Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2020

Das Hotel Glockenhof ist sehr gut gelegen, Shopping sowie Öffentliche Verkehrsmittel sind nur paar Schritte entfernt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut wenn man bedankt das man mitten in Zürich in einem 4* Superior übernachtet. Zusätzlich verfügt das Hotel einen wunderschönen Innenhof mit Gartenrestaurant der zum verweilen einlädt.

Danke, danilof1740!
Matthias Sutter, Geschäftsführer von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2020

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses bei Ihrem Aufenthalt in Zürich. Ich freue mich, dass wir Ihren Aufenthalt im Hotel Glockenhof zu einem so angenehmen Erlebnis machen durften. Seien Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Bewertet am 2. Juli 2020

Saubere und zeitgemässe Zimmer für den Busines Gast.
Top Lage im Herzen von Zürich.
Weltklasse Tatar im hauseigenen Restaurant. Freundliches und zuvorkommendes Personal
Gerne komme ich wieder zurück ins Hotel

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, simonkF3359IM!

Sehr geehrter Gast
Ich danke Ihnen sehr für Ihre herzlichen Worte zum Hotel Glockenhof. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Verglichen mit anderen Hotels in dieser Preisklasse in der Umgebung, ist das Hotel Glockenhof qualitatif nicht gut genug. Die Einrichtung ist vernachlässigt, teils defekt und das Personal ist nicht qualifiziert und motiviert.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jakobk83!
Matthias Sutter, Geschäftsführer von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Sehr geehrter Gast

Wir danken Ihnen für ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihr ehrliches Feedback. Mit Bedauern haben wir Ihre Zeilen gelesen und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard unserers Hauses ist. Gerne möchten wir Ihre Kritikpunkte und Anregungen mit Ihnen persönlich besprechen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter Matthias.sutter@glockenhof.ch

Bewertet am 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang gleich beim Eintreffen. Parkplatz im Innenhof! Vor dem Apéro wurden wir mit dem Regelwerk vom Eisstock-Schiessen vertraut gemacht. Eine Riesen-Gaudi! Danach im Chalet im Innenhof folge auf den hervorragenden Nüsslisalat das Fondue „Glockenhof“, das alle Erwartungen (Zubereitung, Aroma, Menge etc.) übertraf. Im Chalet entwickelte sich dann prompt eine tolle Stimmung. Absolut empfehlenswert . Mehr als ein Geheimtipp!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ren_L2013!
Hotelier03, Geschäftsführer von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2020

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie uns in Ihrer Bewertung die volle Punktzahl gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie so tolle Stunden bei uns verbringen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 11. November 2019 über Mobile-Apps

War geschäftlich am 6.11. zum Eisstockschiessen mit anschliessendem Fondue. War ein toller Abend auch des tollen Service! Kann dies jedem empfehlen, ob geschäftlich oder mit Freunden. Wir hatten das Moitie-Moitie mit feinem Brot und Beilagen. Lecker!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 743andreasv!
Hotelier03, Geschäftsführer von Glockenhof Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2019

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit hatten und danken auch für die Weiterempfehlung!

Wir würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr oder auch schon früher wieder bei uns begrüssen zu dürfen.