war excellent, die Bedienung und der Smaltalk mit Staff erfrischend. Das Frühstück äusserst reichhaltig, auch hier wieder tolle Frau im Service.
Tipp: Zimmer zum Innenhof, wenn sie mit offenem Fenster schlafen wollen.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Jochanan658!
Matthias Sutter, Geschäftsführer von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2021

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit hatten und danken auch für die Weiterempfehlung!

Bewertet am 15. März 2021

Wir haben den Aufenthalt im Hotel Glockenhof sehr genossen!
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit einem grossen Badezimmer inklusive Badewanne und Dusche. Das feine 3-Gängemenü als Abendessen haben wir im Restaurant Conrad genossen, genauso wie das Frühstück.

1  Danke, ronjahess!
Matthias Sutter, Geschäftsführer von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2021

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie uns in Ihrer Bewertung die volle Punktzahl gegeben haben. Wir freuen uns darüber, dass Sie die Vorteile unseres Hauses geniessen konnten und für Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt sind wir gern wieder Ihre Gastgeber

Bewertet am 15. März 2021

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel Glockenhof. Das Zimmer war schön und sauber. Zum Abendessen hatten wir drei Gänge und alle waren hervorragend. Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke, NatWeh!
Bewertet am 1. Januar 2021 über Mobile-Apps

Für uns das perfekte Stadthotel. Es ist zentral gelegen, die Einrichtung ist elegant, zweckmässig und alles ist sehr sauber. Der Preis ist für das was geboten wird sehr anständig. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, roalsimm!
Matthias Sutter, Geschäftsführer von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2021

Sehr geehrter Gast

Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder begeistern zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen kommen.

Bewertet am 29. August 2020

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Glockenhof sehr genossen und uns sehr wohl und in heutigen Virus-Zeiten sehr sicher gefühlt.
Die Lage in Zürich ist sehr zentral und dennoch war unser modernes komfortables Zimmer sehr ruhig. Der Innenhof mit Gartenrestaurant war gerade im August zum Frühstücken und Abendessen herrlich und schön gemütlich. Der Service und das Essen waren vorzüglich.
Hervorzuheben sind aber die allzeit sehr freundlichen, kompetenten und hilfreichen Mitarbeiter im ganzen Hotel Glockenhof. Vielen Dank hierfür und wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt mit Sicherheit sehr gerne wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, 67071judith!
Matthias Sutter, Geschäftsführer von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2020